Lena H.-fängt wieder von vorne an - in Bunt Richtung Natur!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lena H.

#436 Beitrag von Lena H. »

Mein neues "Teil" auf öligen Haaren, Frisuren gingen schöner, aber es geht ja diesmal nicht um die Haare! :wink:

BildBildBildBild

Und heut hab ich wieder eine Spange und ein Band gekauft - jetzt sollt wieder mal Schluss sein! Achja, von ebay ist ja auch noch was unterwegs... :pfeif:
Lena H.

#437 Beitrag von Lena H. »

BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild

Das wurde wohl nichts mit meiner "Knips"-Pause! :wink:
Saree
#438 Beitrag von Saree »

neiiiiiiiiiiiin - keine knips-pause! nix da! booooh was für ne farbe!!!! bin begeistert. mehr fotos :twisted:

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Lena H.

#439 Beitrag von Lena H. »

Danke, Saree! :wink: Poste echt seeeeeeeeehr viele Fotos! :oops: Halt es ja eh nicht aus, eine Pause zu machen! Hab ja scheinbar nichts Besseres zu tun! :lol: Nett, dass du wieder mal vorbeigeschaut hast! :)

Übrigens hoffe ich, dass mein "Haarausfall" nicht noch extremer wird. Überall, wo ich bin, hinterlasse ich meine Haare :oops: Und, ich könnte nicht mal abstreiten, dass es meine sind!... :wink:

War außerdem letztlich mal im Müller, und mir sind erst jetzt die Alterra-Produkte aufgefallen! :oops: Sind die eigentlich zu empfehlen? Lese ja öfters davon! Hm, bin eben mit der Haarpflege nicht mehr so auf dem Laufenden. Aber beim nächsten Müller-Besuch werde ich mir die Shampoos usw. mal genauer anschauen!
Lena H.

#440 Beitrag von Lena H. »

Gestern hab ich seit langem wieder so richtig meine Haare fast ganz trocken geföhnt! :twisted: :wink: Zu meinem Erstaunen ließen sie sich dann trotz einer gewissen Feuchtigkeit recht gut frisieren. Es sind dabei wieder ziemlich viele Haare ausgefallen. Dann dafür hab ich gemerkt, dass ich so gut wie keine weiteren mehr verliere. Bin also zum Entschluss gekommen, dass mein "Haarausfall" wirklich auf das Nicht-Frisieren zurückzuführen ist. Wird, schätz ich, doch ganz normal sein! Hoffe ich zumindest! :wink: Was komisch ist: Meine Haare fühlen sich nach dem Föhnen viel seidiger an als wenn ich sie lufttrocknen lasse! :?: Vielleicht, weil ich sie frisieren konnte. :!: :) ...Toller Monolog! :roll: :oops:
Fenna
#441 Beitrag von Fenna »

Was hast Du da eigentlich für ein total geniales Spitzen-Haarband... :shock: :shock:
2a F ii, helles Rotbraun, 80cm (01/2018)
Feenhaar bis Taille [x], Steiss [?]
Serena22

#442 Beitrag von Serena22 »

Sooo ein toller Farbverlauf! :augenreib:

Ich will auch bunt :heul:
88cm, Taille+, 2b/c C ii
Mein Projekt
Krystal

#443 Beitrag von Krystal »

Schöner dicker bunter Zopf :)
1aFii (8 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 128 cm 01.04.2011

Tagebuch und so Kram
Midwinter

#444 Beitrag von Midwinter »

alle müssen mich mit ihrem wunderschönem Bunt anfixen, das ist gemein. Ich geh mir jetzt Hair Masscara kaufen SO!
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#445 Beitrag von elen »

Lena H. hat geschrieben:War außerdem letztlich mal im Müller, und mir sind erst jetzt die Alterra-Produkte aufgefallen! :oops: Sind die eigentlich zu empfehlen? Lese ja öfters davon! Hm, bin eben mit der Haarpflege nicht mehr so auf dem Laufenden. Aber beim nächsten Müller-Besuch werde ich mir die Shampoos usw. mal genauer anschauen!
Terra Naturi? Ich mag die.
Shampoos hab ich davon allerdings noch nicht gesehen - war aber auch länger nicht mehr im Müller.
Lena H.

#446 Beitrag von Lena H. »

Oh, nett, dass ihr alle vorbeischaut! Das freut mich richtig! :shock:

@Fenna: Willkommen! :D Das Haarband hab ich vom SIX! Hätte eigentlich weit mehr als genug, aber eben noch keines mit so einer Spitze! :wink: EDIT: So, habs gerade da auch gefunden: http://www.click-six.com/#/de_DE/products/13/haarschmuck/details/514/product514name

@Serena22: Hm, bin ja auch irgendwann nicht mehr bunt! NHF hat schon auch viele Vorteile! :)

@Krystal: Danke! :oops: Aber dieses Kompliment kann ich nur zurück geben! :) Obwohl, dick ist er ja gar nicht!

@Midwinter: Bin ja auch bald mal (es handelt sich leider noch um Jahre :roll: ) natur! Du hast übrigens eine schöne NHF! Und ein Haar-Mascara ist sicher zwischendurch mal eine Lösung - schon mal ausprobiert?

@elen: Nein, ich meine schon Alterra. Das gibts bei euch in Deutschland doch bei Rossmann, oder? Irre ich mich eventuell doch, dass ich das bei uns im Müller gesehen hab? :roll: Hm, jetzt bin ich irritiert! :?
Zuletzt geändert von Lena H. am 18.10.2010, 01:34, insgesamt 3-mal geändert.
elen

#447 Beitrag von elen »

Alterra ist die Hausmarke von Rossmann, deswegen hab ich mich gewundert, dass du das mit Müller in Verbindung gebracht hast :-k
Lena H.

#448 Beitrag von Lena H. »

@elen: Eben, das weiß ich schon. Darum war ich im Müller ganz erstaunt! :? Aber bei mir könnte es wirklich sein, dass ich mich mit dem Namen getäuscht hab, sowas würde mir nicht zum ersten Mal passieren! :wink: Aber ich weiß, dass es auch ein Shampoo mit Granatapfel usw. gab - vielleicht denke ich darum an Alterra. Da muss ich wirklich schauen gehen, war mir bis jetzt eigentlich noch sicher! :lol: :twisted:
Lena H.

#449 Beitrag von Lena H. »

@elen: Jetzt muss ich mich gleich nochmals melden! :oops: Hab jetzt wie wild im I-net gegoogelt, hat mir keine Ruhe mehr gelassen! :wink: Hab das gefunden:

Caipirinha zum Cremen
Bewertung für Alterra Körperlotion Limette-Aloe von playa_del_sol Pro: Pflegewirkung, Duft, Inhaltsstoffe, Preis
Kontra: Tubendeckel klappt beim Transport leicht auf

...entdeckte ich die Naturkosmetik-Serie von Alterra mit einer Limette-Aloe-Körperlotion. - Was ist das Besondere an Alterra-Produkten? - Exkurs: Wer oder was ist der BDIH? - Die Alterra Limette-Aloe Körperlotion - Praxistest - Bestandteile - Fazit °°°°° Was ist das Besondere an Alterra-Produkten? °°°°° Alterra ist eigentlich eine Hausmarke von Rossmann, aber meines Wissens auch bei Müller erhältlich. Von Rossmanns anderen Hausmarken ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Hab ich halt da gefunden:http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Alterra_Korperlotion_Limette_Aloe__1438452

Und ist auch nicht sicher! :lol: Aber immerhin "glaubt" noch jemand auf der Welt daran! :lol:
elen

#450 Beitrag von elen »

Also genau DIE Lotion steht in meinem Schrank :lol: Die ist aber so.. extrem ergiebig. Und schmierig. Ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll, weil Lotion nach dem Duschen benutz ich nicht und für die Haare hätt ich gern was cremigeres. Außerdem ist glaub ich Alcohol drin, was in meinen anderen Cremes nicht der Fall ist.
Aber so als Lotion an sich war sie schon gut.. dauerte etwas, bis sie eingezogen ist.
*edit*
Achso, "außerdem bei Müller erhältlich" - ja kann schon sein, mir ist es noch nicht aufgefallen. Terra Naturi ist jedenfalls auch einen Blick wert (:
Gesperrt