Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Chrisi

#586 Beitrag von Chrisi »

Danke Philo :wink:

@Flowerpower: Du kannst das Bild auch vor dem Hochladen mit einem Bildbearbeitungsprogramm (Photoshop, Micosoft Photoeditor, weiß nicht, welchen Du hast) verkleinern.
Wenn Du Deine Bilder auf http://www.imageshack.us hochlädst, kannst Du beim Hochladen die Größe ändern lassen. Wenn Du dann die Thumbnail for Forums hier reinkopierst kommt eine kleine Vorschau und wenn man das Bild anklickt öffnet sich ein großes Fenster :kniep:

Etwas ausführlicher steht's hier und hier
Haartyp: 1bFii
Länge gemessen am 02.05.2011: 89 cm (Steissbein)

Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. Oscar Wilde
Flowerpower

#587 Beitrag von Flowerpower »

Alles klar, dann werd ich das mal versuchen :D Danke :bussi:
"Einen Menschen zu lieben heißt ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat" Fjodor M. Dostojewski
Flowerpower

#588 Beitrag von Flowerpower »

:lol: ich bin so blond :? ich hatte die Editierfunktion nicht gesehen weil ich im Browser nicht die ganze Seite sehen kann :lol:
Hab ein Bild schon gegen den link ausgetauscht :D mache jetzt weiter
:wink:
"Einen Menschen zu lieben heißt ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat" Fjodor M. Dostojewski
Frey

#589 Beitrag von Frey »

Heute kam mal wieder: "Boa sind deine Haare lang geworden. Echt heftig" *nimmt sich die Haare und zieht dran*.
Ob ich das als Kompliment annehmen soll? Naja ich weiß noch nicht so ganz :?
longway

#590 Beitrag von longway »

Frey hat geschrieben:...nimmt sich die Haare und zieht dran...
..typisch :roll:
Start mit einer Ponylänge von 2 cm
- Ponylänge im Schulterbereich erreicht am Mai 1016
- Ponylänge unter Schulterbereich erreicht am XXX
- Ponylänge im Bhv-Bereich erreicht am XXX
- Ponylänge unter Bhv-Bereich erreicht am XXX
Ciara

#591 Beitrag von Ciara »

wolfgang hat geschrieben:
Ciara hat geschrieben:Meine Mutter zu einer neuen Frisur: "Du siehst aus wie deine Urgroßmutter! Total altmodisch, und außerdem löst es sich da schon halb auf." *deut*
Das ist ja schon seelische Grausamkeit :( . Lass dich nicht runterziehen, andere mögen dich so wie du dich gibst. :wink:
Danke, Wolfgang! Ich fand die Frisur eigentlich auch gar nicht schrecklich... na ja. Mittlerweile hat sie mir für eine andere Frisur wieder Komplimente gemacht. Mütter halt. :lol:
1abFii | 104 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | dunkelblond
Silberfisch

#592 Beitrag von Silberfisch »

Einmal lief ein kleiens Mädchen mit der Mutter hinter mir her und sagte zu ihrer Mutter: "Guck mal, die Frau hat aber lange Haare!" :D
1bFi
von taillenlang innerhalb von ca. 2 Jahren auf knapp über Schulter gekürzt wegen starker Dickeabnahme - Ursache bisher unbekannt
Frey

#593 Beitrag von Frey »

Heute wurde mir mal wieder gesagt, dass mein Zopf sehr dick sei :D
Flowerpower

#594 Beitrag von Flowerpower »

Das kenn ich leider genau anders herum, nach dem Motto: Mein Gott meine Enkelin hat zwei von den Zöpfen, sie haben aber dünnes Haar! :?
Claire

#595 Beitrag von Claire »

Wir haben gerade Besuch von einem Freund und seine neue Freundin hat gleich erstmal meinen Flexi Tuck bewundert und meinte: "Oh, das sieht ja aus wie ein Kunstwerk! :shock: :D "

Fand ich nett!:D
~Neala~

#596 Beitrag von ~Neala~ »

Meine Haare sind ja noch gar nicht so lang (bis BH-Verschluss mit Stufen) und trotzdem sagt mir eine Klassenkameradin ständig, ich hätte so tolle, lange Haare :oops:

Ich hör auch oft von den Freundinnen meiner Mutter und Oma, dass ich so schöne, dicke Haare hätte. keine Ahnung, was die alle meinen :)
~ Spes semper fallit ~

Haartyp: 1b M iii
Haarlänge (ab Scheitel): 58 cm
Haarfarbe: dunkelblond(natur)/hellblond (gefärbt)
Rekan

#597 Beitrag von Rekan »

Mein Freund meinte gestern zu mir das er zu einem guten Teil mit mir zusammen wär weil ich so tolle Haare hab und die mich wahnsinnig attraktiv machen würden.
Loraluma

#598 Beitrag von Loraluma »

Meine Oma ist immer ganz begeistert von meinen Frisuren, vor allem der einfach Dutt heute war es ihr wert ihn ständig zu loben, wie ordentlich ich aussehen würde, und dass sie früher auch solche Haare hatte.
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS
Vyerny
#599 Beitrag von Vyerny »

Als ich neulich zum ersten mal seit längerer Zeit eine Freundin getroffen habe hüpfte die erstmal um mich rum und quietschte wie lang meine Haare geworden sind, das wäre ja unglaublich....

Sie kennt mich ja auch nur mit Zopf und ca. schulterlangen Haaren

*Selbstbeweihräucherung.an* Hachja :yippee: *aus*
1b M ii
58cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Bild
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#600 Beitrag von Bea »

War vorhin mit Freund und Eltern essen. Heute trage ich Half-do, weil frisch gewaschen. Meine Ma schaut mich an und meint: " Jetzt sehe ich erst richtig, wie lang deine Haare schon sind!" :P Sie meinte auch, ich sei sehr blaß, hat aber nix gegen die schwarzen Haare gesagt. Mir war aber auch schlecht vom ziemlich rasanten Autofahren (Dings) und hatte zudem vergessen, mein Rouge mit zum Freund zu nehmen. 8) Meine Tante war auch dabei und hat über einige Haarprobleme geklagt. Da meint doch meine Mutter tatsächlich, ich hätte da vielleicht einige Tipps! Die Frau ist Frisörin... ich find's ja nur gut... :D
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Antworten