NW/SO — Ein Experiment wird zum Dauerprojekt

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Clia

#436 Beitrag von Clia »

Rhiannon hat geschrieben:Ein herzliches Hallo in die NW/SO-Runde!

Hier könnt Ihr einmal die Bilder von Frizzinator... der Vorreiterin im amerikanischen NW/SO-Thread sehen... hoffe das klappt! :D

Sie fing ja vor 3 1/2 Jahren an mit SO... wegen ihrer total frizzigen Haare.

Ich bin nach wie vor tief beeindruckt von allen bei denen NW/SO so toll klappt!
Oh, schade, das geht nur, wenn man dort registriert ist.
1c f ii (5,8cm nach Zahnseidemethode)
Länge: 81cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
1. Ziel: 85cm (Hosenbund)
2. Ziel: schöne Kante
3. Ziel: NHF
Alwis

#437 Beitrag von Alwis »

Hallo liebe Mitstreiterinnen und Mitleser!

Wollte mich mal wieder melden, ja mich gibts nach wie vor noch :D
Nächste Woche feier ich dann 4Monatiges NW/SO Bestehen und bin noch weiiiiiiit von der Umstellung entfernt.
Kann sein, dass es die Blondierleichen sind - *böse Blondierleichenschafferin schimpf* - oder etwas anderes. Sebum zieht nicht ein, Haare sehr fettig trotz aller Ratschlagbefolgungen, ansonsten total happy Kopfhaut und unverschämte Kämmbarkeit.
Also, wenns euch ähnlich geht - ihr seid nicht allein.

Noch werfe ich die Flinte nicht ins Korn. :keks:
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Rhiannon
gesperrt

#438 Beitrag von Rhiannon »

Clia hat geschrieben:
Rhiannon hat geschrieben:Ein herzliches Hallo in die NW/SO-Runde!

Hier könnt Ihr einmal die Bilder von Frizzinator... der Vorreiterin im amerikanischen NW/SO-Thread sehen... hoffe das klappt! :D

Sie fing ja vor 3 1/2 Jahren an mit SO... wegen ihrer total frizzigen Haare.

Ich bin nach wie vor tief beeindruckt von allen bei denen NW/SO so toll klappt!
Oh, schade, das geht nur, wenn man dort registriert ist.
Ja... das hatte ich schon befürchtet... aber so wäre es ein Anreiz sich dort mal zu registrieren... nicht nur zu schauen. :wink:

Alwis... wünsche Dir weiter viel Durchhaltevermögen... ich habs nicht geschafft im Moment...
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Grille

#439 Beitrag von Grille »

Hab ich das richtig verstanden? 25 Beiträge da und man kann dann alles sehn?
Angemeldet bin ich ja shcon ewig, nur noch nie was geschrieben da.. Ich versuch die grad auf teufelkommraus zamzukriegen :lol:
1cMii ~Taille (Jan '15)
Farbe: naturaschblond
saena

#440 Beitrag von saena »

kann man das net einfach mal kopieren und hier reinstellen? die sehen es doch eh net....
Es lebe die Diktatur.
Timmy

#441 Beitrag von Timmy »

@Rihannon: Hat besagte Dame nicht vor kurzer Zeit geschrieben, dass sie (wieder) ihre Haare gewaschen hat?
Ich meint, da war sowas....

Alles Liebe, Timmy
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
divine_light

#442 Beitrag von divine_light »

@rhiannon
ich habe bereits mehrmals versucht mich bei LHC anzumelden, leider hab ich keine für das Forum akzeptable Emailadresse (hab's mit arcor, aol, gmx, web und freenet versucht) :cry:
Namaste Bild

2a mii (dank HA 8cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 141cm
NW-SO seit 20.01.2009
Grille

#443 Beitrag von Grille »

Ich seh endlich die Bilder :helmut:
1cMii ~Taille (Jan '15)
Farbe: naturaschblond
Vibeke
#444 Beitrag von Vibeke »

divine_light hat geschrieben:@rhiannon
ich habe bereits mehrmals versucht mich bei LHC anzumelden, leider hab ich keine für das Forum akzeptable Emailadresse (hab's mit arcor, aol, gmx, web und freenet versucht) :cry:
Ich musste es mit der adresse von der Abreit machen, wo ich dann keine Bestätigungsmail erhalten konnte zum Freischalten... Musste dann extra nochmal ne persönliche Mail ans Team schreiben mit der Bitte mich dennoch freizuschalten. Haben sie dann netterweise auch getan ;) Ich find diese emailRegelung auch ganz schön blöd :?
Typ: 1b M ii
Länge: 77cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang: 7cm
Farbe: Rot (Red Passion - Live Color XXL)
divine_light

#445 Beitrag von divine_light »

...die Möglichkeit habe ich leider nicht :?
Namaste Bild

2a mii (dank HA 8cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 141cm
NW-SO seit 20.01.2009
simonemeta

#446 Beitrag von simonemeta »

So, bin draußen. Ich wollte mal wieder färben und habdas heute auch getan. Ist ein schönes naturrot von logona geworden. Aber mit NW/SO ists jetzt halt vorbei.
Meine Haare waren nach dem waschen noch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeee soooooooooooooo weich wie heute. Sie sind vom henna nicht ein bisschen trocken. Unglaublich.

Werd euch vermissen und weiter fleißig hier lesen. Vielleicht habe ich irgendwann mal wieder Lust auf meine NHF, dann bin ich bestimmt auch wieder NW/SO.

Also liebe Grüße von mir.

Und weiterhin "Kopf hoch".
2aFii
Start: 64 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (07.11.2009)
Aktuell: 75cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel: klassische Länge (ca. 115cm)
Yulan

#447 Beitrag von Yulan »

Mal eine kleine Meldung von mir. Ich bin noch dabei, meine Haare immer noch fettig und nicht wirklich offen tragbar, aber irgendwie hab ich mich daran gewöhnt.
Liebe Grüße in die Runde. :)
saena

#448 Beitrag von saena »

meine haare sind in monatlichen abständen megafettig und nix hilft...

hab mir schon überlegt mir ne kinderbürste zuzulegen weil die ja weichere borsten haben und das sicher schonender für meine spitzen ist...finde trotz gründlichem s&d immer noch spliss...
Es lebe die Diktatur.
Arkascha

#449 Beitrag von Arkascha »

saena,
könnte es vielleicht sein, dass dein Zyklus schuld ist?
Ich merke es immer wenn ich meine Mens bekomme bzw. kurz davor bin, dann fetten meine Haare generell mehr nach...
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
saena

#450 Beitrag von saena »

Arkascha hat geschrieben:saena,
könnte es vielleicht sein, dass dein Zyklus schuld ist?
Ich merke es immer wenn ich meine Mens bekomme bzw. kurz davor bin, dann fetten meine Haare generell mehr nach...
bei mir ist es ne woche nach der mens, war aber auch schon so als ich die pille genommen hab und mit der pille sollte es eigentlich net sein, da die hormonkonzentration ja relativ konstant ist....
nimmst du denn die pille???

hab jetzt mal mit feuchten bürste gebürstet und ist bissi besser besser geworden...
Es lebe die Diktatur.
Gesperrt