Lena H.-fängt wieder von vorne an - in Bunt Richtung Natur!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Vibeke
#421 Beitrag von Vibeke »

Aber die Farbe ist lange nicht mehr so kräftig wie auf dem Avatar. Bei mir fällt jede Farbe irgendwann raus und die Haare bekommen einen braunen Schimmer. Beim Foto für's Avatarbild hatte ich die Haare frisch mit Pulse Red übertönt.
Aber wenn du sagst die Farben gehen auf rotem Henna trotzdem relativ gut an ist es immerhin einen Versuch wert ;)
Danke für die Infos und die aufgewendete Zeit :D
Typ: 1b M ii
Länge: 77cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang: 7cm
Farbe: Rot (Red Passion - Live Color XXL)
Lena H.

#422 Beitrag von Lena H. »

@Vibeke: Nichts zu danken! :wink: Aber wie gesagt, wirklich WISSEN tu ich es nicht! Bitte die Probesträhne nicht vergessen! :twisted:

Hm, zurzeit verliere ich echt extrem viele Haare! :roll: Weiß langsam nicht mehr, ob das normal ist. Immer, wenn ich mir durch die offenen Haare fahre, hab ich ganze Strähnen in den Händen. Kommt mir langsam echt komisch vor. Ein kleiner Grund könnte sein, dass ich ja meine Haare nach dem Waschen nicht frisiere - aber soooooo viele Haare???? Ich hoffe, das wird wieder mal besser! :?

Ich denke, kommendes Wochenende wird dann getönt, ist aber noch nicht fix. Weiß nicht wie sich das dann mit dem Joghurt ausgehen soll??? :wink: Mal schauen, sonst muss ich halt eins von beiden wieder mal verschieben. Joghurt möchte ich halt immer nur raufgeben, wenn die Tönung beim Verblassen ist!

----und tschüsss----
Lena H.

#423 Beitrag von Lena H. »

Hier Fotos von der "Noch-Farbe", da ja bald getönt wird!

BildBildBildBild
BildBildBildBild
BildBildBildBild
BildBildBild
Rowy

#424 Beitrag von Rowy »

Oh Lena, deine Haare sind so beneidenswert dick! *schmacht*

Und die Farben sind einfach klasse - ich schau`s mir so gerne an! :-)
Bild

Haarfarbe: blond
1cFii
86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 16.09.2012
Mein Projekt
Lena H.

#425 Beitrag von Lena H. »

Hallo Rowy!!! :) Freu mich, dass du wieder reinschaust!

Hm, eigentlich sind meine Haare gar nicht dick! Ich denke, dass ich feine aber dafür recht viele Haare auf dem Kopf hab! :wink: Bin recht zufrieden damit. Glaube aber, je gesünder meine sind, desto weniger sehen sie aus! :roll: Und danke auch für das Farbenkompliment! :oops: Und:

ICH HAB GERADE DAS TURQUOIS AUF DEM KOPF!!! :D
Anjuschka
#426 Beitrag von Anjuschka »

oh na da bin ich ja mal gespannt, wie das dann auf deinem haupte ausschaut!
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#427 Beitrag von schmunselhase »

Au ja, bin auch schon gespannt :D
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Lena H.

#428 Beitrag von Lena H. »

Hab die Tönung nicht soooo lange ausgewaschen (wie meistens) - darum schauen die Haare so extrem trocken aus. Mag das Gefühl gar nicht mehr, so direkt nach dem Tönen. Freu mich schon, wenn ich morgen wieder wasche. Komisch, nach der Tönerei werden meine Haare total schnell fettig, außerdem sind sie zusätzlich immer klebrig! :wink:

Das nächste Mal gibts hoffentlich wieder "schönere" Haarfotos! :oops:

BildBildBildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild

So, und jetzt schnell ab ins Bett! :D
Lena H.

#429 Beitrag von Lena H. »

Heute wieder die Haare gewaschen....jetzt fühl ich mich schon wohler. Es ist wirklich nocht sehr viel Farbe in den Haaren gewesen. Hab heut extra viel Balsam verwendet und jetzt fühlen sich die Haare wieder seidiger an! :D
MrsDoherty

#430 Beitrag von MrsDoherty »

Hallöchen, nachdem ich dein Tagebuch jetzt fast eine Stunde lang bestalkt habe :D schreib ich dir mal. Deine Haare sind einfach wunderschön, ich finde diesen Farbverflauf total klasse. So Meerjungfrauenmäßig.
Hab früher auch oft mit Directions getönt und ich fand den Geruch von den Farben total toll...nur blöd, dass die sich so schnell rauswaschen. Bin fast arm geworden vom Nachkaufen :)

Liebe Grüße
Lena H.

#431 Beitrag von Lena H. »

Nach diesen Fotos mach ich wieder mal eine "Knips"-Pause! :oops: Wenns wenigstens anständige Frisuren-Fotos wären... :roll: :wink:

BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild

Hallo MrsDoherty! :)

Das ist mir aber eine Ehre, dass du so viel Zeit meinem Tagebuch gewidmet hast! :oops: Danke fürs Kompliment! Ja, ich mag den Farbverlauf auch gern - kanns nach dem Tönen kaum erwarten bis sich wieder ein bisschen rausgewaschen hat! :wink: Mir gefällts bei mir eigentlich ganz frisch getönt nicht so gut wie etwas später! Auch komisch! :oops:
Hm, ja, sind schon recht teuer, die Directions - ich bestell sie mir ja zurzeit bei ebay, gleich im Zwölfer-Pack! :wink:
Und das mit dem schnell Rauswaschen ist normalerweise echt nervig aber in meinem Fall - möchte ja meine NHF rauswachsen lassen - bin ich eigentlich ganz froh drum. Außerdem brauch ich ja immer wieder etwas Abwechslung! :wink:
Hast du auch ein Tagebuch? Und: Netter AVA! :)

Ach ja, bevor ichs vergesse: ANJUSCHKA und SCHMUNSELHASE: Nett, dass ich wieder reingeschaut habt! :D
Vibeke
#432 Beitrag von Vibeke »

Lena H. hat geschrieben:Wenns wenigstens anständige Frisuren-Fotos wären...
Deine Fotos sind es allein wegen der Farbe schon wert angeschaut zu werden :D
Typ: 1b M ii
Länge: 77cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang: 7cm
Farbe: Rot (Red Passion - Live Color XXL)
Petitesse

#433 Beitrag von Petitesse »

Schöne neue Haar/farben- Bilder. Und dein weiß grünes Zopfband passt perfekt zu deiner Haarfarbe. ;)

Liebe Grüße
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#434 Beitrag von schmunselhase »

Schön :) Das Blau in den Enden ist ziemlich hartnäckig, oder? Aber echt toller Farbverlauf *g*
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Lena H.

#435 Beitrag von Lena H. »

@Vibeke: Danke! :oops: Aber weiß nicht, ich denke, irgendwann kann auch das langweiig werden! :wink:

@Petitesse:
Dankeschön! :) Das sind eigentlich 2 Haargummis, und das Weiß ist eigentlich hellblau! :wink:

@schmunselhase: Dir auch danke! :) Ja, da hast du recht! Das Blau lässt sich nicht unterkriegen! :wink: Passt mir irgendwie auch nicht, aber irgendwann wird das wohl auch verschwinden und ich kann wieder etwas heller werden! :)

Hab heut wieder mal Haarschmuck gekauft! :oops: 8) Muss ich später mal testen! Sonst gibt es keine Neuigkeiten.
Gesperrt