Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Pearl

#1396 Beitrag von Pearl »

Ich habe heute auch jeden Supermarkt hier in der Provinz abgesucht, um einen, nur einen einzigen, kleinen Butternut Kürbis zu bekommen...keine Chance!! :roll: naja...muss ich wohl Samstagmorgen mal zum Markt!

Das ist ja doof mit der Glanzspülung, Saree! Bei mir wirkt die wunderbar - vielleicht ist sie besser für Feenhaar geeignet?*überleg*

HH-Treffen? Hmm...das hört sich ja interessant an... :)
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
Tanita
#1397 Beitrag von Tanita »

Ain hat geschrieben:Ihr Trefft euch um Helloween oder?
Du darfst gerne mit Hexenhut kommen. :D

Wenn wir kein Lokal finden, treffen wir uns eben bei Saree......ist für Pearl auch dichter. *kicher*
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Sirrpa

#1398 Beitrag von Sirrpa »

Ha, ahnte ich es doch:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=2532
Im ersten Beitrag von Vandana steht es rigendwo mittig, die Japaner sagen dem Hokkaido eine gute Wirkung für schöne Haare nach!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Saree
#1399 Beitrag von Saree »

hallo ihr lieben,

mensch das ist ja blöd, dass es die butternuts nirgends gibt... jetzt habe ich euch allen den mund wässerig gemacht und nun sind die wie vom erdboden verschluckt :? plöd.

werde versuchen, heute mal eine schöne frisur zu machen, wenn s was zu sehen gibt, kommt natürlich ein foto.

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Saree
#1400 Beitrag von Saree »

Braided Beehive

so, hier die angekündigte frisur - meine mutter meinte nur wieder "und, wann kaufst du dir das dirndl dazu?" - muss dazu sagen, sie kommt aus bayern... aber es bringt mich auf die idee mich am rande des nächsten oktoberfestes als fest-friseuse zu verdingen.

von hinten:

Bild

von rechts + links:

BildBild

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Saree
#1401 Beitrag von Saree »

Flacher 5er

tschakkaaaaah! zum ersten mal hat er hingehauen! habe ich gerade mal getestet, nachdem ich das obige gedödel aufgeknotet hatte :D ach, man müsste einfach ein bischen mehr zeit und ruhe im normalen leben haben... es kann doch nicht sein, dass einen der alltag so verschluckt, dass man sich nicht mal mehr bemüht, schöne frisuren zu machen...

Bild

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Serena22

#1402 Beitrag von Serena22 »

Die Frisuren sind so schöön! Ich will auch einen langen Zopf *nuschel*
Und so sauber geflochten, bei mir sieht das immer aus wie Kraut und Rüben :lol:
88cm, Taille+, 2b/c C ii
Mein Projekt
Midwinter

#1403 Beitrag von Midwinter »

Saree hat geschrieben:Flacher 5er

tschakkaaaaah! zum ersten mal hat er hingehauen! habe ich gerade mal getestet, nachdem ich das obige gedödel aufgeknotet hatte :D ach, man müsste einfach ein bischen mehr zeit und ruhe im normalen leben haben... es kann doch nicht sein, dass einen der alltag so verschluckt, dass man sich nicht mal mehr bemüht, schöne frisuren zu machen...

Bild

lg,
saree

WTF? :shock: magst du mir auch so einen flechten?
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Saree
#1404 Beitrag von Saree »

@ serena: vielen dank - aber ich habe den bewusst so über die schulter drapiert fotografiert :? der ansatz ist total zerfusselt und unordentlich ausserdem ist er ganz locker geflochten und würde draussen nicht von 12 bis mittag halten :wink: den müssen wir sicherlich beide noch üben... ich kriege die fehler immer rein, wenn ich den zopf nach vorn nehme, um das ende zu flechten... mir ist absolut schleierhaft, wie man 7- oder gar 9-strängige zöpfe flechten kann... *knot*

@ midwinter: bei passender gelegenheit sehr gern :D das geht an einem fremden kopf sicherlich leichter als an mir selbst!

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Serena22

#1405 Beitrag von Serena22 »

Quatsch, da ist garnichts zerfusselt, meiner geht am Ansatz immer auf, wegen Stufen :?
Ein Kumpel von mir meinte mal, ich wär ne Bewegungslegasthenikerin, das kommt sowohl beim Sport als auch beim Flechten hin :lol:
Mehr als 5 Stränge krieg ich auch nicht hin, hab noch nie probiert, bin schon mit einem 5er zufrieden ^^
88cm, Taille+, 2b/c C ii
Mein Projekt
Sirrpa

#1406 Beitrag von Sirrpa »

Boah, die Frisuren! Sind die tooooll! Unglaublich, wie machst Du das bloss?
Und: Einen Butternut gab's heute aufm Markt beim Biobauern und morgen werde ich den überbacken!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Midwinter

#1407 Beitrag von Midwinter »

Hatte ich heute schon wieder. Das geht echt auf die Hüften kann ich euch sagen. Aber die Füllung ist so elendig Lecker. Die könnt ich glatt ohne Kürbis essen
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

#1408 Beitrag von iceflower »

saree, das ist nicht zerfusselt, das sieht saugut aus. wie hast du das denn mit dem ueber die schulter nehmen gemacht? da verknoten sich mir dann die finger....
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
Pearl

#1409 Beitrag von Pearl »

Ach Sareeee....Deine Haare sehen soo schön aus...so voll und soo lang!!! Paß bloß auf, dass ich Dir die nicht klaue!!!! :wink: :)
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
Joline

#1410 Beitrag von Joline »

Dein Braided Beehive sieht total schön aus und mit dieser schwarzen Blume echt hübsch anzuschauen :D

So einen 5er habe ich schon mal probiert, hat nicht geklappt. Hmm... fürs Üben fehlt mir da irgendwie die Geduld. Bei dir sieht das sehr ordentlich aus, einfach toll!!
70 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (29.10.2011)
2 a-b Fii
Endziel: Taille .
Gesperrt