Fliegendes Kind oder: Schwarz auf Weiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Fliegendes Kind
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr; nicht-binär
#316 Beitrag von Fliegendes Kind »

Oh je, darauf muss ich mal achten :shock: Bisher sah es so aus, als würden sie gleichmäßig am Kopf wegstehen, aber nach deinem Befund komt auch bei mir ein kleiner Verdacht auf. Später weß ich mehr (hab meine Haare noch nicht frisiert ;))
YouTube-Kanal Freizeitgruppen
Ich suche haarige Verwandtschaft! 1cFii
Reise durch das Farbenmeer
Momiji

#317 Beitrag von Momiji »

Ah, die Schläfenhaare, die wachsen bei mir auch so urlangsam. In ein paar Monaten sieht es bei mir hoffentlich ähnlich aus, wenn auch nicht so beeindruckend blond. :D
Ich finde deine kaffee-sahne-melierten Längen auch so schön, so ist der Übergang nicht so hart.

(Psst, mich würde ja mal wirklich ein Bild von vorne interessieren.)
1b M/C iii

This precious hairbrush... thrown at the wall...
Lori

#318 Beitrag von Lori »

Es wird, es wird =)
Das Kommi war ja süss.
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Fliegendes Kind
#319 Beitrag von Fliegendes Kind »

Huhu =)

@ ratwoman: Nachdem Gucken gestern war ich nicht viel schlauer als vorher. Durch den Zustand der Fettigkeit stand kaum ein Haar ab :nixweiss: Dennoch glaube ich, dass die Schläfenhaare langsamer wachsen. Da passiert es eigentümlicherweise recht häufig, dass Strähnen kürzer werden (abbrechen???!!! :shock:) und man nicht weiß, weshalb! Bei zwei Freunden von mir ist das komischerweise auch so, sogar recht auffällig... wieder ein neues Phänomen, das es zu ergründen gilt ^^
Oder weiß wer, warum das so ist?

@ Momiji: Oooh, nicht so interessant, wie du denkst ;) In erster Linie hell bis auf die Augen. Ich finde es nicht spektakulär *lächel* (aber wir sehen uns bestimmt mal auf einem Treffen!)

@ lorelay_cry: Kommi?! Ich stehe mal wieder auf dem Schlauch.

Gestern war Tag 4 nach der Wäsche und dementsprechend war der Anblick nicht mehr allzu appetitlich. Daher: Freund Puder durfte ran. Wenn ich Glück habe, muss ich erst morgen wieder waschen (bin übers Wochenende mit Kindern unterwegs, da habe ich keinen Nerv für lange Waschprozeduren).
Lori

#320 Beitrag von Lori »

Kommi = Kommentar von der Arzthelferin =)
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Fliegendes Kind
#321 Beitrag von Fliegendes Kind »

Aaaah, man lernt nie aus, danke ^^
Adime

#322 Beitrag von Adime »

Vielen Dank für deinen Kommi :D (Die Slipknot Seife ist übrigens ca 25cm lang xD kleiner ists echt schwer und ultra nervig)

Du hast ja soo eine schöne NHF! Boaaah! Und so ein Durchhaltevermögen! Cool. Muss hier immer wieder vorbeischaun und mir was von deinem Durchhaltevermögen abschneiden :wink:

Liebe Grüsse
Adime
Fliegendes Kind
#323 Beitrag von Fliegendes Kind »

Dankeschön :)

Gestern habe ich alte Fotos durchgeguckt und dabei ein paar schöne Impressionen entdeckt, wie meine Haare früher aussahen... dabei ist wirklich Wehmut in mir aufgekommen. Aber dann habe ich mich gefreut, weil ich schon viel geschafft habe - auch wenn es in Bezug auf die Haarlänge noch ein weiter Weg ist.
Übrigens versuche ich es bald wieder mit Farbeziehen! Ich will die Hoffnung einfach nicht aufgeben! Zudem ist es schon recht lange her, dass ich Quark und Konsorten benutzt habe. Ich will auch Farbspritzer an der Wand finden! :D
sumpfacker

#324 Beitrag von sumpfacker »

Hi, jetzt mußte ich doch glatt fast 5 Seiten lesen um auf dem Laufenden zu sein. Die Benachrichtigung hat nicht benachrichtigt. tztzttztz

Sieht toll aus dein Ansatz und wird immer besser. WBB nehme ich auch nur alle 4 Wochen mal. Ansonsten macht die mir zu komische Geräusche mit Kamm oder Fingern findet man die Knoten besser die zu entwirren sind.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Fliegendes Kind
#325 Beitrag von Fliegendes Kind »

Böse Benachrichtigung, tss :P

Haare fettig, heute ist Tag 4. Ich kann sie leider nicht waschen, dafür ist es heute zu spät. Ich brauche einen Kniff für morgen, damit es nicht so räudig aussieht ;)

Hier noch eine kleine Impression: Haare beim Kochen geflochten :D Nichts Großartiges, meine Frisurenideen sind im Kopf und müssen bald mal umgesetzt werden...
Man beachte die lila Stellen, wo das Schwarz rausgewaschen ist...

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Twinflower

#326 Beitrag von Twinflower »

Sehr hübsch! Das ist ein holländischer Vierer, oder täuscht mich das jetzt?

Deine NHF wächst ja momentan mit rasender Geschwindigkeit heraus.

Tante Edit empfielt als Kniff für morgen den Zick-Zack-Zopf. Ich hab noch nie eine Frisur erlebt, die fettige Haare besser kaschiert als diese!
2aMiii
Farbe: goldblond
Fliegendes Kind
#327 Beitrag von Fliegendes Kind »

Ne, nix Vierer, nur unordentlich geflochten, da nebenbei ein Pfannkuchen Aufmerksamkeit suchte und ich noch nicht so geübt bin 8)

Wie soll ich da einen Zick - Zack - Zopf schaffen? Noch dazu früh um Sechs :shock: Aber danke für den Hinweis, das wird sich auch noch mit mehr Übung regeln :D
oleander

#328 Beitrag von oleander »

hey du! :wink:

Wenn du dich in der Früh wirklich dazu aufraffen kannst einen Zick-Zack-Zopf zu machen, musste du dann unbedingt Fotos davon reinstellen. Am besten mit einer super-deppen-einfachen Anleitung.

Ich probiere den Zopf jetzt schon seit Ewigkeiten und es wird einfach nix....

Sollte es doch zu früh zum Zick-Zacken sein, Classics kaschieren auch ungemein. 8)

Übrigens ist es ein Wahnsinn wie schnell deine Haare wachsen - zumindest schaut es so aus als ob sie jedes Monat mndestens 3 cm zulegen.
Ich glaub das ist eine gute optische Täuschung durch den staken Farbkontrast, wirkt auf jedenfall sehr gut...
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
Finya

#329 Beitrag von Finya »

Der Zopf ist wunderschön! Sieht so weich aus... :D
sumpfacker

#330 Beitrag von sumpfacker »

Man sind die gewachsen. Wenn ich deinen Zopf so sehe bekomme ich Lust zu färben das sieht so klasse aus in der Mehrfarbigkeit.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Antworten