Leni vom Park: 111 (3bCiii)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
sumpfacker

#361 Beitrag von sumpfacker »

Guter Tipp mit H & M, brauch noch ein paar schnuckelige Pullover in Kindergröße.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Barkida

#362 Beitrag von Barkida »

Huhu!

Wow, eine wahnsinns Veränderung seit dem LHN! :shock: Deine Locken sehen echt super aus, da kann ich mit meinen Fusseln nur neidisch gucken!

Das mit der Zopfkrone wird bestimmt noch! Du hast durch deine Locken ja noch erhöhten Schwierigkeitsgrad würde ich sagen.... Aber wir schaffen das schon noch irgendwann zur perfekten Gretchenkrone :D

LG
Barkida
Struktur: 1bMii
Farbe: Mittelblond mit Rotstich
Länge: kurz vor BSL
Ziel: zunächst BSL ohne Stufen in U-Form, dann gehts auf zur Taille...
Mein Tagebuch
Leni vom Park
Haartyp: 3ab
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: she/her

#363 Beitrag von Leni vom Park »

///
Zuletzt geändert von Leni vom Park am 20.09.2011, 00:31, insgesamt 1-mal geändert.
sumpfacker

#364 Beitrag von sumpfacker »

Na, für mich Leni die Pullöverkes. Meine Mädels sind alle 2 einen Kopf größer als ich und für die Enkelinnen soll man Tochter 1 kaufen mit den Größen kenne ich mich nicht aus. Will ich auch nicht die hat einen Omageschmack der kann ich es eh nicht recht machen.

Ärmel zu kurz? für mich optimal. Kleine Frau, kurze Arme, dafür keine Kekse :lol: kennst doch den Spruch "Keine Arme, keine Kekse" weiß aber jetzt nicht mehr woher der ist.

Edit: Ein Riesenlob an die Geldbörse.
Zuletzt geändert von sumpfacker am 18.10.2010, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Leni vom Park

#365 Beitrag von Leni vom Park »

///
Zuletzt geändert von Leni vom Park am 20.09.2011, 00:32, insgesamt 1-mal geändert.
sumpfacker

#366 Beitrag von sumpfacker »

Ja, einen Fred über "heute bei H&M in der Kinderabteilung im Angebot". hihi

Stimmt, daher kommt der war mal ein ganz gemeiner Sketch irgendwo und mein Mann muß so etwas ja im Kopf behalten. Den Spruch höre ich jedesmal wenn ich ihn frage ob er mir mal was vom Schrank oder so herunterholen kann damit ich keine Leiter holen muß. :lol:

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Leni vom Park

#367 Beitrag von Leni vom Park »

///
Zuletzt geändert von Leni vom Park am 20.09.2011, 00:32, insgesamt 1-mal geändert.
Deatha
#368 Beitrag von Deatha »

Leni vom Park hat geschrieben:@sumpfacker: Aber du hast doch Arme, mit Arme, mit Kekse. (Außerdem müssen die ja auch gebacken werden und wo ist bitte der Backofen, unten oder oben?) :wink:

@PP:
Fast nix gekauft, nur Haarklemmen (braune Bobby Pins) bei H&M. Ich vermute, dass sie Kannibalen sind und einander auffressen, sodass ich nie welche finden kann.

Lagebericht: Der Haarausfall zieht weiter seine Kreise, der Zopf knirscht beim Zusammendrücken und der Pony steht unanständig ab.

Derweil noch ein freundlicher Kommentar aus dem Studentensekretariat, in welchem ich unerfolgreich meine Testatkarte suchte, um mich für eine Prüfung abzumelden, für jene ich nicht einmal angemeldet war. Deswegen hatten sie auch meine Karte nicht in der Prüfungskiste. :roll:
Dame im Holzfällerhemd: "Welches Jahr?"
L.: "2009."
Nirvanaverschnitt: "Na, wie sie aussehen sind sie aber schon ein älteres Semester."
L.: :shock: (Derweil finde ich dann doch meine Karte.)
Nirvanadame: "Sie hatten mal rote Haare. Na, man merkt seine Fehler ja auch immer erst hinterher."

Gut, so viel zu rotem Haar.
Derzeit hege ich den ein oder anderen Appetit auf kurzes Haar, so in etwa schulterlang, wie 2006. Es ist alles so trocken und ich hab keine Lust mehr auf pflegen, auf auseinanderfallende Dutts in der Uni und auf Filzlängen.
Vielleicht setz' ich mir auch einfach nur eine Papptüte auf den Kopf oder ertränke sie in Öl. :roll:
Pro Tüte! Jute statt Plastik!
Bild
Quelle: archive.org
ratwoman

#369 Beitrag von ratwoman »

Nicht abschneiden!
Da: Bild
Gratistüte, schneid die bloß nicht ab!
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Leni vom Park

#370 Beitrag von Leni vom Park »

///
finchen

#371 Beitrag von finchen »

Pro Tüte! Gibt's auch in modisch! :lol:

Und wenn dir nach 10 cm weniger ist, mach es! Ich hab momentan auch so Anwandlungen, werde aber noch bis Dezember warten. Wenn die Spitzen dann immer noch nerven, kommen halt 5 statt 1 cm ab! Püh!

Und die Lady aus dem Prüfungsamt... ich sag nur Holzfällerhemd!! Hatte sie auch Gummistiefel? :mrgreen:
Mach dir nix draus!
2aMii, nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 59 cm
Ziel: geflochtener Zopf bis zum Hosenbund in NHF (Aschblond)
Asche auf mein Haupt!
Mrs. Lydia Deetz

#372 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

Ach Leni, ich glaube diese Phasen, daß man schlichtweg keinen Bock auf den ganzen Haarkram hat, sind relativ normal. Geht bzw. ging mir in der Vergangenheit auch oft so.
Aber bloß nix überstürzen, sonst bereust du es nachher noch.
1b/cMii-iii
Farbe: braun
Länge: 107cm
uniqueorn

#373 Beitrag von uniqueorn »

hömma frollein!

hier wird nix einfach mal so afjeschnigge...

ich finde den plan von mrs.deetz super:
warte bis ende des jahres, und wenn du sie dann immer noch stutzen willst, dann hau 5 cm oder so weg.

deine locken sind doch DIE locken schlechthin, und man selbst bildet sich ja immer ein, dass alles scheisse ist.
stimmt aber ja nicht, wie wir wissen!
also, afschnigge verboten!!
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
Leni vom Park

#374 Beitrag von Leni vom Park »

///
Zuletzt geändert von Leni vom Park am 20.09.2011, 00:33, insgesamt 1-mal geändert.
sumpfacker

#375 Beitrag von sumpfacker »

Oh, Leni du hast es getan. 2,5 cm!!!

Ich war gestern bei H & M und ja ich hab nen Pullöverken gekauft in der Kinderabteilung. Eher eine Strickjacke aus Kashmir. (gibt es nicht im I-net) Superweich und warm und die Ärmel passen ohne aufkrempeln (Größe 152). Noch mal danke für das Erinnern das ich da ja schon mehrmals fündig geworden bin. Hatte ich doch glatt vergessen gehabt.

Dafür gibbet es jetzt Kekse aus dem Backofen unten(oben geht nicht bin zu klein) mit Ober-und Unterhitze.

Und nachdem du deinem Scherendrang jetzt nachgegangen bist ist der Suchtdruck ist hoffentlich weg. ( Hab erst mal 10 Papiertüten als Beilage hinzugefügtBild)

Ich hasse Karohemden, irgendwie scheinen die Träger derselben an dem Tag wo sie die tragen doof drauf zu sein. Hab schon diverse Erfahrungen damit gemacht und die waren nicht gut.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Gesperrt