Ich wasche auch alle 2-3 Tage. Momentan sogar eher am 3. Tag. Ich denke nicht, dass ich noch länger rauszögern will. Ich fühle mich dann gar nicht mehr wohl und ich kann den "Sebumgeruch" überhaupt nicht ab. Ich weiß, dass einige Leute finden, er riecht nach Haaren und nicht unangenehm, aber ich mag ihn persönlich nicht (und das gilt nicht nur für meinen, sondern allgemein

).
Ich denke auch, lange Haare sollen Spaß machen. Außerdem brauche ich meine Dusche zum Entspannen und am besten ist es da dann eben, wenn das Wasser sowohl über den Körper als auch das Haar läuft. Nichts ist schöner nach einem richtig anstrengenden Tag.
Und die Aussage, die richtige Frisur kaschiere einen Fettkopf, kann ich so nicht unterschreiben. Bei mir zumindest sieht man das Fettige immer, egal, was ich mache. Das Haar ist dann viel dunkler und sieht beinahe nass aus.
Ich mag so nicht tagelang rumlaufen. Und dass Leute denken, man hätte "Gel" benutzt, glaube ich auch nicht. Wenn ich so etwas sehe, denke ich mir, dass die Haare fettig sind und das ist irgendwie ein Eindruck, den ich persönlich nicht erwecken möchte...