Da bin ich wieder, nach einem schönen Wochenende.

Fabis Mama geht's wieder etwas besser, sie ist jetzt zumindest schonmal daheim. Bewegen kann sie sich allerdings noch nicht, sie muss im Bett liegen bleiben. :/ Doofe Krankheit da. Sie tut mir echt leid. :/
Meine Haare sind zur Zeit soooo flauschig.

Ich hab' am Samstag mit dem GH Aloe Vera Shampoo gewaschen & keinen Condi in die Längen und siehe da: Total weich und kuschelig und einfach toll oO
Ich liebe dieses Shampoo. Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wo ich das herbekomme. Mein Edeka führt es nämlich nicht. -.-
Fabi & ich waren gestern noch in der Wilhelma. Lustig war's, die Affen sind ja echt saukomisch. Und die hatten Junge.. *-*
Natürlich hatten wir nun die Kamera dabei & tataaa:
Und eine kleine Soli vor einer riesigen Giraffe:
Ein schöner Tag.. wäre nur das Wetter nicht so doof gewesen.

Aber damit werde ich mich wohl abfinden müssen, mit dem ekligen Nebel jetzt und der Kälte. Pfui bah. ._.
@Midwinter: Haarschiene? Sind das diese braunen Dinger, die man so um den Zopf macht? Mh. Wäre eine Überlegung wert, auch wenn mir die irgendwie nie so richtig zugesagt haben. Aber anschauen kann man sich das ja mal.
@Yuki:
Der LWB ist wirklich klasse. Die perfekte Frisur für Faule und Leute, die keine Zeit haben. Very Happy
Ich öle einfach morgens nach dem Kämmen immer kurz die Spitzen und einen Teil der Längen - muss ja nicht viel sein und geht relativ schnell, da mal eben mit öligen Fingern durchzufahren. Dann werden die Haare in der Frisur verstaut, fertig. Ich hab dafür meist extra schon ein Tiegelchen mit Kokosöl oder das Alverde Patchouli/Cassis-Öl im Spender draußen stehen.
Genau so mache ich es auch!

Immer entweder mit Kokosöl oder neuerdings einem kleinen Tropfen alverde-Öl. Das riecht so gut.
Ich bin schon eher ein Forken-Typ, denke ich. Mit Stäbchen hab' ich es nicht mehr so, seit ich Forken für mich entdeckt habe. Mit zwei Stäbchen war ich letztens unterwegs & das ging irgendwie gar nicht. Ist total ungewohnt & gefällt mir auch nicht so. Ich muss Fabi wohl mal auf die 60th Street Seite locken.. meine Bev will bestimmt Geschwister
(Übrigens ist deiner neuer Ava wunderschön! *.*)
@Ashera: Danke

Ich werde mir Mühe geben
@Odi: Ich bin ja froh, dass es ihr wieder besser geht. Sie sah echt übel aus, wie sie da so auf dem Fußboden lag & nichts mehr mitgekriegt hat.
Sooo, & ich gehe jetzt erstmal ins Sportstudio. Schönen Feiertag euch allen!
Edit: War zufällig jemand von euch am Samstag auf der Himbeerparty in Mannheim? Ich hab' da 'nen blondes Mädel gesehen, roter Rock, schwarzes Top & 'nen silbernen Stab im Wurschtel-LWB (?). Zufällig jemand da gewesen?