...und nein, ich habe keine kahle Stelle, ist mein blöder Wirbel!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Vielen lieben Dank, dass du mir altem Menschen so entgegen kommst!Lena H. hat geschrieben:@ Vibeke: Hm, ich denke, das hat nichts mit Mut zu tun. Ich bin bei meinen Haaren nicht so "eitel"-zumindest was die Farbe betrifft. Solange sie nicht zu dunkel sind, denn das bereuhe ich so gut wie immer!Das mit dem Titel könnte ich mir glatt überlegen - danke für den Tipp!
![]()
@Deatha: Danke. Erfolg könnte ich eventuell brauchen!Und hier extra für dich
:
Aber irgendwie hast du recht - es schaut wirklich nach Dose aus, und das Gold könnte man wirklich erahnen!Aber es ist ein rosa "Mc Donalds-Glas" mit reinem H2O!
![]()
Hab heute den Becher Joghurt gekauft - werde ich vermutlich morgen als Kur verwenden!Außerdem hab ich schon wieder neues Haarzeug!![]()
![]()
1. gedanke: 'was für ne tolle haarfarbePetitesse hat geschrieben: edit.: Was ist denn das für eine tolle Jacke? Die hat ja sogar Schleifchen...
***Bei sowas bitte auf PN ausweichen! Ein "Und deine Haare find ich natürlich auch schön" rettet das OT hier auch nicht mehrVibeke hat geschrieben:Hast du auch das Problem bei dem Mantel, dass sich die Nähte lösen und vor allem am Innenfutter reißen? Ich hab den Mantel jetzt seit Januar und musste sogar die Taschen neu annähen
Weiß nicht ob ich einfach nur Pech habe oder ob es an mir liegt oder ob der echt so schlecht verarbeitet ist. Ist fast traurig bei dem Preis und weil er eigentlich so schön und vor allem warm ist...