NW/SO — Ein Experiment wird zum Dauerprojekt
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Nein, ich nehm seit 2 Jahren keine Pille mehr.
War nur so ne Idee.... Was anderes fällt mir auf die Schnelle auch nicht ein....
War nur so ne Idee.... Was anderes fällt mir auf die Schnelle auch nicht ein....
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
- HappyPhantom
Ich hatte auch darauf gewartet bei mir eine Abhängigkeit vom Zyklus festzstellen, aber meine Haare sind irgendwie immer gleich fettig ^^
Aber: heute konnte ich sie offen tragen. Sie sind noch ein wenig strähnig und unten eher trocken aber insgesamt definitiv auf dem Weg dahin, wo ich sie haben will!
Edit: ab wann sieht man denn die Bilder im LHC? Ich bin grad ein bisschen ratlos... bin angemeldet und habe unglaubliche 26 Beiträge... ^^
Aber: heute konnte ich sie offen tragen. Sie sind noch ein wenig strähnig und unten eher trocken aber insgesamt definitiv auf dem Weg dahin, wo ich sie haben will!

Edit: ab wann sieht man denn die Bilder im LHC? Ich bin grad ein bisschen ratlos... bin angemeldet und habe unglaubliche 26 Beiträge... ^^
2c ii M, dunkelbraun
Aktuell: zwischen BSL und Midback
Ziel: Steiß
Wenn ich mich richtig erinnere, benötigst du 30 Beiträge um dir die Bilder ansehen zu können... Fehlt also nicht mehr vielHappyPhantom hat geschrieben:

Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
- HappyPhantom
- Rhiannon
- gesperrt
Neeee dearest Timmy... nein hat sie nicht!Timmy hat geschrieben:@Rihannon: Hat besagte Dame nicht vor kurzer Zeit geschrieben, dass sie (wieder) ihre Haare gewaschen hat?
Ich meint, da war sowas....
Alles Liebe, Timmy

1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut
*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Ich habe mal nach Frizzinator gegoogelt und ein Fotoalbum gefunden:
http://s214.photobucket.com/albums/cc255/frizzinator/
Ist sie dies? Schöne volle Haare!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Ne, die vom LHC hat grauere Haare - ne?
Ich glaub es hilft nix, ich muss morgen waschen.. in der Arbeit is es so dreckig und ich muss durch alle möglichen Ritzen kriechen, mein Freund meint meine Haare riechen "nach alter Maschinenhalle".. der Geruch verfliegt ja bestimmt, aber der feine Staub den ich sogar in der Nase und den Ohren hab müsst da ja überall dran kleben, ich weiß nicht ob der mit Bürsten auch sicher weg geht.. da bin ich bissl paranoid..
Ich werd jetz die nächsten drei Wcoeh einfach einmal wöchentlich waschen und die andern Nächte ein T-Shirt um den Kopf binden, damit die Haare nich aufs kissen kommen, find das nämlich irgendwie eklig..
Ich glaub es hilft nix, ich muss morgen waschen.. in der Arbeit is es so dreckig und ich muss durch alle möglichen Ritzen kriechen, mein Freund meint meine Haare riechen "nach alter Maschinenhalle".. der Geruch verfliegt ja bestimmt, aber der feine Staub den ich sogar in der Nase und den Ohren hab müsst da ja überall dran kleben, ich weiß nicht ob der mit Bürsten auch sicher weg geht.. da bin ich bissl paranoid..
Ich werd jetz die nächsten drei Wcoeh einfach einmal wöchentlich waschen und die andern Nächte ein T-Shirt um den Kopf binden, damit die Haare nich aufs kissen kommen, find das nämlich irgendwie eklig..
1cMii ~Taille (Jan '15)
Farbe: naturaschblond
Farbe: naturaschblond
Liebe Yulan, wenn man liest was du erzählst und die Dame vom LHC dann klingt es ähnlich. Auch sie sagt uns immer, wir sollen nicht in Spiegel gucken ausser beim Knoten machen und dass man sich einfach dran gewöhnen muss -
na schauen wir mal
na schauen wir mal

1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
- HappyPhantom
Naja, aber Ziel des ganzen sind ja schöne Haare, also irgendwann wollen wir ja alle mal wieder in den Spiegel gucken können 
Ich glaub, ich habs auch genau umgekehrt gemacht. Ich habs so ausführlich begutachtet, dass ich mich an den Anblick gewöhnt hab und ihn nicht mehr schlimm find ^^
Konnte gestern auch offen tragen, war dann aber feiern und finde jetzt, das sieht man meinen Haaren an... mist... aber ich hoffe, ich kann sie bald wieder offen tragen, hab nämlich gemerkt, dass das mehr Fortschritte bringt, als alles Bürsten, Kämmen und Kratzen zusammen...
Ich drück allen die Daumen, die auch grad ne Matte haben

Ich glaub, ich habs auch genau umgekehrt gemacht. Ich habs so ausführlich begutachtet, dass ich mich an den Anblick gewöhnt hab und ihn nicht mehr schlimm find ^^
Konnte gestern auch offen tragen, war dann aber feiern und finde jetzt, das sieht man meinen Haaren an... mist... aber ich hoffe, ich kann sie bald wieder offen tragen, hab nämlich gemerkt, dass das mehr Fortschritte bringt, als alles Bürsten, Kämmen und Kratzen zusammen...
Ich drück allen die Daumen, die auch grad ne Matte haben

2c ii M, dunkelbraun
- Rhiannon
- gesperrt
Nein... leider nicht... liebe Sirrpa.Sirrpa hat geschrieben:Ich habe mal nach Frizzinator gegoogelt und ein Fotoalbum gefunden:
Meine Versuche sie noch hier zu zeigen, sind leider alle gescheitert...

1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut
Doch, liebe Ri, schau mal hier!Rhiannon hat geschrieben:Neeee dearest Timmy... nein hat sie nicht!Timmy hat geschrieben:@Rihannon: Hat besagte Dame nicht vor kurzer Zeit geschrieben, dass sie (wieder) ihre Haare gewaschen hat?
Ich meint, da war sowas....
Alles Liebe, Timmy
Ende Juli... Am Besten das nächste Mal vorher informieren

@Happy Phantom: Wenn ich Zeit habe, schreibe ich dir dann

Alles Liebe, Timmy
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
@ Timmy: Du meinst dieses WO zum Chemikalien vom Obstbaumeinsprühen entfernen, oder? Das findet man wirklich schlecht, sie schreibt so kryptisch ^^ Das Wort "wash" erwähnt sie nie... Immer nur "rinse"
Typ: 1b M ii
Länge: 77cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang: 7cm
Farbe: Rot (Red Passion - Live Color XXL)
Länge: 77cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang: 7cm
Farbe: Rot (Red Passion - Live Color XXL)
Kleiner Einwurf, "rinse" heißt auspülen.
*wieder raus huscht*

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch