[Shop] Grahtoe Studio

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#646 Beitrag von lusi »

find ich ja geil, das soviele Forken und Stäbe geschenkt werden !
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
Tänne

#647 Beitrag von Tänne »

Ich glaub, ich hab meinen Liebling noch gar nicht gepostet...

*taddaaa* :D

Bild
Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
Farbe: warmes Kastanienrotbraun

PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
Eisblume

#648 Beitrag von Eisblume »

@ Tänne: Sehr schön!

Wirklich nett, dass sie die Stäbe und die Forke verschenkt haben!

Ich habe mir gestern ebenfalls zwei Forken bestellt; eine in Pink Ivory, die andere in Cedar.
2c/3aFi / Neustart

Projekt: Rohvolution und Haarnarchie!
JuliaG

#649 Beitrag von JuliaG »

Meine neuste von Grahtoe, die ich in einer 20$-off Aktion erwischt habe. Hab sie schon einige Wochen, bin aber noch nicht zum posten gekommen.

Das Cocobolo Holz ist wunderschön (sieht man auf dem Foto nicht so gut).

Bild
Maruna

#650 Beitrag von Maruna »

Meine Forke wurde ein paar Tage verspätet abgeschickt, da sie nochmal perfektioniert werden musste. Um mir die Wartezeit zu versüßen, hat die liebe Kimi mir noch einen Haarstab zu der Forke dazu gelegt. :oops: Ich bin sooo gespannt! Ein toller Service ist es allemal.
Kat

#651 Beitrag von Kat »

@ Maruna
auf die Forke hatte ich auch ein Auge geworfen :lol:
sie ist wirklich sehr schön und ich hoffe auf Fotos :wink:
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

#652 Beitrag von iceflower »

[achtung -- fotoalarm]
so, ich bin auch mal taetig geworden und habe bestellt, habe mir eine forke anfertigen lassen und noch eine dazu bestellt, quasi damit die andere nicht so alleine ist. dazugekommen sind dann zwei haarstaebe im jeweils selben holz der forken und in etwa 5 inch laenge und alles war sehr liebenswert eingepackt. ich glaube, ich werde da bald mal wider bestellen, die sachen sind schon sehr schoen....

Bild

die angefertigte forke ist diese:
6 inch forkenlaenge also gesamtlaenge fast 7 inch, und das holz ist lignum vitae. das ist ddas bild, das kimi mir geschickt hat. gelblich-gruen. auf dem fotos sieht sie gelblicher aus, als sie ist und das holz ist superschwer, richtig solide, und mit den scharfen spitzen (ich glaube, ich muss die mir irgendwie abstumpfen....) eine echte waffe. ich wollte eine richtig lange forken haben fuer frisuren, wo man die forke, ganz hoch am kopf ansetzt wie zb am ersten aktionsfoto und dann die forke am ganzen kopf runtersteckt und ausserdem wollte ich was zum reinwachsen haben.

Bild

und aktionsfotos:

Bild

bananenwusel:
Bild

lwb: hier war es mir wichtig, dass die zinken so lang sind, damit die haare nicht ueber die zinken rutschen oder ueber das andere forkenende. das passiert bei der 5,5inch forke schon recht haeufig.
Bild

die andere forke ist claro walnut 5,5 inch, ganz leichtes holz und sehr schoen.

Bild

Bild

half-up kelte:
Bild

Bild

und einer der haarstaebe, lignum vitae, etwas ueber 5 inch:
Bild
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
Zeraphinah
#653 Beitrag von Zeraphinah »

Ich hatte den Evil Eye Haarstab schon bei Etsy bewundert und die tollen Bilder von Dajanchen... ich bin dabei, einen in Auftrag zu geben. Über das Holz in ich mir noch nicht sicher (da macht mir hoffentlich Kimi einen Vorschlag), aber es wird einer mit einem gelben Katzen/Schlangenauge, sprich mit geschlitzter Pupille.

Dajanchen: Bist hoffentlich nicht böse, dass deiner dann kein komplettes Einzelstück mehr ist... aber sollten wir uns mal zufällig treffen, an dem erkennen wir uns dann ganz sicher. :wink:
2a M ii, 92 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Eigentlich 102cm, aber anscheinend ist vorher Terminal Length.
sonnii

#654 Beitrag von sonnii »

@Iceflower
WOW, tolle Forken, aber vorallem auch wundervolle Haare! :shock:
Der absolute Wahnsinn!
Mirili

#655 Beitrag von Mirili »

Mir haben es irgendwie diese Schwertchen angetan. Katanas oder "Hairtanas" heißen die doch, oder?
früher mochte ich die form da mehr, die "neueren" sind nicht alle so gleich, und mir persönlich zu "dünn und länglich", außer das eine das mag ich :lol: ja ich weiß, die fallen nicht immer gleich aus. trotzdem.
naja, wisst ihr, ob man in dem bereich auch CO machen darf?
2cM/F(Ansatz 0,05 mm, Längen 0,04 mm) ii (8cm mit Pony)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen
Zeraphinah
#656 Beitrag von Zeraphinah »

Ich habe einen Hair Dagger, der nach Scimitar aussieht, den finde ich klasse...

aber was meinst du damit ?
naja, wisst ihr, ob man in dem bereich auch CO machen darf?
CO heisst hier doch meist "Conditioner only" und ich versteh beim besten Willen nicht, was das mit den Grahtoe-Forken zu tun haben soll... *verwirrt.sei*
2a M ii, 92 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Merline

#657 Beitrag von Merline »

Ich tippe ganz spontan mal auf Custom Order.
Immer diese vielen Abkürzungen hier! :lol:
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
Zeraphinah
#658 Beitrag von Zeraphinah »

Ah... na dann... ich habe zwei Posts weiter oben erzählt, dass ich gerade was in Auftrag gegeben habe, sprich: Ja, Kimi nimmt gerne Aufträge an. :wink:
Mi-chan

#659 Beitrag von Mi-chan »

:oops: Ich hab mich auch gefragt, was das mit Spülung zutun hat... :oops: ist halt doof, wenn ein und die selbe Abkürzung für mehrere Sachen verwendet wird.
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mirili

#660 Beitrag von Mirili »

oh sorry - ich meinte custom order :lol:

von Forken und stäben habe ichs schon gehört, nur bei den katanas war ich mir unsicher ;)
2cM/F(Ansatz 0,05 mm, Längen 0,04 mm) ii (8cm mit Pony)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen
Antworten