Das mit dem Sommertyp war jetzt doch noch mal ein guter Einwurf (also Blondie, du hast mir schon gehelfen

), auch wenn ich ads ja eigentlich weiß, mit den kühlen Farben.
Ich hab also ein bisschen Bildbearbeitung betrieben und siehe da: alles orange sieht zum Fürchten aus, die Farben Richtung magenta dagegen sehen super aus.
Da ich mich mit den Farben aber nicht identifizieren kann, bleibt es wohl einfach so wie es ist: NHF
Aber ich mag so Spaßperücken ganz gern. Wenn demnächst mal wieder ne Party ansteht, dann hole ich mir vielleicht was pinkiges. Und ganz kurz wollte ich ja auch haben.
Ich hab übrigens auch blau getestet (aber nicht gespeichert), das stand mir auch gut, aber das wäre mir auch nix, um es zu färben.

schöne Farbe an sich, geht aber nicht an mir, sieht angemalt aus

passt am besten zum hautton, aber das bin ich nicht

sieht von hinten meiner Spitzen-NHF gar nicht so unähnlich. Am Kopf aber geht das gar nicht. Total künstlich.

Das ist die Farbe, die mir am ehesten vorschwebte. Geeeeht so, aber... nein.

Noch mal als Vergleich, so bin ich wirklich.
P.S.: Wenn ich die Bilder so in Reihe sehe, finde ich das letzte Rot (also die vorletzten Bilder) doch ganz schön... Vor allem fehlt ja da der Hennaglanz... Da es aber farblich nah an der ersten Variante ist, die mir so gar nicht gefällt... ach doof.