Danke für Euren Besuch!

Liebe Sirrpa, Fotos folgen gleich! Auch eins speziell für Dich.

Und liebe Alwis, ich hoffe, Du hast durchgehalten? Muss gleich mal wieder in Dein Projekt schauen!
Habe nun auch mal wieder was Neues zu berichten.
Aber erstmal Bilderflut!

French Tuck

In der Sonne

Zerzaust, nach dem Hochstecken, für dich, liebe Sirrpa

Struktur, direkt nach dem Waschen, mit Blitz

Und ein wenig Spielerei

Tja, sonst habe ich seit dem letzten Beitrag einmal die Haare mit Rosskastanien gewaschen am 24.09. Das Ergebnis hat mir sehr gut gefallen! Leider habe ich den Rest der Kastanien nicht gleich mit geschält, die waren irgendwann so trocken, dass ich sie dann doch weggeworfen habe. Wenn ich nochmal welche finde, gibts vielleicht nochmal einen Versuch.
Und am letzten Freitag habe ich dann (weil ich meine Kräuter nicht rechtzeitig angesetzt habe) das Sanoll Shampoo Joghurt Molke gekauft und weil ich schonmal dabei war, auch noch die SBC. Habe die Spülung vor dem Waschen 20min einwirken lassen und dann unverdünnt mit dem Shampoo gewaschen. Ergebnis hat mir gut gefallen! (siehe Strukturfoto oben).
Werde wohl in der nächsten Zeit immer abwechseln zwischen Kräutern und dem Sanoll Shampoo.
Haarmessung im Oktober ergab 47cm also ein Plus von 1,5cm. Langsam merke ich auch, dass die Haare länger geworden sind. Zum Beispiel hält mitlerweile ein Franzose als Nachtfrisur und bei den Hochsteckfrisuren fallen keine Strähnen mehr raus.
Habe im September auch ein paar Forken gebastelt, Fotos sind im entsprechenden Thread. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Leider habe ich das ganze Werkzeug nicht hier, sondern nur bei meinen Eltern. Mal sehen ob ich mir für hier noch eine Grundausstattung zulege.
Und seit gestern ist das Wanderpaket mit selbst gebasteltem Haarschmuck bei mir, ich werde die nächsten Tage noch Fotos machen von meiner "Beute".