Das Zeit-Problem kenn ich auch zur Genüge. Ob es nun morgens zum Frisurbasteln ist oder abends, wenn ich dann mal wieder stricken will.
Seufz.
Deine Haare sind echt der Kracher, Arkascha. So wunderschön dick und glänzend. Eigentlich schade, wenn man die mit nem Calo verdeckt, oder?
Übrigens, dein Draußen bei Sonne Bild erinnert mich ziemlich an meine NHF (wenn ich richtig üerlege). Ich finde die bei dir total schön. Macht mir irgendwie Lust auf NHF. Aber nö, jetzt geh ich Freitag erstmal zum Friseur zum Färben (ich bin wirklich böse, aber ich kann das grau dazwischen einfach nicht mehr sehen ) Wann ich wohl endlich die grauen akzeptieren werde? *grübel*
Typ: 1bMii
Ziel: bis Taille, vorerst (bei 87 cm)
Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08.08.11) Mein Tagebuch, im Moment auf Urlaub
soni hat geschrieben:Was...für...ein...dicker...Zopf...und das ist "nur" der Half-up...ich werd nicht mehr...ich geh mal eben kurz heulen, ok?
Warte Soni, ich komme mit heulen.
Der Half up ist so dick wie bei mir die gesamten Haare im Flechtzopf, wenn nicht sogar dicker.
Und wieso sind deine Haare optisch genauso lang wie meine?
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed Tanita's Haare leben
Vielen herzlichen Dank ihr LIeben! Ihr macht mich verlegen Außerdem schäm ich mich grad, weil ich meine Haare momentan alles andere als dick und lang empfinde. *schäm*
@Tanita
Moment! Du bleibst auch hier meine Liebe! Schließlich hast du diese wunderschönen Korkenzieher!!!
Ich schätze mal das liegt daran, dass a) du ein gutes Stückchen größer bist als ich und b) das Foto von leicht unten aufgenommen wurde.
@Twin
Wenn der Ansatz mal wieder fettig ist, erfüllt so ein Calo schon nen guten Zweck. Wie wärs mit deiner NHF? Übrigens, ich bin Anfang 20 und hab auch schon das ein oder andere graue Haar entdeckt *tuschel*
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ??? Mein Tagebuch
soni hat geschrieben:Was...für...ein...dicker...Zopf...und das ist "nur" der Half-up...ich werd nicht mehr...ich geh mal eben kurz heulen, ok?
Warte Soni, ich komme mit heulen.
*mitrenn*
Irgendwie ist mein Half-Up-Zopf NIE dick, obwohl ich ja auch keinen kleinen Umfang hab. Ich versteh das nich
Ähm?! Bin ich jetzt im falschen Film?
Kitty, ich danke dir vielmals für dein Kompliment, aber bei deiner Traummähne... Ich mein, die sind doch viel dicker und länger als meine Haare.
Weggerannt und geheult wird hier nicht. Jede hier hat auf ihre Art eine wunderschöne Mähne und das ist auch gut so. Stellt euch vor wir hätten alle ne Einheitsmähne, das wär doch langweilig. Diese Vielfalt ist doch viel schöner: sonis Seidenvorhang, Tanitas Korkenzieher, Twins beneidenswerte Matte, kittys Wallemähne, usw.... Eure Haare sind so individuell wie jede Einzelne von euch, sie sind lebendig. So, und jetzt gibts Kakao und Kekse für alle.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ??? Mein Tagebuch
Naja aber wie gesagt meine Haare mögen zwar dick sein aber mein Half-Up-Zopf wird es irgendwie nie
Wenn meine Haare trocken sind muss ich das nochmal ausprobieren...
Bin jetzt angefixt
Auf jeden Fall danke fürs Aufmuntern *Kekse und Kakao reinstopf*
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
Wenn es vorzeigbar ist, dann ja
Ich komm mit Half-Ups normalerweise gar nicht zurecht und trag die auch nie, weil meine Haarspitzen immer so sehr verkletten, rumzicken und so weiter ^^
Du bist echt lieb. Und Recht hast du. Jedes Wallehaar ist individuell. Trotzdem träum ich gern mal von so einer Fülle und Dichte wie bei dir oder der Länge von Thalia (vor ihrem Schnitt). Oder auch soviele Frisuren zu können wie manch andere.
Da kommt bei mir die Frage durch, ob ich denn nie mit mir selber zufrieden sein kann? Hm, ne, ich will nicht undankbar sein, ich war auch schon zufrieden mit meinen Bockies.
Fettkopf verstecken mit Calo. Ja, richtig, die Idee hat ich ja auch. Aber das ist dann auch echt der einzige Grund bei deinen Haaren. *grummel*
Und meine NHF, ne, diesmal noch nicht.
Typ: 1bMii
Ziel: bis Taille, vorerst (bei 87 cm)
Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08.08.11) Mein Tagebuch, im Moment auf Urlaub
Oooohje Arka, tut mir ja wirklich Leid, aber das mit dem Half-Up wird wohl nix...
Ich hab das eben versucht und meine Haare waren einfach ein einziger filziger Knoten, als ich ein Stück abteilen wollte
Damit meine Haare nicht sterben mussten, hab ichs dann einfach jetzt gelassen... So gern ich mal einen Half-Up tragen würde, das kann ich ihnen einfach nicht antun
Ja ich hoffe, dass es daran lag, dass sie noch etwas feucht waren von der Wäsche...
Vielleicht werd ichs ja nochmal probieren, wenn ich die Nerven dazu habe
Außerdem hab ich noch eine wunderschöne Spange von dm, die ich leider niiie trage (naja es ist auch eine böse Patentspange ^^), aber für den Anfang eines Half-Up-Zopfes wäre die sicher gut geeignet
Hoffentlich machen meine Haare das endlich mal mit
Die Spange ist doch mal ein guter Grund nen Half up zu tragen.
Könnte tatsächlich dran liegen, dass deine Haare noch etwas feucht sind, da entwickelt sich bei mir auch immer so ein Filzball beim flechten...
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³