Fräulein Flauschig - rot und flauschig bis zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
*Anni*

#76 Beitrag von *Anni* »

Fräulein Flauschig hat geschrieben:Eigentlich wäre das Nebenhaus viel zu groß für mich alleine, was soll ich denn bitte mit 5 Zimmern?! Meine ganzen Besitztümer passen doch schon in eins. :D
Kann man zu viel Platz haben? :lol:

Das Golden Heart Shampoo wollte ich auch unbedingt mal testen, leider gibts das hier nirgendswo.
Und bestellen will ich auch nicht jedesmal.
Freut mich, das es bei dir so gut wirkt.

Lieben Gruß,
Anni
1c M ii (genau 8,5 cm) Bild
ca 115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, knapper Klassiker :banane:
Fräulein Flauschig

#77 Beitrag von Fräulein Flauschig »

Ja das stimmt schon.
Wir haben heute auch einen Termin für die Häuser bekommen um dann 2 Stunden später einen Anruf zu bekommen, dass die Häuser zu 99% weg sind... ich hasse sowas, warum kann man nicht vorher was sagen.
Naja ich hoffe wir finden trotzdem ein für uns passendes Haus, da wir hier nicht mehr wohnen wollen, da der Vermieter nichts macht.

Um noch mal zum Thema Haare zu kommen ich habe mir vorhin die Jaguar PreStyle relax Haarschere gekauft. Und werde mir die Tage noch Shikakai und Amla Pulver bestellen.
Fräulein Flauschig

#78 Beitrag von Fräulein Flauschig »

Kennt ihr diese Tage wo einfach alles schief läuft?
So eine war heute...
Bild
erst habe ich meinen Haarstab zerbrochen mit meinen Haaren

dann war ich toptal glücklich, da ich mir das Limette & Aloe Vera Öl von Alterra geholt habe und es einfach nur göttlich riecht und dann...
*dam dam daaaaam*
BildBild
Bitte, wie kann man einen Deckel so konstruieren, dass er beim zudrehen bricht. :shock:

Damit hätten wir aber geklärt, dass ich eindeutig ein Kraftpaket bin. :lol:
Katastrophen.Barbie

#79 Beitrag von Katastrophen.Barbie »

*flausch*
Das is echt mal ein doofer Tag.
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
Fräulein Flauschig

#80 Beitrag von Fräulein Flauschig »

Ja, aber was gutes gabs doch. Ich hab einen Aushilfsjob bei Depot. :D und muss Donnerstag schon anfangen.
Fräulein Flauschig

#81 Beitrag von Fräulein Flauschig »

So heute war mein erster Arbeitstag, schon ungewohnt wenn man sonst nur im Büro arbeitet. Uaaahh um kurz vor 5 aufstehn. :shock:

Meine Haarschere ist heute angekommen :D Hatte mir die Jaguar Pre Style Relax am 18. bestellt und heute angekommen, dass nenn ich fix.
Auch gleich direkt ausprobiert. :P
Ergebnis ist, dass ich nach der U-Schnitt Methode (vorher immer V-Schnitt) geschnitten habe, längsten Haare habe ich dann mal gemessen 3cm sind ca abgekommen. Aber meine Haare fühlen sich nun besser an, ich halte an dem Vorsatz fest ab 70cm alle 2-3 Monate runterzutrimmen.
Spliss werde ich auch noch weg schneiden die Tage, da die Haare so durchgestuft sind, sitzt der überall.

Durch einen Thread im Haarfarbenbereich in dem es Undercolour ging, ist mir wieder eingefallen wie gerne ich doch die unteren Haare dunkel hatte. Ich hatte sie bestimmt 4 Jahre so. Jedoch will ich kein schwarz oder braun haben. Sondern ein ganz dunkles rot, nun überlege ich die ganze Zeit wie ich das mache. Ich hatte gedacht Pillarbox Red von Directions mit Tulip oder Ebony zu vermischen, aber so richtig überzeugt bin ich davon noch nicht.

Eigentlich woltle ich noch Haarfotos machen, aber ich bin derzeit eine wandelnde Disco, blöde Weihnachtszeit mit dem ganzen Glitzer. Selbst auf meiner Kopfhaut glitzer ich wie blöd.
*Anni*

#82 Beitrag von *Anni* »

Meine Schere ist heute auch angekommen :lol:

Das mit der Undercolour find ich interessant, hatte ich auch eine ganze Zeit, würde mich auch wieder reizen.
Wie wäre es mit RUBINE, das ist doch ein dunkleres rot.
Oder vielleicht eine etwas andere Farbe, damit man einen deutlicheren Unterschied erkennt?? Violett :D Hm......
Bin gespannt :D

Lieben Gruß
Anni
ca 115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, knapper Klassiker :banane:
Fräulein Flauschig

#83 Beitrag von Fräulein Flauschig »

Rubine wäre ne nette Farbe und violett mhh, auch ne Überlegung wert. Ich muss mich einfach mal durch das Directions, Manic Panic, Crazy Colour und Stargazer Sortiment wühlen. :P
Ich habe gestern von einer meiner neuen Kolleginnen gehört, dass sie meine Haarfarbe ganz toll findet. Und ich habe sie aufgeklärt, dass dauerhafte Farben schädlich für die Haare sind, vielleicht bekehre ich ja dort ein Paar. :P Es gibt nämlich einige die dort midbacklanges Haar haben.
So und um euch zu strafen gibts noch ein Link zu einem Lied was ich momentan wieder gerne höre. Zum Leidwesen meiner Mutter lief es heute im Radio und ich hab mitgesungen, tja flüchten während der Fahrt ist nicht. :lol:

Dann habe ich heute Frisuren ausprobiert, ein mal den Rückwärtsflip und den normalen Flip. Der Rückwärtsflip sah schrecklich aus, daher gibt es nur ein Foto von Flip. Mit Specialeffects von unserer Lampe. :D
Bild
Ich wollte wohl probieren die Haare an den Seiten zu kordeln oder ähnliches, so dass diese "Rolle" an den Schläfen beginnt.
Zum anderen habe ich mich auch noch an der Banane probiert, hat geklappt, hab aber vergessen ein Foto zu machen. :?

Dann werde ich mich die Tage noch am Amy Lee Bun probieren, da ich den evtl. zum 2. Termin der diamantenen Hochzeit tragen wollte. Finde das wäre ein schöner Kontrast zu dem eher eleganten roten Kleid und dem Spitzenoberteil.
Katastrophen.Barbie

#84 Beitrag von Katastrophen.Barbie »

Der Flip in rot sieht echt stark aus!
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
Fräulein Flauschig

#85 Beitrag von Fräulein Flauschig »

Arbeiten, arbeiten, arbeiten. Bild
Und ich komm zu nichts mehr. Ich habe den Job bei Depot bekommen und muss teilweise um 6 Uhr morgens anfangen, sprich um 5:20 Uhr losfahren. :shock:
Nebenbei arbeite ich nun auch noch bei meinem alten Arbeitgeber als Aushilfe, da es bei denen grade etwas stressig ist. Dadurch arbeite ich nun 6 Tage die Woche im November sogar eine 7 Tage Woche. Nebenbei habe ich auch noch ein paar private Kunden, die Visitenkarten und Co. haben wollen.

So haartechnisch gibts nichts Neues, außer dass ich wieder jeden Tag meine Haare wasche.
Länge werde ich am We messen, da ich am 1. wohl nicht dazu kommen werde.

Und heute ist färben angesagt, ich weiß bloß nicht ob mit Pillarbox Red oder Hellfire Red. Ersteres ist pinkstichiger und wird etwas dunkler.

Haarschmuck gab es auch neuen, aber eher unspektakulär.
BildBild
Spiralen einmal mit Glitzi und einmal mit Perlen für je 1,50
Bild
Eine Krebsspange in Form einer Blume auch 1,50
BildBildBild
Einen Haarreif mit rosa Federn und Glitzersteinchen für 3,-

Edit schmeißt noch dieses Video aus ner Kindersendung hinterher.
*Anni*

#86 Beitrag von *Anni* »

Klingt, als ob du zu nix kommst außer arbeiten :knuddel:

Beide Farben klingen gut, ich vermische immer die Farben, um pinkstich zu mildern.
Hat beim letzten mal ganz gut geklappt.

Die Spiralen sind voll schön und vor allem günstig. :augenreib:
Hab sowas immer nur für 3 Euro aufwärts gesehn, verräts du mir, wo du die her hast?

Lieben Gruß da lass
Fräulein Flauschig

#87 Beitrag von Fräulein Flauschig »

So ich hab mir grade mal die Mühe gemacht mein TB nach meinen Färbedaten zu durchsuchen.

06.08.10 Directions Pillarbox Red 12 Stunden
11.09.10 Tol Rot extra stark 12 Stunden
07.10.10 Headshot Hellfire Red 5 Stunden
29.10.10 Headshot Hellfire Red 12 Stunden

Dachte die letzte Färbung wäre viiiiiiiel länger her. :shock:
Ich werde erst Ende November wieder färben (jaja sicher) und dann mal wieder mit Henna. Und dann kurz vor Weihnachten noch mal mit Directions oder Headshot.

Farbe ist gut geworden, leider werde ich die Farbe an den Ohren etc dieses mal nicht los. Weder mit Öl noch mit Essig, Make-up Entferner oder Nagellackentferner.
Fotos gibts wenn morgen, ich hab heute keine Lust. :D

Mir ist gestern noch was aufgefallen, ich habe die Haare mittags vorm Färben mit Swiss O Par Kokos Milch Shampoo gewaschen und zwar komplett und ohne Spühlung nur mit kalter Rinse hinterher. Ergebnis waren fluffige, glänzende, voluminöse Haare. Denke ich werde sowas evtl. 1-2x im Monat machen.

Im TB schreiben ist böse, so ins Thema Haare vertieft, streiche ich mir die ganze Zeit durch die samtig weichen Haare Ergebnis: pinke Haut und Fingernägel. :lol:

Und Anni die Spiralen sind von Primark meinte Mutter hat mir die aufgeschwatzt. :) Und ich habe momentan wirklich realtiv viel zu tun. Aber ich krieg ja Geld dafür und nicht so wie das letzte Jahr gar nichts.
Fienderella

#88 Beitrag von Fienderella »

Fräulein Flauschig hat geschrieben:...dann war ich toptal glücklich, da ich mir das Limette & Aloe Vera Öl von Alterra geholt habe und es einfach nur göttlich riecht und dann...
*dam dam daaaaam*
BildBild
Bitte, wie kann man einen Deckel so konstruieren, dass er beim zudrehen bricht. :shock:
*lachweg* Genau DAS ist mir mit meinem Jojobaöl passiert. Und ich dachte auch, dass das doch nicht sein kann, dass da der Deckel bricht. :lol: Naja.. jetzt muss ich nicht mehr schrauben, sondern eben nur die "Klappe" abmachen.

Übrigend finde ich deine Haarfarbe sehr toll, die knallt so schön. :)
Hält die Farbe in deinem Haar nicht so lange? Weil du öfter färbst als ich (nicht als Maßstab oder Kritik ansehen, bitte ^^). Aber wenn du so zurecht kommst, ist das super. :)
Mein PP
1 a/b F/M | ~6,5 cm ZU | Taille, nach Schnitt
Fräulein Flauschig

#89 Beitrag von Fräulein Flauschig »

*mal wieder in mein TB schleich*

Fienderella ich hab das Öl einfach umgetauscht bei Rossmann, ging auch ohne Probleme.
Die Farbe hält schon lange ich habe bloß eine Ansatzphobie. :P 1,5 cm sind bei mir das Maximum und der Ansatz ist schon total unangenehm für mich.

Haariges gibts sonst nichts neues die Messung für Anfang November ergab 65,5 cm schätze ich habe mich vermessen, entweder dieses oder letztes Mal.
Schmuck ist auch neuer dazu gekommen Fotos kommen demnächst mal.
Mit meinen Haaren mache ich momentan nicht so viel, irgendwie habe ich die Motivation verloren, ob sie nun mit Herrn Flauschig gegangen ist oder ich einfach eine kleine Herbst-Winter-Depression habe weiß ich nicht.
Lang sollen sie immer noch werden, auch wenn ich vom männlichen Geschlecht gesagt bekomme höchstens noch 5 cm, Taille wäre viel zu lang.
Ich würde gerne auch viel mehr ausprobieren aber ich schaffs nicht zwischen den 2 Jobs und erstaunlicherweise habe ich nicht mal Geld übrig für haariges übrig.

Derzeit überlege ich, mal wieder, eine neutralere Haarfarbe zu wählen, ein Naturrot oder ein Braun. Ich habe Angst mir mit dem auffälligen Rot evtl. Chancen auf einen Ausbildungsplatz zu verbauen. Zudem hab ich in letzter Zeit oft gesagt bekommen, ich wäre zu blass und das Rot würde es noch schlimmer machen und ich würde richtig krank aussehen immer. :?
Bild
blöde Haare sind blöd!
Anjuschka
#90 Beitrag von Anjuschka »

ich glaube nicht,das rote haare hinderlich sind was die chance auf einen ausbildungsplatz angeht.so lange sie gepflegt sind ,ist doch die farbe nebensaechlich!welchen beruf magst du denn ergreifen?
Antworten