Wie oft geht ihr zum Friseur ?
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Wie oft geht ihr zum Friseur ?
Ich würd einfach mal gerne Wissen wie oft ihr zum Friseur geht ??
Das letzte Mal im November 2009, und so schnell hab ich auch nicht wieder vor zum Friseur zu gehen...
Ich trimme lieber ab und zu selbst.

Ich trimme lieber ab und zu selbst.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
In den letzten Jahren nicht mehr - und ich werd' auch nicht mehr hingehen. Spliss schneiden kann ich selbst, Färben auch und mehr würde ich nicht machen lassen wollen.
1cMii - hier mein Projekt und hier meine ideale Pflegeroutine...
- Rapunzella
wenn dann nur wenn ich bezahlt werde
...und dann nur für Zopffrisuren, kein Schneiden/Färben/Tönen....
Früher hab ich damit Geld verdient....nicht umgekehrt mittlerweile hab ich einfach keine Nerven und Zeit für die ganze Haarkreationsgedöns.
Grinsegrüße
Rapunzella

Früher hab ich damit Geld verdient....nicht umgekehrt mittlerweile hab ich einfach keine Nerven und Zeit für die ganze Haarkreationsgedöns.
Grinsegrüße
Rapunzella
ZU:10,4 cm Farbe: spalted maple
Länge 140 cm, FTE mit UCUT
low poriosity Mittel 2b-cMiii,
3a & Zigzags 4b mit enormen Shrinkage neben 1b
Ziele: Locken↑, Frizz↓, Spliss↓, ZU↑
Länge 140 cm, FTE mit UCUT
low poriosity Mittel 2b-cMiii,
3a & Zigzags 4b mit enormen Shrinkage neben 1b
Ziele: Locken↑, Frizz↓, Spliss↓, ZU↑
- Elf_of_deep_Shadow
Ich glaube so einen ähnlichen Thread gab es schonmal.
Das letzte mal war ich 2007 zum Spitzen schneiden.
Seitdem haben es Bekannte gemacht. Seit ca einem Jahr mach ich das selbst.
Das letzte mal war ich 2007 zum Spitzen schneiden.
Seitdem haben es Bekannte gemacht. Seit ca einem Jahr mach ich das selbst.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
IT Medusa/LHN Aphrodite
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
IT Medusa/LHN Aphrodite
- Sectumsempra
Eigentlich noch nie, in früheren Jahren schnitt meine Mutter. Wenn man extravagante Frisuren will kann ich verstehen das man hingeht, aber geschnitten wurde daheim, und gefärbt auch.
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ
2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
mittlerweile nur noch so ca. einmal im jahr. früher bin ich alle 2-3 monate zum spitzen schneiden hingegangen.
ich krieg eine richtig schöne kante leider allein nicht so gut hin. mit fayes methode schnippel ich alle paar monate selbst was weg.
ich krieg eine richtig schöne kante leider allein nicht so gut hin. mit fayes methode schnippel ich alle paar monate selbst was weg.
1b M iii (Umfang: 10 cm) 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Steißlänge
mein Projekt:
Mumsel will Steiß ohne Stufen
Besucht meinen Blog!
Ziel: Steißlänge
mein Projekt:
Mumsel will Steiß ohne Stufen
Besucht meinen Blog!
-
Zum Schneiden im Juli 2009, wird ab jetzt selbst gemacht.
"Richtig" färben lassen habe ich das letzte Mal am 31.12.09 (das weiß ich noch genau), im März (oder war's April?) habe ich einen Übergang zu meiner NHF am Ansatz machen lassen. Seitdem wächst die NHF munter raus.
"Richtig" färben lassen habe ich das letzte Mal am 31.12.09 (das weiß ich noch genau), im März (oder war's April?) habe ich einen Übergang zu meiner NHF am Ansatz machen lassen. Seitdem wächst die NHF munter raus.
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
- Sausebraus