Haarpflege von Aubrey Organics
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Das Blue Camomile hab ich heute auch ausprobiert und war überrascht, dass es viel dickflüssiger als das Rosa M. ist. Kann mir jemand sagen ob das immer so ist? Weil die Probe davon ist schon was älter und da dachte ich, dass es vielleicht daran liegt. Nach Kamille hat es auch nicht gerochen, es war undefinierbar. Aber wesentlich ergiebiger als das Rosa M. war es, das ist ein Pluspunkt.
1c/2a M ii
- Schneckschjen
dann denke ich, werde ich die white camellia und die gpb spülung bestellen, aber wie gesagt erst wenn ich die proben aufgebraucht habe.
liebe grüße
dann denke ich, werde ich die white camellia und die gpb spülung bestellen, aber wie gesagt erst wenn ich die proben aufgebraucht habe.
liebe grüße
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
Huhu!
Ich hab mir auch vor kurzem Proben bestellt und bisher Rosa Mosqueta und GPB Shampoo / Spülung ausprobiert... traumhaft!
Nun schleich ich ständig um den Online-Shop herum, dabei liegen hier noch genug Proben herum. Andererseits sind mehr als 4 Flaschen echt nicht drin, mein armes Portemonnaie weint schon.
Bei Benesse wär's zwar noch etwas günstiger, aber da find ich die Rosa Mosqueta Spülung nicht...
Ich hab mir auch vor kurzem Proben bestellt und bisher Rosa Mosqueta und GPB Shampoo / Spülung ausprobiert... traumhaft!

Bei Benesse wär's zwar noch etwas günstiger, aber da find ich die Rosa Mosqueta Spülung nicht...

Seit 01.03.2021 rauswachsender Buzzcut
-
-
-
- Frostnacht
- Iluvatars-Tochter
DIe Honeysuckle hab ich mir gleich so gekauft und sie gehört zu meinen "Funktioniert immer" ProduktenLockefloke hat geschrieben:Ja ich auchund die Honeysuckle
1c-2a F/M iii 101 cm
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-