@Flowerpower: Du kannst das Bild auch vor dem Hochladen mit einem Bildbearbeitungsprogramm (Photoshop, Micosoft Photoeditor, weiß nicht, welchen Du hast) verkleinern.
Wenn Du Deine Bilder auf http://www.imageshack.us hochlädst, kannst Du beim Hochladen die Größe ändern lassen. Wenn Du dann die Thumbnail for Forums hier reinkopierst kommt eine kleine Vorschau und wenn man das Bild anklickt öffnet sich ein großes Fenster
ich bin so blond ich hatte die Editierfunktion nicht gesehen weil ich im Browser nicht die ganze Seite sehen kann
Hab ein Bild schon gegen den link ausgetauscht mache jetzt weiter
"Einen Menschen zu lieben heißt ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat" Fjodor M. Dostojewski
Heute kam mal wieder: "Boa sind deine Haare lang geworden. Echt heftig" *nimmt sich die Haare und zieht dran*.
Ob ich das als Kompliment annehmen soll? Naja ich weiß noch nicht so ganz
Frey hat geschrieben:...nimmt sich die Haare und zieht dran...
..typisch
Start mit einer Ponylänge von 2 cm - Ponylänge im Schulterbereich erreicht am Mai 1016
- Ponylänge unter Schulterbereich erreicht am XXX
- Ponylänge im Bhv-Bereich erreicht am XXX
- Ponylänge unter Bhv-Bereich erreicht am XXX
Ciara hat geschrieben:Meine Mutter zu einer neuen Frisur: "Du siehst aus wie deine Urgroßmutter! Total altmodisch, und außerdem löst es sich da schon halb auf." *deut*
Das ist ja schon seelische Grausamkeit . Lass dich nicht runterziehen, andere mögen dich so wie du dich gibst.
Danke, Wolfgang! Ich fand die Frisur eigentlich auch gar nicht schrecklich... na ja. Mittlerweile hat sie mir für eine andere Frisur wieder Komplimente gemacht. Mütter halt.
1abFii | 104 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | dunkelblond
Wir haben gerade Besuch von einem Freund und seine neue Freundin hat gleich erstmal meinen Flexi Tuck bewundert und meinte: "Oh, das sieht ja aus wie ein Kunstwerk! "
Meine Haare sind ja noch gar nicht so lang (bis BH-Verschluss mit Stufen) und trotzdem sagt mir eine Klassenkameradin ständig, ich hätte so tolle, lange Haare
Ich hör auch oft von den Freundinnen meiner Mutter und Oma, dass ich so schöne, dicke Haare hätte. keine Ahnung, was die alle meinen
~ Spes semper fallit ~
Haartyp: 1b M iii
Haarlänge (ab Scheitel): 58 cm
Haarfarbe: dunkelblond(natur)/hellblond (gefärbt)
Mein Freund meinte gestern zu mir das er zu einem guten Teil mit mir zusammen wär weil ich so tolle Haare hab und die mich wahnsinnig attraktiv machen würden.
Meine Oma ist immer ganz begeistert von meinen Frisuren, vor allem der einfach Dutt heute war es ihr wert ihn ständig zu loben, wie ordentlich ich aussehen würde, und dass sie früher auch solche Haare hatte.
Als ich neulich zum ersten mal seit längerer Zeit eine Freundin getroffen habe hüpfte die erstmal um mich rum und quietschte wie lang meine Haare geworden sind, das wäre ja unglaublich....
Sie kennt mich ja auch nur mit Zopf und ca. schulterlangen Haaren
*Selbstbeweihräucherung.an* Hachja *aus*
1b M ii
58cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
War vorhin mit Freund und Eltern essen. Heute trage ich Half-do, weil frisch gewaschen. Meine Ma schaut mich an und meint: " Jetzt sehe ich erst richtig, wie lang deine Haare schon sind!" Sie meinte auch, ich sei sehr blaß, hat aber nix gegen die schwarzen Haare gesagt. Mir war aber auch schlecht vom ziemlich rasanten Autofahren (Dings) und hatte zudem vergessen, mein Rouge mit zum Freund zu nehmen. Meine Tante war auch dabei und hat über einige Haarprobleme geklagt. Da meint doch meine Mutter tatsächlich, ich hätte da vielleicht einige Tipps! Die Frau ist Frisörin... ich find's ja nur gut...
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm