ALVERDE Aloe/Hibiskus-Spülung*
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- wuschelchen
- **Dark_Cheshire_Kitty**
die Aloe/Hibiskus nutze ich mom auch, und ich muss sagen.......die Melisse/Zitrone hat mir besser gefallen.
Zwar ist der Geruch bei der Aloe/Hibiskus angenehmer, aber meine Haare werden davon irgendwie strähniger und platter.
Bei der Zitrone/Melisse waren sie imme irgendwie fluffiger.
Zwar ist der Geruch bei der Aloe/Hibiskus angenehmer, aber meine Haare werden davon irgendwie strähniger und platter.

Bei der Zitrone/Melisse waren sie imme irgendwie fluffiger.
Aktuell: 58cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 8cm Umfang, 1aMii Ziel: Klassik
- Silberfisch
- Kupferdächle
Mein Liebling! Die SBC erzielt bei mir leider nur glanzloses Haar, aber diese Spülung hier von Alverde macht sie soo unglaublich glänzend und geschmeidig. Die geb ich nicht mehr her.
Ich werd mich jetzt sicher durch mehr Alverde-Produkte testen... Wieso bin ich bisher noch nicht draufgekommen... Ich dachte wohl immer, billiges Produkt kann sicher nicht meine teuren Spülungen schlagen... tsts... Ich wurde besseres belehrt!
Ich werd mich jetzt sicher durch mehr Alverde-Produkte testen... Wieso bin ich bisher noch nicht draufgekommen... Ich dachte wohl immer, billiges Produkt kann sicher nicht meine teuren Spülungen schlagen... tsts... Ich wurde besseres belehrt!
Profilbild stammt aus vergangenen, "guten" Haartagen.
Aktuell: 67,6 cm (6.5.14) Haartyp: 2a M ii
Damals:78cm (14.2.09)
Mein Tagebuch
Aktuell: 67,6 cm (6.5.14) Haartyp: 2a M ii
Damals:78cm (14.2.09)
Mein Tagebuch
hach, alverde...*seufz* ich liebe alverde
die spülungen sind beide toll- könnte mich nicht entscheiden welche ich besser find...wobei mir der duft der z/m besser gefällt.
wirkt gut, ist sehr ergiebig und dazu noch ein netter preis.

die spülungen sind beide toll- könnte mich nicht entscheiden welche ich besser find...wobei mir der duft der z/m besser gefällt.
wirkt gut, ist sehr ergiebig und dazu noch ein netter preis.

1b f/m ii, 7cm umfang
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 72cm---> midback
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 72cm---> midback
ich mag die spülung auch sehr gerne,benutze sie immer,wenn meine haare sich zu trocken und zu strohig anfühlen.ich lasse sie meistens eine halbe stunde einwirken,meine haare nehmen sie sehr gut auf und sind danach schön weich und verknoten nicht so schnell.oftmals gebe ich sogar noch öl dazu,also zu schwer oder zu viel pflege ist sie für mich nicht,obwohl ich echt sehr feine haare habe.ich benutze sie allerdings nicht bei jeder wäsche,wie gesagt,eher zum ab und zu kuren,und dabei auch nur auf die längen und spitzen.
Diese Spülung ist ab sofot mein Liebling. Beim ersten Benutzen dachte ich WOW. Die Haare waren unter der Dusche soooo weich. Das hatte ich nich mal mit Silis. Ich würd auch sagen sie pflegt besser als die SBC bei der mir in letzter Zeit immer nen ziemlicher Alkoholgeruch in die Nase zieht. Dabei hatte ich extra nochmal ne Tube zur Sicherheit gekauft weil ich die so toll fande und jetzt steht sie in der Ecke...
Naja ich brauch erstmal die Alverde auf dann die SBC und kauf dann Alverde nach
Naja ich brauch erstmal die Alverde auf dann die SBC und kauf dann Alverde nach

+ 2a F-Miii (11cm) + BSL + Hennarot-braun + Ziel: Hueftlang mit gesunden Spitzen +

Ich liebe das Zeug auch. Ich benutze sie abwechselnd mit der SBC. Im Moment ist mir die Alverde aber fast noch lieber. Ich geb nur einen Hauch in die Längen und Spitzen, und ich fühle sofort, wie die Haare weicher werden.
Das ist das absolute i-Tüpfelchen.
Etwa jede dritte Wäsche versuche ich, ohne Spülung auszukommen, mein Balsam nach dem Waschen reicht mir dann. Aber ich mag das Gefühl von dieser Alverdespülung so gern. Die ZM hat bei mir nicht ganz so gut gewirkt, aber diese hier ist ideal.
Das ist das absolute i-Tüpfelchen.
Etwa jede dritte Wäsche versuche ich, ohne Spülung auszukommen, mein Balsam nach dem Waschen reicht mir dann. Aber ich mag das Gefühl von dieser Alverdespülung so gern. Die ZM hat bei mir nicht ganz so gut gewirkt, aber diese hier ist ideal.
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
Habe am Dienstag das erste Mal nach dem Haarewaschen mit Alverde B/S die Spülung ungemischt verwendet. Bisher habe ich nur einmal ein wenig in die SBC reingemischt. Und ich muss sagen so begeistert bin ich nicht
Irgendwie sehen meine Haare total schrecklich aus. Ich werde das Pröbchen aufbrauchen indem ich ein bisschen untermische woanders aber ich glaube ich bleibe in Zukunft doch besser bei SBC und Alverde Z/A =/