Arkascha - Ohne Ziel

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Schümli
#721 Beitrag von Schümli »

Hi! Ich wollte hier nur mal kurz loswerden, dass ich deine Haare wunderschön finde und wünsche dir viel Erfolg beim Züchten!
1bF7,5, Rückschnitt auf 70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1.12.´14)
geschlossenes TB
Schümlis fabelhafte Welt
Arkascha

#722 Beitrag von Arkascha »

:o
Vielen lieben Dank gala, Midwinter, kitty, soni Shnooki und Schümli! :oops: :knuddel: :bussi:
Ihr habt mich wohl überstimmt, Duttwellen sind nicht doof. :lol:

Hab heute und gestern mal wieder etwas länger geS&Dt und einigen Spliss gefunden. Ich muss wieder besser auf meine Haarlis achten. Ansonsten gibts nicht viel Neues, meine Haare sehen noch ganz gut aus. Nachdem sie doch recht trocken waren, hab ich gestern vorm Schlafen gehen noch etwas Jojoba in die Spitzen gegeben, jetzt ists ok. Die Haare riechen auch immernoch nach Prinzessin Rosalie :D , find ich nicht schlecht. Vielleicht kommt heut auch das Leicht Kämm-Spray zum Einsatz, mal schaun obs dann was bringt.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Krystal

#723 Beitrag von Krystal »

Du hast total dichte Haare *anhimmel* Hihi und die Duttwellen kenn ich, zum Glück hängen sich die bei mir schnell aus, ich mag das nämlich auch gar nicht an mir ;)
1aFii (8 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 128 cm 01.04.2011

Tagebuch und so Kram
Arkascha

#724 Beitrag von Arkascha »

Huhu Krystal! :winke:
Dankeschön, aber deine Haare sind doch auch unglaublich voll und das bei der Länge. :respekt: . Ich hoff, wenn meine Haare länger sind hängen sich die Wellen auch schneller aus bzw. sind dann irgendwie gleichmäßiger. :wink:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Arkascha

#725 Beitrag von Arkascha »

Waschtag!
Gerade eben gewaschen mit...

C: Alverde Braun Condi
W: Bübchen Prinzessin Rosalie

Hab heute morgen schon etwas Leicht-Kämm-Spray und Kokosöl in die Spitzen gegeben, weil sie sich hart und strohig anfühlten und jetzt eben gewaschen. Später gibts dann noch etwas Kokosöl für die Spitzen und ich hoff, dass die Längen dann wieder brav sind. :wink:
Diesmal sind beim Waschen kaum Haare ausgegangen :yess: , mal schaun wie es später beim Kämmen ausschaut. Vielleicht sollte ich wirklich Coco-Glucoside bzw. Glucoside allgemein meiden... :-k

Edit: Beim Kämmen hab ich wieder viel Haare gelassen, aber auch eher weniger als die letzten Male. Vielleicht wirds jetzt endlich mal besser :D
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Arkascha

#726 Beitrag von Arkascha »

Heute sind die Haare trocken und wunderbar. :D
Der Ansatz ist sauber und die Längen, dank Kokosöl, nicht so strohig wie beim letzten Mal.... Diesmal hab ich auch nur einmal gewaschen und etwas einwirken lassen, das reicht auch. Übrigens waren meine Haare gestern vorm Waschen auch nicht sooo fett wie manch anderes Mal, ob das vom Shampoo kommt oder doch eher hormonell bedingt ist, muss ich mal noch beobachten.
Hab die Haare heut mit ner Flexi zu nem LWB gebändigt... und meine Haare sind nun auch endlich lang genug, um mit einem Seitenscheitel nen LWB hinzubekommen (auch wenns noch ein Gepfrimmel ist und nicht immer klappt). :D
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Lori

#727 Beitrag von Lori »

Was ein Volumen... :shock:
Wenn die Haare noch länger sind, krieg ich Atemnot :wink:
Glückwunsch zum LWB!
(Ich konnte den erst mit 70cm machen oO )
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Arkascha

#728 Beitrag von Arkascha »

Danke liebe Lori! :bussi:
Aber hör mal, du stehst mir ja in Sachen Volumen in nichts nach.

@Tagebuch
Haare fühlen sich momentan super schön und kräftig an, aber sie sind leider vonre schon wieder etwas strähnig... Ich benutze das Leicht-Kämm-Spray momentan zur Beduftung, ich denke die Wirkung die es eigentlich haben sollte, hat es aber nicht. Nu ja, ich Großen und Ganzen bin ich momentan sehr zufrieden mit meinen Haaren. Jetzt such ich nur noch ein Shampoo ohne Glucoside, mit wenig Glycerin und ohne Silikone. Außerdem bin ich bei Frisuren grad sowas von unkreativ...
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Arkascha

#729 Beitrag von Arkascha »

Ich reiche noch zwei Frisurenbilder vom WE nach...
Einmal ein LWB mit Flexi und einmal ein schlichter Engländer (auch der wird länger *freu*)

BildBild
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Lori

#730 Beitrag von Lori »

Ui schön!
Freut mich das sie wachsen =)
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Arkascha

#731 Beitrag von Arkascha »

Danke, lori! :D

@tb
Meine Haare sind heut am Ansatz schon ziemlich fettig, werd aber trotzdem erst morgen waschen. Ich hab etwas das Bübchen Shampoo mit "eingebautem Condi" in Verdacht... :roll: Schade, wenn sich der Verdacht bestätigt, das Schampoo ist ansonsten nämlich echt toll.
Ich bin momentan immernoch auf der Suche nach einem Shampoo ohne irgendwelche Glucoside, aber das ist fast unmöglich :( Da bleiben fast nur Alternativen wie Seife, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a>, Natron, Waschkräuter, etc.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Krystal

#732 Beitrag von Krystal »

Schöner dicker Zopf :)

Wieso ohne Glucoside? Hab ich sicher überlesen, aber du weißt ja wie das ist, wenn man mal 20 PPs an einem Abend durchliest... *schäm*
Funzen die bei dir nicht?
1aFii (8 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 128 cm 01.04.2011

Tagebuch und so Kram
Arkascha

#733 Beitrag von Arkascha »

Danke Krystal! :oops:

Ist doch kein Thema, man kann sich ja nicht alles merken :knuddel: :wink:
Ich hab Glucoside im Verdacht mir Kopfhautprobleme, vor allem Jucken, zu bescheren... :roll:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Lori

#734 Beitrag von Lori »

Brrrrb.. auf der Suche nach dem Heiligen Gral hm? :keks:
1bMii (7cm) -73 cm-
Krystal

#735 Beitrag von Krystal »

Ah, das ist natürlich richtig blöd, die sind ja fast überall drin :( <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> kann ich aber uneingeschränkt empfehlen. ;) Mein persönliches Wundermittel :)

Und ich bin auch doof, wenn ich ein bissl hochgescrollt hätte, hätt ichs gelesen *kopf-wand* :roll:

Juckt es denn auch, wenn du vorm Waschen die Kopfhaut einölst?
1aFii (8 cm)

Tagebuch und so Kram
Antworten