Arkascha - Ohne Ziel

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
lux_ferre

#811 Beitrag von lux_ferre »

Wenn es vorzeigbar ist, dann ja :mrgreen:
Ich komm mit Half-Ups normalerweise gar nicht zurecht und trag die auch nie, weil meine Haarspitzen immer so sehr verkletten, rumzicken und so weiter ^^
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Arkascha

#812 Beitrag von Arkascha »

Ja, das Verkletten kenn ich auch... :roll: Deswegen trag ich auch nicht so oft Half ups :wink:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Twin

#813 Beitrag von Twin »

Du bist echt lieb. Und Recht hast du. Jedes Wallehaar ist individuell. Trotzdem träum ich gern mal von so einer Fülle und Dichte wie bei dir oder der Länge von Thalia (vor ihrem Schnitt). Oder auch soviele Frisuren zu können wie manch andere.

Da kommt bei mir die Frage durch, ob ich denn nie mit mir selber zufrieden sein kann? :shock: Hm, ne, ich will nicht undankbar sein, ich war auch schon zufrieden mit meinen Bockies.

Fettkopf verstecken mit Calo. Ja, richtig, die Idee hat ich ja auch. Aber das ist dann auch echt der einzige Grund bei deinen Haaren. *grummel*

Und meine NHF, ne, diesmal noch nicht.
Typ: 1bMii
Ziel: bis Taille, vorerst (bei 87 cm)
Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08.08.11)
Mein Tagebuch, im Moment auf Urlaub
Arkascha

#814 Beitrag von Arkascha »

Auf der anderen Seite des Zaunes ist das Gras immer grüner... :wink:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
lux_ferre

#815 Beitrag von lux_ferre »

Oooohje Arka, tut mir ja wirklich Leid, aber das mit dem Half-Up wird wohl nix...
Ich hab das eben versucht und meine Haare waren einfach ein einziger filziger Knoten, als ich ein Stück abteilen wollte :o
Damit meine Haare nicht sterben mussten, hab ichs dann einfach jetzt gelassen... So gern ich mal einen Half-Up tragen würde, das kann ich ihnen einfach nicht antun :(

Ehemals xKittyx
Arkascha

#816 Beitrag von Arkascha »

Oje Kitty, das tut mir leid.
Vielleicht mögen deine Haare ja ein anderes Mal. :knuddel: :keks:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
lux_ferre

#817 Beitrag von lux_ferre »

Ja ich hoffe, dass es daran lag, dass sie noch etwas feucht waren von der Wäsche...
Vielleicht werd ichs ja nochmal probieren, wenn ich die Nerven dazu habe :wink:
Außerdem hab ich noch eine wunderschöne Spange von dm, die ich leider niiie trage (naja es ist auch eine böse Patentspange ^^), aber für den Anfang eines Half-Up-Zopfes wäre die sicher gut geeignet :)

Hoffentlich machen meine Haare das endlich mal mit :D

Ehemals xKittyx
Arkascha

#818 Beitrag von Arkascha »

Die Spange ist doch mal ein guter Grund nen Half up zu tragen. :wink:
Könnte tatsächlich dran liegen, dass deine Haare noch etwas feucht sind, da entwickelt sich bei mir auch immer so ein Filzball beim flechten... :roll:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Schmunzelinchen

#819 Beitrag von Schmunzelinchen »

Hallo Arkascha =)
Jetzt musste ich doch mal bei dir vorbeischauen..*reintapps*
und muss feststellen: du hast wahnsinnig schöne Haare!!! :shock:
Dein Half-up-Zopf ist ja dicker als mein gesamter Flechtzopf *kreisch*
Einfach toll!!
Ich geh jetzt mal auf Anfang und les mir dein TB in Ruhe bei ner Tasse Tee durch *froi*
Liebe Grüße
Schmunzi (und Knirpsi) :wink:
2c F i | Ebenholzbraun mit Silberglitzer
ZU 6,8cm nach HA | 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: Henna und Stufen raus, BSL in Nhf

#820 Beitrag von Lori »

Puh feucht flechten geht bei mir auch überhaupt nicht, grrrr.
Sind sie wieder ein Stück gewachsen inzwischen?
Lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
soni

#821 Beitrag von soni »

Arkascha hat geschrieben:Ja, das Verkletten kenn ich auch... :roll: Deswegen trag ich auch nicht so oft Half ups :wink:
...Deswegen trage ich auch kaum offen...also nur "Stundenweise"...an Half-up`s will ich da gar nicht erst denken... :roll:
Wenn ich ein Mal draußen in den Wind komme, ist Schluss mit Lustig! Hedder, hedder, hedder, hakel, hakel...*aufreg*
Und wenn man sich DANN noch ne Zigartette anmachen will und der Wind von der falschen Seite kommt und es dann auch noch zischt.....ganz übel. Hauptgewinn, sozusagen :shock: :? :roll:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Arkascha

#822 Beitrag von Arkascha »

@Schmunzi
Huhu ihr Zwei! :D
Dankeschön. :oops:
Ich hoffe, dir und deinem Knirps gehts gut?

@lori
Feucht flechten ist böse und geht nur mit viel Aufwand (zwischendurch kämmen und so). :roll:
Ich hab noch nicht gemessen, erst am Sonntag, aber irgendwie gehen sie noch nicht bis BSL :nixweiss:

@soni
Oh ja, Wind ist auch böse. Wenn ich tatsächlich die Haare mal offen oder im Half up trage, kann ich mich abends auf ne Kämmorgie einstellen. Ich nehm dann öfters mal meine böse Plastikbürste (mit elastischen Borsten) her, um meine Haare wieder auseinander zu kriegen. :oops: Oo. Zigaretten. :shock: Ich wusste, es hat nen Sinn mit dem Rauchen aufgehört zu haben.

@tagebuch
Gestern Abend haben die Haarlis etwas Leicht-Kämm-Spray zum Befeuchten (riecht so gut) und Kokosöl für die Längen bekommen. Links ist das Ganze auch gut eingezogen, rechts sind meine Haare noch total strähnig :? Naja, ich glaub, ich war nicht ganz gleichmäßig beim Verteilen, aber heut Abend wird sowieso gewaschen. Diesmal mit dem Babylove Pflegebad und einer Spülung, auf sooo trockene Spitzen hab ich nämlich keine Lust mehr.
Momentan hab ich sie mal wieder zu nem Franzosen geflochten, so stören die Haarlis wenigstens nicht. Meine Kopfhaut ist noch ok, hab nur am Hinterkopf nen fiesen Hubbel :roll: Dafür wird heut Abend wieder geölt mit einer Mischung aus Kokosöl und Teebaumöl für den Kopf. Da fällt mir wieder ein, dass ich noch Lavendelöl brauche, damit könnte ich den ekelhaften Geruch dieser Mischung etwas dämpfen und zusätzlich was gegen Juckreiz tun...
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Arkascha

#823 Beitrag von Arkascha »

Waschtag!
Gewaschen mit...

W: Babylove Pflegebad
C: Honeysuckle

Vorher hab ich wieder Kokosöl mit Teebaumöl auf die Kopfhaut gegeben und 2 Std einwirken lassen (man hat das gestunken!). Die Längen bekamen in der Zeit etwas P/C-Öl mit Urtekram Aloe Condi.
Meine Haare sind schon fast trocken und die Spitzen leider schon wieder bedenklich, trotz Kokosöl, aber wenn ich mehr reinschmiere, hab ich halt klätschige Längen... :roll:
Ne Menge Haare hab ich heut auch wieder gelassen, beim waschen wars normal, aber was ich vorher und nachher verloren hab, das war dann schon viel... Ich hoff, dass liegt nur am Stress den ich momentan hab und legt sich bald wieder.*bet*
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Arkascha

#824 Beitrag von Arkascha »

So, Haare heut trocken und ich finde sie sehr schön. Sie glänzen wieder wie sonst was :D Irgendwas muss in dem Babylove-Zeug drin sein... :-k
Diesmal hab ich nur einmal verdünnt gewaschen und ich finde der Ansatz könnte noch besser sauber sein. Also, nicht dass er er jetzt noch fettig wäre, aber er ist auch nicht quietschsauber, aber vielleicht ist es besser wenn er nicht total trocken ist, mal schaun. Ich hoff nur, dass wirkt sich nicht auf die Geschwindigkeit des Nachfettens aus. :roll: Kopfhaut verhält sich auch ruhig, Welt was will ich mehr. :D
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Krystal

#825 Beitrag von Krystal »

Du fixt mich an mit diesem Babylove-Bad...
1aFii (8 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 128 cm 01.04.2011

Tagebuch und so Kram
Antworten