Rosa ist nicht so meins, wenn es sie noch in Lila oder dunkelrot gäbe *schwärm*.....
-----------------------------------------------------------------------------------------
*KREISCH* wo kommen denn die Schuppen her?!

Bisher hab' ich keine einzige Schuppe auf dem Kopf gehabt, wie zum Teufel hab' ich das denn hinbekommen?!
(Solange die Haare noch feucht waren, waren sie vom Henna Balsam irgendwie klebrig, aber als sie ganz trocken waren, haben sie sich ganz gut angefühlt.)
-----------------------------------------------------------------------------------------
Donnerstag, 15.02.2007
Durch den Balsam waren die Haare irgendwie voller und die Flechtwellen hartnäckiger.
Die letzte Wäsche war zwar schon mit Shampoo, die Schuppen sind mir aber irgendwie nicht ganz geheuer, also:
·
LOGONA Repair Shampoo Gingko
·
LOGONA Weizenprotein-Spülung
· etwas Lavendelöl als LeaveIn
Meine Haare haben sich deutlich anders angefühlt, aber gut.
Die Kämmbarkeit war auch ganz gut, Logona scheinen sie also zu mögen.
Freitag, 16.02.2007
Jo, als ich die Haare abends geöffnet habe, waren sie natürlich nicht ganz trocken

.
Zum Offen tragen (weil ich 'Ausgang'

hatte) habe ich Henna Balsam reingetan
– als ich heimgekommen bin, hatte ich irgendwie doppelt so viele Haare als vorher

Sonntag, 18.02.2007
· ich hab' immer noch Schuppen
· die Haare sind super trocken
· aber irgendwie hab' ich heute gar keine Lust zum Haare waschen
· Wegen dem Stroh-Effekt habe ich sie gut eingesprüht, geflochten und festgepinnt.
Ergebnisse der Woche
·
LOGONA Repair Shampoo Gingko und
LOGONA Weizenprotein-Spülung - sind in die Favoritenliste aufgenommen
·
Seidenprotein und Walnussextrakt - da die Haare in den Spitzen schon strohig sind, bevor sie im Genick getrocknet sind, scheint das zu fehlen, also werde ich die Mischerei mal nicht aus Bequemlichkeit sein lassen

(könnte eventuell aber auch am Henna Balsam gelegen haben).
·
Neobio Henna Balsam Plus - zum Offen tragen toll, aber zum Pflegen nicht so