xKittyx - Rotes, gesundes Haar bis zum Steißbein :)
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Fräulein Flauschig
*in der Ecke sitz und vor und zurück wipp* "Ich bin unrot, ich bin unrot."
Ich hab erst am Donnerstag gefärbt und fühl mich schon wieder so farblos.
Wirklich ein Traum einer Haarfarbe, erstaunlich, dass bei mir das Hellfire Red viel pinkstichiger ist.
Und die Poserbilder sind klasse, ich möchte bitte nur noch solche Bilder sehen, Haare sehen einfach nur toll aus.
Ich hab erst am Donnerstag gefärbt und fühl mich schon wieder so farblos.

Und die Poserbilder sind klasse, ich möchte bitte nur noch solche Bilder sehen, Haare sehen einfach nur toll aus.

Was für eine Farbe.. und deine Haarlänge *neid*
Haartyp: 1b-c M ii, Midback, ca. 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Tagebuch
Mein Tagebuch
- eve nightfall

In diesem Sinne: Danke an alle

@ Lori: Öhm nein da ist nix gephotoshoppt xD Ich kann das doch gar nich

@ Fräulein Flauschig: Oh doch also bei mir ist das Hellfire Red wirklich sehr pinkstichig ausgefallen dieses Mal, vor allem am Ansatz, nur sieht man das auf den Fotos nicht so gut...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heute hab ich wie immer dienstags nach einer Woche Haare gewaschen:
Shampoo: Alverde Olive/Henna
Spülung: Alterra Granatapfel/Aloe Vera
Rinse: Eiskaltes Wasser
In letzter Zeit bin ich irgendwie verrückt nach Sili-Leave-Ins und allgemein böser Haarpflege...
Ich benutze meine Holz-Paddlebrush statt grobzinkigem Holzkamm, sprüh mir eben ab und an Gliss Kur Spüh-Leave-In rein, hab letztens mit SLS-haltigem Shampoo gewaschen (was meine Haare toll gemacht hat! Und danach hat nichts gejuckt und geschuppt!) und generell ahhh was ist mit mir passiert?

Klar bleib ich NK treu, aber irgendwie bin ich zur Zeit auf dem KK-Trip...

Ich denke, ab und an werd ich schon KK benutzen, die Menge macht bekannterweise ja das Gift

Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
Ehemals xKittyx
Ehemals xKittyx
-
Ach ich benutz grade auch mehr und mehr KK ich denke für den Winter, wors eh kalt und bäh ist kanns nicht schadenxKittyx hat geschrieben:Wuaaah so viel Resonanz hab ich hier echt nicht erwartet - ich freu mich aber trotzdem wie ne Schneekönigin
Ihr seid echt alle super lieb, freut mich immer, von euch zu lesen
In diesem Sinne: Danke an alle
@ Lori: Öhm nein da ist nix gephotoshoppt xD Ich kann das doch gar nich
@ Fräulein Flauschig: Oh doch also bei mir ist das Hellfire Red wirklich sehr pinkstichig ausgefallen dieses Mal, vor allem am Ansatz, nur sieht man das auf den Fotos nicht so gut...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heute hab ich wie immer dienstags nach einer Woche Haare gewaschen:
Shampoo: Alverde Olive/Henna
Spülung: Alterra Granatapfel/Aloe Vera
Rinse: Eiskaltes Wasser
In letzter Zeit bin ich irgendwie verrückt nach Sili-Leave-Ins und allgemein böser Haarpflege...
Ich benutze meine Holz-Paddlebrush statt grobzinkigem Holzkamm, sprüh mir eben ab und an Gliss Kur Spüh-Leave-In rein, hab letztens mit SLS-haltigem Shampoo gewaschen (was meine Haare toll gemacht hat! Und danach hat nichts gejuckt und geschuppt!) und generell ahhh was ist mit mir passiert?
Klar bleib ich NK treu, aber irgendwie bin ich zur Zeit auf dem KK-Trip...Und meine Haare mögen es anscheinend...
Ich denke, ab und an werd ich schon KK benutzen, die Menge macht bekannterweise ja das Gift

And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
@ Finsterforst: Duuuu stirbst hier ganz bestimmt nich! 
Deine Haare sind klasse und die Farbe auch
@ Midwinter: Ja ich glaub, das muss jetzt einfach sein... Ich hoffe, meine Haare sind nicht böse deswegen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So ich konnte mich nicht zurückhalten und hab nochmal ein paar Milimeterchen weggetrimmt... Ich liebe das Gefühl nach dem Trimmen, wenn die Haare beim Durchfahren einfach so durch die Finger flutschen - toll!
Jetzt werd ich wieder 2-3 Monate warten, bis wieder was wegkommt...
Hoffentlich bringt mich mein innerer Schweinehund nicht wieder dazu, früher zu trimmen
Ach ja xD
Ich hab übrigens Herrn Kitty letztens die schönen "BSL"-langen, blondgelockten Haare abgeschnitten... Also wirklich ganz ab... x__X
Weil er ja bald zur Bundeswehr geht...
Vor dem Abschneiden hab ich ihm nen Zopf geflochten... Der hängt jetzt an seiner Wand ^^
Ohje ich hab fast geweint, als ich den Zopf abgeschnitten hab... Aber im Endeffekt siehts auch recht gut aus, obwohl ich lange Haare an Männern ja eher mag... Was soll man machen
War aber für mich schon irgendwie eine Ehre, dass ich das machen durfte, er hätte ja auch zum nächstbesten Friseur gehen können
Jau und das wars schon, was ich zu berichten hab ^^
Liebe Grüße! *Kuchen verteil*

Deine Haare sind klasse und die Farbe auch

@ Midwinter: Ja ich glaub, das muss jetzt einfach sein... Ich hoffe, meine Haare sind nicht böse deswegen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So ich konnte mich nicht zurückhalten und hab nochmal ein paar Milimeterchen weggetrimmt... Ich liebe das Gefühl nach dem Trimmen, wenn die Haare beim Durchfahren einfach so durch die Finger flutschen - toll!
Jetzt werd ich wieder 2-3 Monate warten, bis wieder was wegkommt...
Hoffentlich bringt mich mein innerer Schweinehund nicht wieder dazu, früher zu trimmen

Ach ja xD
Ich hab übrigens Herrn Kitty letztens die schönen "BSL"-langen, blondgelockten Haare abgeschnitten... Also wirklich ganz ab... x__X
Weil er ja bald zur Bundeswehr geht...
Vor dem Abschneiden hab ich ihm nen Zopf geflochten... Der hängt jetzt an seiner Wand ^^
Ohje ich hab fast geweint, als ich den Zopf abgeschnitten hab... Aber im Endeffekt siehts auch recht gut aus, obwohl ich lange Haare an Männern ja eher mag... Was soll man machen

War aber für mich schon irgendwie eine Ehre, dass ich das machen durfte, er hätte ja auch zum nächstbesten Friseur gehen können

Jau und das wars schon, was ich zu berichten hab ^^
Liebe Grüße! *Kuchen verteil*
Ehemals xKittyx
Ehemals xKittyx
Ich hätte mich gewunden meinem Liebsten die Haare abzuschneiden! Es hat mich schon schwer mitgenommen, als ich meinem Exfreund neulich seine grandiose, lange dicke Haarpracht von 110 auf 90cm zurück geschnitten hab! Aber er hat druff bestanden.
War dat ne persönliche Entscheidung oder nur der Bund?

War dat ne persönliche Entscheidung oder nur der Bund?

1cM 7-8
Ich fand das auch ganz schrecklich, das zu machen, aber er wollte es unbedingt .__. Ich hab schon einige Minuten gezögert und gejammert, dass ich das nicht kann aber naja... Jetzt sind sie ja ab... Das hat mich unglaublich viel Überwindung gekostet x__X
Dabei war er schon auf dem Weg, ein richtiges Langhaar zu werden
Er hat vorsichtig gekämmt, Kokosöl Alverde benutzt, wollte sich von mir Microtrims verpassen lassen und ich durfte ihm immer Zöpfe flechten...
*mimimimiiii*
Hm also er wollte die Haare halt abmachen, dass sie ihm in der Zeit beim Bund nicht auf die Nerven gehen... Ich mein er hätte sie ja auch dranlassen können (was mir viiiiel rechter gewesen wär ^^'') aber nein, wenn, dann richtig
Ansonsten wären sie ja auch drangeblieben *sfz*
Dabei war er schon auf dem Weg, ein richtiges Langhaar zu werden

Er hat vorsichtig gekämmt, Kokosöl Alverde benutzt, wollte sich von mir Microtrims verpassen lassen und ich durfte ihm immer Zöpfe flechten...
*mimimimiiii*
Hm also er wollte die Haare halt abmachen, dass sie ihm in der Zeit beim Bund nicht auf die Nerven gehen... Ich mein er hätte sie ja auch dranlassen können (was mir viiiiel rechter gewesen wär ^^'') aber nein, wenn, dann richtig

Ansonsten wären sie ja auch drangeblieben *sfz*
Ehemals xKittyx
Ehemals xKittyx