@Schmunzi
Huhu ihr Zwei!
Dankeschön.
Ich hoffe, dir und deinem Knirps gehts gut?
@lori
Feucht flechten ist böse und geht nur mit viel Aufwand (zwischendurch kämmen und so).
Ich hab noch nicht gemessen, erst am Sonntag, aber irgendwie gehen sie noch nicht bis BSL
@soni
Oh ja, Wind ist auch böse. Wenn ich tatsächlich die Haare mal offen oder im Half up trage, kann ich mich abends auf ne Kämmorgie einstellen. Ich nehm dann öfters mal meine böse Plastikbürste (mit elastischen Borsten) her, um meine Haare wieder auseinander zu kriegen.

Oo. Zigaretten.

Ich wusste, es hat nen Sinn mit dem Rauchen aufgehört zu haben.
@tagebuch
Gestern Abend haben die Haarlis etwas Leicht-Kämm-Spray zum Befeuchten (riecht so gut) und Kokosöl für die Längen bekommen. Links ist das Ganze auch gut eingezogen, rechts sind meine Haare noch total strähnig

Naja, ich glaub, ich war nicht ganz gleichmäßig beim Verteilen, aber heut Abend wird sowieso gewaschen. Diesmal mit dem Babylove Pflegebad und einer Spülung, auf sooo trockene Spitzen hab ich nämlich keine Lust mehr.
Momentan hab ich sie mal wieder zu nem Franzosen geflochten, so stören die Haarlis wenigstens nicht. Meine Kopfhaut ist noch ok, hab nur am Hinterkopf nen fiesen Hubbel

Dafür wird heut Abend wieder geölt mit einer Mischung aus Kokosöl und Teebaumöl für den Kopf. Da fällt mir wieder ein, dass ich noch Lavendelöl brauche, damit könnte ich den ekelhaften Geruch dieser Mischung etwas dämpfen und zusätzlich was gegen Juckreiz tun...