longway - mein langer weg

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
longway

#16 Beitrag von longway »

oh dm, ich liebe dm! leider ist der nähste gut 25min von mir entfernt.. :(
ich komm da leider sooo selten hin, mmh.. (deswegen mach ich auch WO :lol: ne quatsch! wenn emin shampoo alle gehn würde würde ich einfach meine omi fragen, die kann mir eins besorgen^^)

stimmt, man kann sich auch durch überdosierung schäden zufügen!
aber zink und biotin kann man nciht überdosieren bzw sind keine vergiftungen ebkannt :)
ich weiss grad agrnicht, welches vitamin,.. das für die haare sehr gut ist in überdosis schädlich ist.
wenn eisen dazugehört dann das zb, aber für alle, dies genauer wissen möchten, hier aknn man sich nochmal schlauer amchen:

http://www.deam.de/index.html
Start mit einer Ponylänge von 2 cm
- Ponylänge im Schulterbereich erreicht am Mai 1016
- Ponylänge unter Schulterbereich erreicht am XXX
- Ponylänge im Bhv-Bereich erreicht am XXX
- Ponylänge unter Bhv-Bereich erreicht am XXX
gillian_scott

#17 Beitrag von gillian_scott »

b-vitamine sind das glaub ich, die du meinst. da muss man echt sehr aufpassen. die richtige menge ist enorm wichtig, also wenn du zu wenig hast, ist das echt nicht gut, aber nur etwas zu viel kann schon schädlich sein.

LG
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)
Schattentanz

#18 Beitrag von Schattentanz »

ich glaub das mit der Milch muss ich auch mal ausprobieren....
*auf Liste schreib*
Danke für die Idee und Info!

(und viel Erfolg beim weiterzüchten ;))
Mi1990

#19 Beitrag von Mi1990 »

Juhu, :D
Ich freu mich wieder von dir zu lesen und wünsch dir ganz ganz viel Erfolg beim züchten :wink:
Ganz liebe Grüße
Mi :D
Bild
2cMii,<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca. 60cm
Ziel: Taillenlänge
longway

#20 Beitrag von longway »

dankeschön für das liebe "erfolgwünschen"!! :D

ich muss leider gleich was beichten... ich hab heute das erste mal weider den bruzzler an meine haare gelassen :evil: ich konnte einfach cniht andrs und wollts wissen, grr
weiterhin hab ich danach noch etwas untenrum abgeschnitten, ich komm nämlcihe ifnach noch cnith richtig klar mit den locken und ich seh so schnell ungepfelgt aus :(
jetzt hab cih hinten am nacken etwas mehr weg, da dürfte es sich jetzt hinten wenigstens nciht mehr zu so einer spirale locken, das sieht nämlich doofi aus :?
und wenn die stufen dann mehr auf nackenlänge sind, kann ich das untenrum ja besser langwachsen lassen, da es dann sicherlich nciht so komsich aussieht oder auch einen kleinen zopf machen. cih weiss nur noch cniht, wie sich meine haare jtezt nach dem näcshten waschgang locken werdne, bzw wenn cih morgen aufsteh :roll:
abe rich hab sie jetzt so angepasst, dass sie mit reifen gut aussehen und im mometn fühl ich mich wohler, werd jetzt wohl paar monate immer mit versch. reifen rumrennen, ohje^^ (weil am haarfreundlicesten und unkompliziertesten). also cih hoff nun, das ich jetzt cnith mehr schnibbeln muss und jetzt mit denen zurechtkomm! und voralem sollte ich ganz schleunigst wieder den bruzzler verbannen, ich hoffe von dem einen mal hab ioch mir jetzt nciht allzuviel kaputtgemacht!
Mi1990

#21 Beitrag von Mi1990 »

Du könntest ja auch mal ein breites Haarband oder Bandana verwenden,da kann man nämlich mehr Haar drunter verschinden lassen oder bändigen :lol:
Und man kann das ganze auf viele verschiedene Arten tragen
z.B So oder so oder auch so
Ich trag z.B sowas immer ganz gerne,wenn meine Haare mal wieder nicht so toll aussehn :wink: :lol: :lol:
Bild
2cMii,<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca. 60cm
Ziel: Taillenlänge
longway

#22 Beitrag von longway »

au ja, das ist tol, uich hab auch heute shcon mit einem schwarzen haarband herumexperementeirt aber bei mir seiht das noch komisch aus, weil das noch cnith so zu den haaren passt wies grad egschnittern ist, aber danke für die links, die find ich seeehr gut!! :]]
ich könnt mir auch ne mütze kaufen, aber manche lehrer nörgeln da bissl, oder wollen halt, dass keine mützen während dem unterricht getragen werdne und wenn das dann mal jmd von mri verlagen würde und cihd ei dann in der klasse abziehn müsste und dann stumpenhaft ausseh wär mir das echt peinlich ^^"
ich weiss noch, vor ca 2 jahren hatte mal ein mädchen aus meiner klasse ne mütze auf und musste die dann in der klasse abnehmen und hatte darunter dann voll den eckligen fettkopf, huch, da war etwas wohl cniht ganz nach plan gelaufen :roll:
longway

#23 Beitrag von longway »

sodala, heute hab cih weider gewaschen, WO. also abwechselnd kalt und warm und schön mit den fingern kreisen, anschließend schwarzteespülung.
ich hab nciht alles fett rausgekriegt udn sie sind nicht ganz so frisch ;/
sehen etwas ungepflegt aus, jetzt seh ich mal, wies morgen wird und nuja, mal schaun!
also, die kopfhaut ist schön sauber aber das fett hängt etwas in den haarlängen fest und so sehen sie zusammengebabbt aus, vll wirds besser wenn cih nochmal mit der bürste durchgeh. aber ich bin noch zufrieden, mal sehn, dann aknn ich ja ferien weitermachen und dann ists ncith so tragisch, werd mcih noch entscheiden wie cih weitermach!
Schattentanz

#24 Beitrag von Schattentanz »

Achtung: keinen schock bekommen!
bei mir sahen sie am zweiten Tag immer besch** aus ... Aber danach wirds besser, wenn dus durchhältst! ;)

viel Erfolg!
longway

#25 Beitrag von longway »

jaaa :D danke auch für deine motivierende worte!!
denn ich hab sie gestern und heute früh njochmal schön gründlich mit der bürste (leider keine echte wildasau, vermute auch künstliche borsten, aber kauf mir noch eine, bin begeitsert!) gebürstet und dann waren sie keineswegs mehr fettig oder sahen ungepfelgt oder sonstwie aus!

uuuund, sie haben einen absolut tollen halt! ich brauch garnichts zur fixierung, die sitzen richtig fest! und cih fühl mich sehr wohl, die "falsche wildsau" ist super! :D

und, nuja, ich will nicht nur reifen nehmen, ich benutz jetzt auch ein spängchen, klipper,... für den pony, ich denke ja nicht, dass sone klammer am pony das haar arg schädigen wird, ist ja auch nur eine!
und cih bin mir grad eher unsicher geworden oib ich doch mahagoni färben soll, i-wie mag ich meine dunkelbraune haarfarbe ja doch und vll gefällts mir dann doch nicht, aber ich glaub cih lass es lieber, ich mag meine farbe grad so und ausserdem kann ich das geld sinnvoller wo anders reininvestiern :]
longway

#26 Beitrag von longway »

okay !!

heute waschtag, WO
erst etwas milch, dan schön im wasser massiert.

ich ahb ne neue effektive methode:
ich tauch den kopf ganz oft rein und raus, i-wie verteilt sich das fett besonders schön. am ende noch wechsel zwischen warm und kalt und ganz zum schluss wieder meine schwarzteespülung, dieses mal aber erkaltet^^ (und sehr lange gezogen).
danach föhnen (muss i-wie sein ;/ ).

uuuuund *trommelwirbel* ergebnis:

supidupi!! bin richtig zufrieden! sehr sauber geworden, keine fettsträhnen, schön sauber und uuunglaublicher glanz weider mal!
partien, die anfangen zu fetten kann cih wunderbar mit meiner schweini durchbürten und dann sehn sie recvht schnell weider frisch aus, die bürste ist wirklich ein schatz! ohne ginge bei mir wohl agrnichts mehr!
ich hab nur ein paar schüppchen gefunden, aber sehr gering, die kopfhaut an sich ist schön sauebr udn der rest auch, stinken tut auch nüch :lol:

und dann noch was:
meine haare sind gewachsen! mir kommts so vor, sie sehen länger aus und meine ma hats auch schon egsagt (is ja auch schon wieder fast n halber monat her und bei kurzen seht mans immer ebsoners gut) und tatäschlich, mein pony kommt unter die 13er-grenze!! (ca. 13,5)

ich meine, ich ernähre mich seit einiger zeit ja wieder richtig gut und cih merke stehts nur evrbesserungen, aber seitdem ich nun seit etwa 1 woche hefe zu mir nehm hab cihd as gefühl, dass sich bei mir so einiges geändert hat. nicht nur haartechnisch sondern auch meine haut. und emine fingernägel sind i-wie auch sehr schnell gewachsen. einbildung? ichw eiss es nicht, aber ich bin zum glück noch rundum zufrieden, hoffe, dass es so bleibt!! ach, cih freu mcih rgad so weil meine haare länegr aussehen und nach den ferien isses dann nochmal mehr^^ jetzt brauch ich nciht mehr rumschnibbeln, komme mit ihenen endlich zurecht, hach, schön!

das hennaen mit mahagoni lass ich aber lieber erstmal, wei gesagt, ich mag meine haarfarbe momentan einfach zu sehr (auch wenns nur ein gewöhnliches braun ist, aber es passt doch agnz gut zu meiner helen haut) und cih hab angst es im anchhinein nur zu bereuen :wink:
Schattentanz

#27 Beitrag von Schattentanz »

wie und warum nimmst du hefe zu dir?
*mal ganz blöd fragt*

glückwunsch zur gelungenen WO, bei mir sah es am nächsten Tag immer fürchterbar aus ...
longway

#28 Beitrag von longway »

hefe enthält i-wie so alles was für haut,haare,.. geusnd is. hat viele b-vitamine, biotin, protein,.. usw! :)
Schattentanz

#29 Beitrag von Schattentanz »

ja und wie nimmst du es zu dir? und wieviel?
wohl kaum direkt vom Block / als Hefepulver, oder?
longway

#30 Beitrag von longway »

huch, sry!
doch, direkt vom block einfach paar krümel. miene ma meinte das hat man damals schon gemacht und ihre mutter genauso. ausserdem will sie mir niht die bierhefetabletten kaufen, aber die frischhefe schon, is nämlich viel billiger.
Antworten