frisur & bart

Frisuren - Anleitungen und Fragen wie man sie macht

Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Mesalina
Haartyp: 1bMii

#106 Beitrag von Mesalina »

Elf_of_deep_Shadow hat geschrieben:Dann empfehle ich dir Prinzessin Fantaghiro zu gucken...Tarabas*sabber*
Tarabas :ohnmacht:
So'n Filzgleiter ist ja im Prinzip nix anderes, als'n komprimiertes Schaf.
CocosKitty
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5

#107 Beitrag von CocosKitty »

Mesalina hat geschrieben:
Elf_of_deep_Shadow hat geschrieben:Dann empfehle ich dir Prinzessin Fantaghiro zu gucken...Tarabas*sabber*
:ohnmacht:
Mein Kindheits-Sexsymbol!! :ohnmacht:

Mein Freund trägt auch Bart (und lange Haare ^^) und ich muss immer an seinem Bart rumstreichen :oops: :oops: - kann das einfach nicht sein lassen. ^^

Blöd nur dass ich keinen Promi o.ä. weiß der einen ähnlichen Bart hat.
Und von ihm selbst wollt ich eigentlich eher nicht ein Bild reinstellen. ^^

Zu viel Bart gefällt mir aber nich, wenn dann bitte nur dezent. ^^
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
majara

#108 Beitrag von majara »

Ich hab von Romualdo :sleep: Der hatte so einen schönen Bart und die Haare fand ich auch nicht schlecht...hach ...
Haartyp: 1c M iii, 10,5 cm Zopfumfang
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: Im Dez. 2012 von 110cm auf 80 cm gekürzt.
Klöbby-in-der-Schachtel

#109 Beitrag von Klöbby-in-der-Schachtel »

Fienderella hat geschrieben:
...Oder der eine von Apocalyptica (mitte):
Bild
Jaaaaah!!! °__°
Am besten ist es wohl, diesen Tomatensaft nicht um die Ecke zu würzen.
Cadiya

#110 Beitrag von Cadiya »

Ich glaube ich muss nochmal die DVDs einschmeißen... Eigentlich ist das immer zu Weihnachten fällig, aber für Tarabas kann man schon mal ne Ausnahme machen...
svartson

#111 Beitrag von svartson »

Habe meinen bart vor ein paar tagen auf 3mm getrimmt, weil ich einen 3 Tage Bart immitieren wollte, ist allerdings noch etwas zu lang. Leider kann ich nicht alle Bartfrisuren tragen, da ich links und rechts am Kieferknochen kahle stellen habe :cry: Ausserdem fehlt mir die Brücke zur Unterlippe..
Ich hoffe dass mir dort irgendwann auch noch Haare wachsen. Ich hatte den Kinnbart auch mal richtig lang und meine damalige Freundin hat mir sehr gerne zwei Zöpfchen geflochten. Aber solange ich niemanden habe, der an meinem Bart rumspielt, brauche ich auch keinen :P

So sah das bis vor ein paar Tagen noch aus:
Bild[/img]
Frostnacht
#112 Beitrag von Frostnacht »

svartson hat geschrieben:Aber solange ich niemanden habe, der an meinem Bart rumspielt, brauche ich auch keinen :P
Psch, lange Bärte sind doch was tolles. Lange Kopfhaare "braucht" man ja auch nicht zwangsläufig :wink:
1b M ii (9,5 cm) | irgendwas in den 80s
Bild
Joffrey
#113 Beitrag von Joffrey »

Also ich finde die Damenwelt sollte ruhig mal die so hoch angepriesenen Bärte ihrer Freunde in Form von Bildmaterial veröffentlichen, ich brauche frische Inspiration! Erst recht nachdem mir heute das erste Mal ein kläglich geflochtener Zopf im Bart geglückt ist. *jubel* Doch meine Fingerfertigkeit dahingehend lässt sich hoffentlich noch einiges steigern mit etwas Übung.
Ivy
Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii

#114 Beitrag von Ivy »

Na bestimmt wird das mit der Übung- kommt Zeit kommt Bart Joffrey =)

Hübscher Ava ^^
♥lichst, Ivy
Ain
#115 Beitrag von Ain »

CocosKitty hat geschrieben:
:ohnmacht:
Mein Kindheits-Sexsymbol!! :ohnmacht:
Habe ich ja ganz vergessen. Das kommt ja zu Weihnachten immer im TV.:roll:

Mein Ex hatte erst einen Ziegenbart und später Vollbart.
Bart ist toll. Nur nicht aus Spass ein H*tlerbärtchen stehen lassen und dann vergessen und zur Oma fahren...;)
2cMii/7/62cm.
Ziel: back again

Bild
Wyrd bið ful aræd!
Joffrey
#116 Beitrag von Joffrey »

Danke, bin ja auch ein hübsches Kerlchen. *lacht* Allerdings ist euer Avatarbildchen wohl merklich eindrucksvoller in Hinblick auf solch Frisur. Da braucht es gewiss schon mehr als Drei Wetter Taft, damit die Frisur hält. *lächelt*

Nun mein Bart ist schon recht üppig da für’n Anfang. (Das Profilbild ist ja schon ein halbes Jahr alt) Generell bin ich wohl eher einer der geplagten, die unter einem 3 Tage Bart nach 3 Stunden leiden. Das Problem ist eher, mir fehlt beim flechten einfach die dritte Hand, damit ich in jeder einen Strang halten könnte. Aber vielleicht sollte ich erst einmal mit Wolle am Bettpfosten flechten üben oder so. ;o)
Ivy
Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii

#117 Beitrag von Ivy »

Wenn man bedenkt, dass auch ein Foto im Liegen funktionieren könnte braucht man keinen Spray =)

Und ja, das mit dem Bettpfosten wär eine Idee ^^
♥lichst, Ivy
fraubloxberg

#118 Beitrag von fraubloxberg »

Ich hab nen ausgeprägten Bartfetisch und enormen Leidensdruck, weil ich bartlose Männer lediglich als kleine Jungs wahrnehme :kicher:
An Erotik kaum zu übertreffen ist ein langer, geflochtener Kinnbart, zusätzlich nen Bart um den Mund und an den Wangen, zuzüglich Kotletten... also, quasi... öhm... überall :mrgreen: Dazu langes Haupthaar und ich hefte mich an die Fersen.
2b/c M ii - 6cm ZU

APL

Bild
fraubloxberg

#119 Beitrag von fraubloxberg »

PS.: Abgesehen vom Haar im Gesicht und auf dem Kopf, gehört für mich aber auch was an den Körper, vor allem unter den Bauchnabel und an die Brust... mhr mhr mhr...
2b/c M ii - 6cm ZU

APL

Bild
Saphira

#120 Beitrag von Saphira »

Hm, wenn ich mir das recht überlege hatten eigentlich die nennenswerten Männer in meinem Leben nen Bart (und Brille! *sexy*) Ähnlich wie FrauBloxberg finde ich viele Männer ohne Bart irgendwie zu "glatt". Nen langer Vollbart muss es jetzt nicht sein. Es muss, wie so oft, zum Träger passen und wenigstens nen bissel gepflegt sein.

Also Bart, lange Haare (und Brille *hihi*) sind schon mal ein guter Anfang und passen oft auch gut zusammen!

Bei den Frauen die Bärte mögen, wäre nun interessant zu wissen, ob die Väter bzw. wichtige Männer in der Kindheit nen Bart haben/hatten :gruebel: Frühprägung :mrgreen:
1b/cMii chemisch rot; gekürzt auf tiefe Taillenlänge und glücklich damit

"...but if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best."
Marilyn Monroe
Antworten