Solaris will's klassisch in schwarz, rot, lilabraunviolett.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Nil::Solaris

#151 Beitrag von Nil::Solaris »

Midwinter hat geschrieben:Nix aber. Pfoten weg von der Farbe.... :P
*unterschreib* :!:

Ja, schwarze Haare sind toll. Ich hab' mich ja nun auch wieder dafür entschieden, war auch defintiv richtig so. Genau das hab' ich jetzt gebraucht. :)
Aber DU, mein liebes Fräulein Kitty, lässt da die Finger von! :p

(Übrigens wird morgen 'nen ganzer Schwung Fotos folgen...*hüstl* Geh' mit Fabi Fotos machen :D)
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Midwinter

#152 Beitrag von Midwinter »

Hört ihr jetzt auf. Ich hatte selber Jahrelang schwarze Haare und war so verliebt in den Schneewitchen Look. Mich juckts jetzt noch gehörig in den Fingern :cry: und an euch sieht Farbe einfach so geil aus
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
lux_ferre

#153 Beitrag von lux_ferre »

Ja eben dieses Schneewittchen-mäßige werd ich total vermissen... ABER ich bleib standhaft :D

Zu dir passt es aber auf jeden Fall richtig gut! Gute Entscheidung, wirklich!

Und auf die Fotos freu ich mich schon :)
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Ljahna

#154 Beitrag von Ljahna »

Ich muss sagen ich find den lila Ansatz total geil XD Der sieht so cool aus.. Aber wenn du ihn nicht magst, dann muss er wohl weichen :S

Egal, ich find ihn cool! So..
64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.08.12), 3bCii
Zwischenziel: 82cm/Taille
Endziel: Nicht vorhanden
Odine

#155 Beitrag von Odine »

Schön ists geworden, aber warum der Ansatz lila ist , keine Ahnung :?:
Nihil

#156 Beitrag von Nihil »

Hallo!

Danke für dein TB-Beitrag!

Ja, Sennenhunde sind auch einfach zum quietschen :D Einfach die Besten, mit den dämlichsten Macken aber dadurch umso süßer.

Deine Haare sind auch der Wahnsinn! Schwarz wäre auch mal wieder cool, aber ich bekomm von dem Zeug ja so wahnsinnig Haarausfall :(
Greift das dein Haar nicht sehr an?

Neues Foto wird wohl demnächst mal kommen, aber erstmal wieder gesund werden und dann Haare waschen *Fettlösekonzentrat kauft*...

Viele Grüße
Nihil
1c M 8,5
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm *schnipp schnapp* 90 cm *schnipp schnapp* 75 cm
Helles aschbraun & hennarot ab der Schulter

#157 Beitrag von Nil::Solaris »

Der lila Ansatz wird weichen! Ich mag den einfach nicht. :P
Nur wie ich das bewerkstellige.. mh. Muss ich mir mal noch überlegen. Ich tendiere ja nochmals zu Directions, aber das hat ja nun schon nicht geklappt. Mal sehen.

@Nihil: Ja, meiner hatte auch endlos viele Macken, aber war einfach ultrasüß. x) Später möchte ich auf jeden Fall nochmal einen haben, die sind einfach total gute Freunde. :)
Und nein, mein Haar ist, was Färben/Tönen angeht relativ belastbar. Mit ein paar Tagen Pflege bekomme ich die trockenen Stellen wieder hin. Es ist sogar jetzt schön weich und lässt sich gut kämmen.

So, ich muss jetzt los zur Uni. Ich mache heute einen Tag in der Schule frei (hätte ab morgen eh Herbstferien^^) & fahre mit Fabi mit. Ich will mal wissen, wie solche Vorlesungen so sind. Ist defintiv spannender, als die vergeigte Physikarbeit zurückzubekommen. ;)
Adieu! :D
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Nihil

#158 Beitrag von Nihil »

Ja, besonders das *ich setz mich auf deine Füße damit du nicht weg kannst und mich kraulen musst*
und solche geschichten!

Ich will auf jeden Fall auch wieder einen, mein Mädchen ist schon 12 Jahre alt und auf dem Weg in den Hundehimmel, wirklich lange wird sie nicht mehr leben denke ich...

Wow, meins verzeiht mir keine Strähne mit der bösen chemie!
*neidisch*
Aber nun kommt mal Indigo-strähnchen auf den pony, mal guggn was des wird :D

Viele Grüße
1c M 8,5
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm *schnipp schnapp* 90 cm *schnipp schnapp* 75 cm
Helles aschbraun & hennarot ab der Schulter
Yuki
#159 Beitrag von Yuki »

Du hast es also doch getan... :lol:
Hach, ich kann dich ja schon verstehen. Ich hätte manchmal auch gerne wieder schwarze Haare, das letzte Mal ist schon sooooooo lange her... Ein schönes Rot wäre allerdings auch mal wieder was... Aber bisher hab ich mich nicht getraut, doch mal zu einer Tönung zu greifen. Ich schmachte so lange eben die Haare anderer an. :lol:
[ 1c-2aMii | Klassische Länge ]
[ ・。★ Das Langhaarwiki! ★・。]

#160 Beitrag von Nil::Solaris »

Ja, besonders das *ich setz mich auf deine Füße damit du nicht weg kannst und mich kraulen musst*
und solche geschichten!
*lach* Genau das! Hach. Ich hätte ihn so gerne wieder, er war ein toller Hund :(
Und 12 Jahre ist ein stolzes Alter. Hoschi wurde nur knapp acht Jahre alt, dann kam der Lungentumor. :/
Ist deine denn gesund?

Mit Indigo färbe ich jetzt auch den Ansatz weiter. Das sieht auch einfach natürlicher aus am Ende. Directions war ja nur, um die Haare schnell und gründlich schwarz zu bekommen. Ich muss jetzt zwar etwas Spitzen schneiden, aber alles in allem hat's gut geklappt. :)

@Yuki: Du hast doch gerade deine NHF, oder? Die ist doch so schön *.* Obwohl sich eine Tönung ja auch wieder rauswäscht & ich mir sicher bin, dass dir schwarze Haare wunderbar gut stehen würden. ;)

Momentan kann ich keine Fotos posten, wir haben keine gemacht. Fabis Mama ist am Donnerstagmorgen umgekippt und hat sich dabei 'ne Kopfverletzung zugezogen & liegt nun mit heftigem Schwindel immer noch im Krankenhaus. Da hatten wir dann keinen Kopf mehr dafür...
Ich hoffe, sie darf morgen wieder raus, sie nervt's auch schon, im Krankenhaus rumzuliegen. Man. :/ Zur Zeit geht alles drunter und drüber. Aaaaber die Fotos kommen, versprochen. :)

Zu den Haaren: Mein Papa zieht gerade umd & deswegen packe ich sie nur schnell in einen LWB mit Flexi und drehe zwei Scroos rein (die aus China sind ja angekommen, kann ich wirklich nur jedem empfehlen, die sind toll!), damit es hält. So viel Pflege bekommen sie gerade auch nicht ab.. :oops:
Allerdings habe ich ja jetzt Ferien & kann mich deswegen jetzt eine ganze Woche lang schön um sie kümmern.
(Außerdem suche ich gerade nach einem Weihnachtsgeschenk für mich von Fabi, was Haarschmuck angeht. Irgendwer irgendwelche Ideen? :D)

Midwinter

#161 Beitrag von Midwinter »

Eine Haarschiene :)
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Yuki
#162 Beitrag von Yuki »

Jep, Naturhaarfarbe. In den unteren Teilen sind zwar theoretisch noch Färbe- und Intensivtönungsreste, aber das liegt so lange zurück, dass man davon kaum mehr was sieht.
Hachja, man ist halt immer unzufrieden mit dem was man hat. :lol:

Gute Besserung an Fabis Mutter! Verständlich, dass ihr da keinen Kopf für Fotos mehr hattet. Aber das läuft ja nicht weg. :)
Der LWB ist wirklich klasse. Die perfekte Frisur für Faule und Leute, die keine Zeit haben. :D
Ich öle einfach morgens nach dem Kämmen immer kurz die Spitzen und einen Teil der Längen - muss ja nicht viel sein und geht relativ schnell, da mal eben mit öligen Fingern durchzufahren. Dann werden die Haare in der Frisur verstaut, fertig. Ich hab dafür meist extra schon ein Tiegelchen mit Kokosöl oder das Alverde Patchouli/Cassis-Öl im Spender draußen stehen. :pfeif:

Hmmm... ich wäre ja definitiv für was Silbernes, das macht sich einfach so unheimlich gut in schwarzen Haaren!
Oder eine hübsche, bunte Forke oder Stäbchen von Ketylo.
Ich würde das davon abhängig machen, was du an Frisuren machst und wie du sie befestigst. Wenn du eher nicht so der Typ für 2 Stäbchen im Haar bist (und die Frisuren mit nur einem Stäbchen gern auf Schieflage gehen :lol: ), würde ich dir zu einer schicken Forke von 60th Street raten. Die sind soooo schön glatt! Ich konnte gar nicht mehr aufhören, sie anzufassen, als ich meine bekam. ;)
Senza Limiti ist bei mir immer eine Flutschgeschichte, weil die silbernen Sachen gern aus meinen Haaren rutschen, aber vielleicht kann ich's auch einfach nur nicht. :lol:
[ 1c-2aMii | Klassische Länge ]
[ ・。★ Das Langhaarwiki! ★・。]
Ashera

#163 Beitrag von Ashera »

Ui, sehr schöne Haare. Und Nocte-Oducta-Shirt. Weiter so! xD
NHF, 2a F-M ii (7,5 cm), 80 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel: 1m+
Odine

#164 Beitrag von Odine »

Gute Besserung auch von mir, unbekannterweise.

#165 Beitrag von Nil::Solaris »

Da bin ich wieder, nach einem schönen Wochenende. :D
Fabis Mama geht's wieder etwas besser, sie ist jetzt zumindest schonmal daheim. Bewegen kann sie sich allerdings noch nicht, sie muss im Bett liegen bleiben. :/ Doofe Krankheit da. Sie tut mir echt leid. :/

Meine Haare sind zur Zeit soooo flauschig. :shock: Ich hab' am Samstag mit dem GH Aloe Vera Shampoo gewaschen & keinen Condi in die Längen und siehe da: Total weich und kuschelig und einfach toll oO
Ich liebe dieses Shampoo. Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wo ich das herbekomme. Mein Edeka führt es nämlich nicht. -.-

Fabi & ich waren gestern noch in der Wilhelma. Lustig war's, die Affen sind ja echt saukomisch. Und die hatten Junge.. *-*
Natürlich hatten wir nun die Kamera dabei & tataaa:

Bild

Bild

Und eine kleine Soli vor einer riesigen Giraffe:

Bild

Ein schöner Tag.. wäre nur das Wetter nicht so doof gewesen. :? Aber damit werde ich mich wohl abfinden müssen, mit dem ekligen Nebel jetzt und der Kälte. Pfui bah. ._.

@Midwinter: Haarschiene? Sind das diese braunen Dinger, die man so um den Zopf macht? Mh. Wäre eine Überlegung wert, auch wenn mir die irgendwie nie so richtig zugesagt haben. Aber anschauen kann man sich das ja mal. :)

@Yuki:
Der LWB ist wirklich klasse. Die perfekte Frisur für Faule und Leute, die keine Zeit haben. Very Happy
Ich öle einfach morgens nach dem Kämmen immer kurz die Spitzen und einen Teil der Längen - muss ja nicht viel sein und geht relativ schnell, da mal eben mit öligen Fingern durchzufahren. Dann werden die Haare in der Frisur verstaut, fertig. Ich hab dafür meist extra schon ein Tiegelchen mit Kokosöl oder das Alverde Patchouli/Cassis-Öl im Spender draußen stehen.
Genau so mache ich es auch! :D Immer entweder mit Kokosöl oder neuerdings einem kleinen Tropfen alverde-Öl. Das riecht so gut. :D
Ich bin schon eher ein Forken-Typ, denke ich. Mit Stäbchen hab' ich es nicht mehr so, seit ich Forken für mich entdeckt habe. Mit zwei Stäbchen war ich letztens unterwegs & das ging irgendwie gar nicht. Ist total ungewohnt & gefällt mir auch nicht so. Ich muss Fabi wohl mal auf die 60th Street Seite locken.. meine Bev will bestimmt Geschwister :lol:
(Übrigens ist deiner neuer Ava wunderschön! *.*)

@Ashera: Danke :D Ich werde mir Mühe geben ;)

@Odi: Ich bin ja froh, dass es ihr wieder besser geht. Sie sah echt übel aus, wie sie da so auf dem Fußboden lag & nichts mehr mitgekriegt hat. :?

Sooo, & ich gehe jetzt erstmal ins Sportstudio. Schönen Feiertag euch allen! :)

Edit: War zufällig jemand von euch am Samstag auf der Himbeerparty in Mannheim? Ich hab' da 'nen blondes Mädel gesehen, roter Rock, schwarzes Top & 'nen silbernen Stab im Wurschtel-LWB (?). Zufällig jemand da gewesen? :lol:

Gesperrt