Huibuh Haarfreunde,
Ihr seid echt so lieb, ich komm mir bissl vor wie bei "Raus aus den Schulden", wo der Grauhaarige nette Mann zu einem nach Hause kommt und nach Bestandsaufnahme versucht an ein paar wichtigen Fäden zu ziehen, um der Familie zu helfen. Und dann ärgerts mich immer wenn die Gegenseite die Tragweite und die Chance nicht schnallt und seine Bemühungen mit Füßen tritt. Ok nu sind wir nich ganz bei Raus aus den Schulden *räusper* aber dennoch wollt ich nur sagen, daß ich Eure gebündelten Tips und Bemühungen zu schätzen weiß

Das ganze Forum is für mich tatsächlich wie ein großes Labyrinth in dem ich noch einen besseren Überblick kriegen muß wo sich Antworten auf meine Fragen verstecken, darum bin ich sehr dankbar über Eure Abkürzungen und direkten Wege zu exakt den Sachen, die ich gerade gesucht hab
Das war lustig. Ich schleich mich durch Schneevogels Frisuren Almanach, gewöhn mich langsam an die Vorstellung meinen Kopf zu pimpen, frag mich was aus dem Repertoire für mich hinhaun könnte, sehe Coppers Avatar, denk mir jaaa sowas will ich auch, werde auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt

sitze dann wieder vor 100+ Frisuren und frage mich welche davon nun eigentlich realistisch für mich sind und schwupps hab ich die Antworten da stehen ohne die Frage gestellt zu haben, als könntet ihr Gedankenlesen

Probier doch mal einen LWB oder Kordelzopf, das müßte für Dich taugen. Und das hab ich auch gemacht, also zumindest die Kordel-Sache, also nich die Superkordel-Sache

Von dem Ergebnis konnte ich erstma kein Foto machen, das is immernoch nen Haar-Netzwerk und kein Comedy-Forum *g* Das hat irgendwie nich gehalten, gekordelt hab ichs bekommen, aber sobald ich das fixieren möchte verselbständigt sich das dann auch wieder. Plan B war dann Senza Limiti schnöven, das hatte erstmal die deutlich besseren Erfolgsaussichten

Das LWB Video hab ich auch angeschaut, das Mädel meint das wirklich ernst ne? Mit 1 (!) Stab und sonst keine Hilfsmittel, kein Zopf vorher, kein nix, und das hält
Wenn alle Stricke reißen habe ich schon einen tollen Plan C: ich schicke meinen Mann Schneevogels/Kupferzopfs/Eloas & Dorians TB studieren und züchte mir ein Frisuren-Hainzelmännchen, ich glaube Euch sowieso kein Wort, daß ihr das alle ALLEINE macht oO oO oO
@Veela:
Ich stamme zwar aus Thüringen, aber durch welche Erfurter Ecken er mich bishin zu diesem Haus geführt hat kann ich nicht mehr rekonstruieren oO Seinen Namen krieg ich noch aus meinen Erinnerungen gequetscht, wenn Du mit ihm Kontakt aufnehmen willst schau ich mal ob seine Seite noch aktiv ist, das war ja irgendwann 2003. Hehe, viel Spaß mit Deinem geheimen Hobby
@Elf & Leni:
Ey ich hab in dem Thread "laaaange Haare gesehen" den Zeitraum WGT abgeklopft, warum steh ich da nich drin, hä?

Das ist tatsächlich ein Fixpunkt in all unseren Jahren. Gegen ein LHN-WGT-Treffen 2011 würd ich mich nich wehren, wenn wieder Platzregen is können wir uns gegenseitig ne schöne Schlammkur für die Haare im Heidnischen Dorf machen
@Lacrimosa:
LOL??? Wie geil isn das? Die kannte ich nich die Mädels, ich war erstmal nur froh, daß das kein Link zur Kelly Family war *hust* Ja ok, haartechnisch werden die bestimmt auch besabbert, aber trotzdem is mir die Assoziation zu den Sisters erstma lieber *g* Und nich eine... nich zwei... sondern sieben! Fettes Merci, das Bild hab ich mir ma gespeichert, die sind nu offiziell mein Haarvorbild
So, ich geh nochma Kordeln, vielleicht bring ich was brauchbares und 1 Foto zustande
Die Darly
173 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - 1cMiii - Umfang 11cm
~ Von allen Geistern die verneinen ist mir der Schalk am wenigsten zur Last ~