nachdem ich durch Zufall auf dieses Forum stieß und mir bewusst wurde, was ich meinem Zottelkopf (

Zu meinen Haaren: Relativ wellig, die Wellen hängen sich aber mit zunehmender Länge mehr und mehr aus. Derzeit mit Chemie lila gefärbt.
Derzeitige Länge ist BSL, das Ziel dieses Projekts ist Taille.
Kürzer als überschulterlang waren sie bloß, als ich noch ganz klein war, aber über BSL bin ich auch noch nie gekommen.
Ich versuche schon lange, meine Haare wachsen zu lassen, aber habe immer irgendwann einen Rappel bekommen und sie mussten wieder ein Stück ab. Hier im Forum hab ich dann gemerkt, dass man mit langen Haaren viele verschiedene Frisuren machen kann und das abwechslungsreich genug ist.
Der Versuch meine NHF rauswachsen zu lassen ist leider gescheitert, da ich nachdem mein Exfreund Schluss gemacht hatte, das dringende Bedürfnis nach Veränderung hatte. Ich tönte mir die Haare lila und fand die Farbe so toll, dass ich sie dauerhaft behalten wollte.
Über kurz oder lang will ich dennoch zurück zur NHF.
Ziele:
1. Züchten: Erstes Etappenziel: Taille (in 2 Jahren wird es hoffentlich so weit sein

2. Stufen raus... wer hatte bloß die Idee mit dem Mist?!
3. Frisuren lernen...
4. Das Haaretrullern, bzw generell das ständige Anfassen der Haare abgewöhnen (glaub das is aber hoffnungslos, liegt in der Familie, meine Cousinen machen es alle!!)
Also, auf geht's...

Shampoo
Alverde A/H

Alterra Glanzshampoo

Alterra Feuchtigkeitsshampoo

Bübchen Babyshampoo rosa

Alverde Bio-Gänseblümchen

Babylove Waschlotion

Sante Henna Volume

Alverde Heilerde

Alverde Birke/Salbei

Spülung