Ich hab von Romualdo Der hatte so einen schönen Bart und die Haare fand ich auch nicht schlecht...hach ...
Haartyp: 1c M iii, 10,5 cm Zopfumfang
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: Im Dez. 2012 von 110cm auf 80 cm gekürzt.
Elf_of_deep_Shadow hat geschrieben:Dann empfehle ich dir Prinzessin Fantaghiro zu gucken...Tarabas*sabber*
Tarabas
Ich glaube ich muss nochmal die DVDs einschmeißen... Eigentlich ist das immer zu Weihnachten fällig, aber für Tarabas kann man schon mal ne Ausnahme machen...
Habe meinen bart vor ein paar tagen auf 3mm getrimmt, weil ich einen 3 Tage Bart immitieren wollte, ist allerdings noch etwas zu lang. Leider kann ich nicht alle Bartfrisuren tragen, da ich links und rechts am Kieferknochen kahle stellen habe Ausserdem fehlt mir die Brücke zur Unterlippe..
Ich hoffe dass mir dort irgendwann auch noch Haare wachsen. Ich hatte den Kinnbart auch mal richtig lang und meine damalige Freundin hat mir sehr gerne zwei Zöpfchen geflochten. Aber solange ich niemanden habe, der an meinem Bart rumspielt, brauche ich auch keinen
So sah das bis vor ein paar Tagen noch aus: [/img]
Also ich finde die Damenwelt sollte ruhig mal die so hoch angepriesenen Bärte ihrer Freunde in Form von Bildmaterial veröffentlichen, ich brauche frische Inspiration! Erst recht nachdem mir heute das erste Mal ein kläglich geflochtener Zopf im Bart geglückt ist. *jubel* Doch meine Fingerfertigkeit dahingehend lässt sich hoffentlich noch einiges steigern mit etwas Übung.
Elf_of_deep_Shadow hat geschrieben:Dann empfehle ich dir Prinzessin Fantaghiro zu gucken...Tarabas*sabber*
Tarabas
Mein Kindheits-Sexsymbol!!
Habe ich ja ganz vergessen. Das kommt ja zu Weihnachten immer im TV.
Mein Ex hatte erst einen Ziegenbart und später Vollbart.
Bart ist toll. Nur nicht aus Spass ein H*tlerbärtchen stehen lassen und dann vergessen und zur Oma fahren...
2cMii/7/62cm.
Ziel: back again
Wyrd bið ful aræd!
Danke, bin ja auch ein hübsches Kerlchen. *lacht* Allerdings ist euer Avatarbildchen wohl merklich eindrucksvoller in Hinblick auf solch Frisur. Da braucht es gewiss schon mehr als Drei Wetter Taft, damit die Frisur hält. *lächelt*
Nun mein Bart ist schon recht üppig da für’n Anfang. (Das Profilbild ist ja schon ein halbes Jahr alt) Generell bin ich wohl eher einer der geplagten, die unter einem 3 Tage Bart nach 3 Stunden leiden. Das Problem ist eher, mir fehlt beim flechten einfach die dritte Hand, damit ich in jeder einen Strang halten könnte. Aber vielleicht sollte ich erst einmal mit Wolle am Bettpfosten flechten üben oder so. ;o)
Ich hab nen ausgeprägten Bartfetisch und enormen Leidensdruck, weil ich bartlose Männer lediglich als kleine Jungs wahrnehme
An Erotik kaum zu übertreffen ist ein langer, geflochtener Kinnbart, zusätzlich nen Bart um den Mund und an den Wangen, zuzüglich Kotletten... also, quasi... öhm... überall Dazu langes Haupthaar und ich hefte mich an die Fersen.
PS.: Abgesehen vom Haar im Gesicht und auf dem Kopf, gehört für mich aber auch was an den Körper, vor allem unter den Bauchnabel und an die Brust... mhr mhr mhr...
Hm, wenn ich mir das recht überlege hatten eigentlich die nennenswerten Männer in meinem Leben nen Bart (und Brille! *sexy*) Ähnlich wie FrauBloxberg finde ich viele Männer ohne Bart irgendwie zu "glatt". Nen langer Vollbart muss es jetzt nicht sein. Es muss, wie so oft, zum Träger passen und wenigstens nen bissel gepflegt sein.
Also Bart, lange Haare (und Brille *hihi*) sind schon mal ein guter Anfang und passen oft auch gut zusammen!
Bei den Frauen die Bärte mögen, wäre nun interessant zu wissen, ob die Väter bzw. wichtige Männer in der Kindheit nen Bart haben/hatten Frühprägung
1b/cMii chemisch rot; gekürzt auf tiefe Taillenlänge und glücklich damit
"...but if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best."
Marilyn Monroe