Meine Mutter hatte bis zum Frühjahr diesen Jahres die Haare wachsen lassen, sie hatte schon fast BSL. Dann hat sie sie zu einem etwas längeren Bob schneiden und in ein rot-braun färben lassen mit kleinen bloden Strähnchen

Ich war schockiert. Aber auch die einzige. Sie erzählt mir immer wieder, dass sie oft Komplimente für den neuen Haarschnitt bekäme, das wäre bei dem vorigen Schnitt nicht gewesen. Da hab ich ihr gesagt, dass ich ihr immerwieder gesagt hätte, dass sie schöne Haare habe und es ihr stünde, wie sie sie hochstecke, bis zu dem Tag, als sie sie geschnitten hat.
Darauf sie: Ja warst auch die einzige, du hast ja auch ganz lange tolle Haare, ich hatte die nie, nichtmal in deinem Alter. Du kriegst doch bestimmt massig Komplimente.
Ich: Danke, das war das erste seit zwei Wochen.
Sie: Jetzt echt? Das gibts doch nicht!! Obwohl du immer so komplizierte Frisuren macht und ausgefallene Spangen trägst?
Ich: Nochmal danke, aber ja. Da sagt sehr selten jemand was dazu.
Sie: Jetzt bin ich aber sprachlos...
Ich: Tja. Und du beschwer dich nochmal bei mir, dass du seit drei Tagen kein Kommentar bekommen hast!

2a|M|ii; 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 8,7cm ZU;
Frisuren
Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante