Krystal hat geschrieben:Oh Mann, ja Und was hab ich gefroren!! Ich erinnere mich, dass ich mich da zum ersten Mal geärgert habe, dass mein Auto keine Sitzheizung hat
Aber lustig wars wirklich. *schwelg*
Ja, sehr. Ich komm dich doch mal mit dem Flammenwerfer besuchen, dann zünden wir dein Studio an, bauen es aus der Asche neu auf und dann musst du wieder herhalten.
So für professionelle Blauschopffotos natürlich, rein zur Dokumentation.
Naja, ich hab gestern schon ein wenig in Erinnerungen geschwelgt, als ich die Festplatte mit den Bildern durchgegangen bin... *gna* @Momiji
Hab auch die Eisbonbon-Fotos noch <3 <3
Danke Satine :*
1aFii (8 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 128 cm 01.04.2011
Ooooh, der Eisbonbon. <3 Die sind leider so gar nicht haarbezogen, sonst könntest du die Fotos auch mal zeigen. (Ich hab die gar nimmer, schick doch mal ein, zwei.)
Wobei, sie sind der Beweis, dass dir ein hellblauer Bob mit Pony und Dreads steht.
Lol, hier finde ja sogar ich noch Fotos von dir die ich nicht kenne
*stummer Aufschrei*
An meiner Vergangenheit gibts nicht so viel erfreuliches mal abgesehen dass ich mich nach meiner Naturhaarfarbe zurücksehen die es mal im Kleinkindalter oder so gegeben hat *kicher*
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Haare gewaschen mit
C: Rest der Alverde A/H-Kur, Rest der Probepackung Alterra Granatapfel und SBC
W: Alverde Rot Shampoo
C: Alterra Granatapfel
Katzenminze, Honig-Spülung
Ich hab in der Badewanne gewaschen, da verfilzen sie mir prinzipiell, also habe ich recht lange zum entwirren gebraucht.
Soweit ich das jetzt beurteilen kann (sind noch nicht ganz trocken) sind die Längen aber schön unzottelig, wenn auch nicht so flutschig wie mit dem Vanille Condi.
Farbe hat gut gehalten, ist noch schön leuchtend.
1aFii (8 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 128 cm 01.04.2011