NEOBIO HENNA BALSAM PLUS*

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Aurore

#76 Beitrag von Aurore »

oh, das ist eine gute Idee - danke Timmy :)
meritamun

#77 Beitrag von meritamun »

Nachdem ich ewig um den Balsam herumgeschlichen bin, habe ich es mir nun endlich geholt. Was soll ich sagen, es ist mein HG. Der totale Lockinator :lol: . Besonders meine oberste Haarschicht am Hinterkopf steht manchmal etwas blöd ab, anstatt Locken zu bilden, aber alles behoben damit.
Ich finde den Geruch angenehm und es macht Locken, weiche Haare, gibt Feuchtigkeit und die Haare glänzen. Bin rundum zufrieden und ärger mich es nicht früher ausprobiert zu haben. Endlich mal ein Produkt, das ich hier kaufen kann, das meinen Haaren mal so richtig gut tut und nicht nur einfach ok ist.
1b/c/ F/M 8cm
Farbe: Dunkelbraun
Tanita
#78 Beitrag von Tanita »

Hier im Naturladen gibt es den nicht (Reformhaus haben wir hier nicht mehr), auch nicht zu bestellen. Online finde ich den auch gerade nicht. :nixweiss:

*heul*
Ich würde den doch sooooo gerne auch mal ausprobieren.

Gibt es hier jemanden, der irgendwo online bestellt und einen Link für mich hat?
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Midwinter

#79 Beitrag von Midwinter »

Frag doch mal vitalia an. Die haben ne website. Vieleicht schicken sie dir das zu?
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
summerjoy

#80 Beitrag von summerjoy »

Hmmm hab in wien einges abgeklappert....vom biomarkt maran bis reformhaus prokop....aber irgendwie haben die das alle nicht....kann es sein dass es in ö keine richtigen reformhäuser gibt....also die die den balsam führen? :shock:
Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß wie Wolken schmecken,
der wird im Mondschein,
ungestört von Furcht,
die Nacht entdecken.
meritamun

#81 Beitrag von meritamun »

Ich weiß bisher leider nur von einem schweizer Shop, der den Balsam führt: Pronatura. Kommt halt etwas teuerer und ich weiß nicht ob die nach Deutschland versenden.
Sonst würde mir noch einfallen vielleicht einfach ein LHN Mitglied fragen und zuschicken lassen?
1b/c/ F/M 8cm
meritamun

#82 Beitrag von meritamun »

So gerade noch gefunden, kenne den Shop allerdings nicht und die Versandgebühren sind nicht ganz billig, dafür haben sie den Balsam recht günstig:
Internet-Reformhaus.[/url]
1b/c/ F/M 8cm
orangehase07
SSS in cm: 91

#83 Beitrag von orangehase07 »

orangehase07 hat geschrieben:also bei mir in pirmasens gibt es den in hülle und fülle. wird auch immer wieder nachgeliefert :wink:
ach ja, das reformhaus heiß escher :oops:
Tanita
#84 Beitrag von Tanita »

5,- € Versandkosten bis 50 € Bestellwert bei 6,95 € für den Henna Balsam........... :(

Zum Ausprobieren leider viel zu teuer aber danke für den Link. :D
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
Tanita's Haare leben
gwenyfar

#85 Beitrag von gwenyfar »

Hier sind es nur 3,95 Euro Versandkosten innerhalb Deutschlands. Bezahlung ist möglich per Vorkasse, per Bankeinzug oder per Nachnahme. Ich habe allerdings selbst noch keine Erfahrungen mit diesem Reformhaus.

Werde da aber jetzt sofort bestellen, weil ich den Balsam schon immer mal ausprobieren wollte. Ich hatte bis soeben gedacht, den gäbe es gar nicht mehr seit der Produkteumstellung bei Neobio *freu*
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA

● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
Ischtar
SSS in cm: 84
Haartyp: 3a
ZU: 9,5

#86 Beitrag von Ischtar »

Ich habe mir den Balsam neulich gekauft und weiß irgendwie nicht genau, wie ich ihn finde. Eine Offenbarung ist er nicht, zumal er sehr stark parfümiert ist (ich kriege von sowas schnell Kopfschmerzen). Allerdings scheint mein Freund das Zeug zu trinken :shock: Anders kann ich mir nicht erklären, dass die Flasche immer leerer wird. Er hat auch neulich kundgetan, dass er den Balsam ganz toll findet (er hat deutlich glattere und weniger Haare als ich).
3aMii/iii / ~84cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Rieke

#87 Beitrag von Rieke »

Ich finde ihn als Spülung ziemlich gut, aber als Leave in ist er eher nicht so toll, da trocknet er meine Haare ein bißchen aus... vielleicht gehts deinem Freund auch so?
Aber dafür ist das Zeug echt zu teuer!

Der Geruch ist fürchterlich, ich frag mich, warum da so viel Parfum drin ist und es dann so abartig riecht?
Von mir aus könnten sie das weglassen und das Zeug dafür 2-3 Euro billiger machen, dann würd ich es auch wieder kaufen! :D
Typ:1a-bF-Mii
Länge:ca. 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel:mal sehen...
Ischtar
SSS in cm: 84
Haartyp: 3a
ZU: 9,5

#88 Beitrag von Ischtar »

Soviel ich weiß benutzt er ihn nach der Wäsche in den nassen Haaren als Leave In. Was den Geruch angeht stimme ich dir voll und ganz zu.

Bei mir funktioniert der Balsam übrigens in den trockenen Haaren nicht gut und in nassen so lala (ich benutze ihn allerdings dank des Geruchs auch nicht allzu oft).
3aMii/iii / ~84cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Tanita
#89 Beitrag von Tanita »

Ripley hat geschrieben:Wenn ich ihn als Leave-In nehme, passiert bei auch nichts, nur dass ich fast umkipp von dem Seifen-Oma-Schrank-Geruch.
Der riecht wirklich ganz furchtbar nach Seife im Haar. *naserümpf*

Aber meine strubbeligen Blondierleichen im Deckhaar mögen ihn.
Tanita's Haare leben
Rieke

#90 Beitrag von Rieke »

Ich muß hier noch mal nachtragen : das Zeug verschafft mir ein enormes Haarvolumen! Ich hatte jetzt den direkten Vergleich zu anderen Produkten (meisten vergesse ich nach einem Tag,was ich reingeschmiert hatte, diesmal hab ich drauf geachtet ;) ) und ich war selbst total erstaunt, meine Haare sehen damit einfach mal doppelt so dick aus und das noch einen Tag nach der Wäsche! :shock:
Typ:1a-bF-Mii
Länge:ca. 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel:mal sehen...
Antworten