Ohh Gilwen,

das hast du sooo schööön gesagt

das motiviert richtig, weiter zu berichten und dieses TB zu hegen und zu pflegen.
du brauchst dir übrigends nix zu klauen, ich schick dir auch gerne so ein Pröbchen
wobei ich sagen muss, das die Aleppo bei meinem Haar einfach gut zu passen scheint, leider sind Haare so verschieden das es wohl kein allgemeines Wundermittel gibt.
Ich muss euch endlich mal das Foto meiner Mutter zeigen, die damals nur mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> gewaschen hat, das scheint auch so eine Wunderwaffe zu sein

muss ich bie Gelegenheit auch mal ausprobieren.
26.10.2010
Übernacht gab es wieder etwas Olivenöl in den Längen daher glänzen Sie heute wieder mehr als gestern, ich glaub ich hab es leicht übertrieben.
Sollten Sie morgen klätschig sein, werde ich eventuell das Kakaopulver Experiment nochmal anwenden und Fotos davon machen
Im Moment sehen Sie aber noch fein aus:
nächsten Sonntag will ich anfangen mal die ganzen AO Proben leer zu machen, das heißt ich werde für die Zeit mit der Aleppo Seife aussetzen und wieder mit Schampoo waschen.
Einfach um mal zu schauen ob ich mit den Schampoos auch so tolle Ergebnisse hinbekomme.
Die Tests werden natürlich wieder mit Fotos dokumentiert
Und wenn sich irgendeine Probe als besonders toll herausstellt, werde ich nochmal bei Aubrey bestellen
Ich hab nämlich von der Rose Mosquetta Serie damals die Tagescreme als Probe mitbestellt und die ist sooooooooo ttoooooollll
Bei dem Geruch komm ich voll ins schwärmen, leider ist die Gesichtscreme aber so verdammmt teuer
Ich glaub ich kann aber nicht mehr bis Weihnachten warten um Sie mir zu wünschen
Euch allen einen wunderschönen sonnigen Herbst Dienstag
Liebe Grüße Fey