Ok, ich sollte nicht nur meckern, ich hab ja eigentlich auch einen Plan
Am 23. bin ich wieder zu Hause, also muss ich bis dahin nur noch zwei, maximal drei mal waschen (cholorhaltiges Wassser ist mein Feind

).
Haare sind sehr trocken, aber hier kuren mag ich gar nicht so richtig, resultiert ja nur in längerem ausspülen mit dem ungeliebten Wasser. Also werd ich mir, wenn ich wieder zu Hause bin, alles richtig schön mit Kokosöl einmatschen und über Nacht einwirken lassen. Dann mit Condi ausspülen. Hoffentlich kann ich so die gröbsten Schäden beseitigen und die Trockenheit wieder etwas eindämmen. (Kokosöl benutze ich im Moment auch, aber nach dem Waschen auf die noch leicht feuchten Haare, das hilft schon mal ein bisschen.)
Es wird dann auch wieder gemessen und Ende Oktober/ Anfang November werde ich noch mal einen Mikrotrimm einlegen. Bin jetzt ein Jahr schnittfrei

und die Stufen müssen WIRKLICH raus, das kann man ja nicht mit ansehen.
Werde außerdem mal anfangen, mit saurer Rinse zu experimentieren, ich erhoffe mir davon mehr Glanz, von dem ich im Moment nicht so wirklich reden kann.
Außerdem werde ich wieder anfangen, meine Kopfhaut mit der ähtherischen Ölmischung zu massieren, die habe ich nicht mit nach England genommen, zu viel Sauerei ^^. So weit mein Plan zur Schadensbegrenzung. Wird schon werden....