Oh danke, vielen Dank!

Du übertreibst aber. XD
Zu meinem Haargefühl heute: Grausam!!
Und dabei hab ich die Haare erst gestern gewaschen, war sogar am fünften Tag nach der letzten Wäsche, war echt stolz auf mich und überleg mir jetzt die wieder zu waschen.
Der Ansatz ist fettig, die Deckhaare kleben regelrecht und fühlen sich so ungewaschen und irgendwie aus Pappe.

Woran das liegen kann:
Meine Haare hab ich gestern mit Alverde gewaschen. Shampoo und Spülung von der Avocado-Traube-Serie, momentan vertragen es meine Haare echt gut, zu reichhaltig kann es nicht sein, da ich schon seit 5 Wäschen diese Serie benutz. Danach kam die Himbeer-Rinse von Yves Rocher, also alles wie immer.
Aber: Ich hab mir vor zwei Wochen ein Coffein-Tonikum von Alverde gekauft, das hab ich mir gestern dann gegönnt, nicht viel, eigentlich wie immer, aber diesmal scheinen meine Haare es überhaupt nicht zu mögen, denn der Ansatz und die ersten 4 Cm sind echt wie aus Pappe. >.<
Und dass ich mein Shampoo nicht gut ausgespült hab, kann auch nicht sein, ich spül immer mehr als genug, echt lange und danach noch ne kalte Rinse. Also ausgewaschen sind die schon, also kann es nur an diesem Tonikum liegen. Oh man... ich weiß nicht ob ich sie heut wieder waschen soll, aber ich muss es echt gut machen, ich halt es die nächsten vier Tage so echt nicht aus. *wein*