Arkascha - Ohne Ziel

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Arkascha

#826 Beitrag von Arkascha »

Ich nenn das mal ausgleichende Gerechtigkeit. :wink:
Wegen dir überlege ich dauernd meine Haare doch länger als Taille oder Steiß zu züchten und mir blaue Strähnen zu verpassen...

Edit: Hab auf der ersten Seite ein aktuelles Bild eingefügt.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Arkascha

#827 Beitrag von Arkascha »

Waschtag!
Gewaschen mit...

C: Honeysuckle
W: Babylove Pflegebad
C: Honeysuckle

Vorher hab ich meine Kopfhaut wieder geölt mit Kokos-, Teebaum- und Minzöl. Diesmal konnte ich leider nur eine Stunde einwirken lassen, aber besser als nichts. :wink: Hab dann wie o.g. gewaschen, Haare im Handtuch antrocknen lassen, gekämmt und anschließend gabs noch etwas Alverde Spitzenfluid. Wollte dem Zeug trotz des Alks mal ne Chance geben. Bin gespannt wie die Haare im trockenen Zustand sind.
Gleichzeitig hab ich heut auch gemessen. Meine Haare wachsen momentan aber recht zögerlich und so sin die untersten Zuppelchen bei 62 cm. Ich schiebe es etwas auf den Stress den ich im letzten Monat hatte und hoff, dass sie bald wieder schneller wachsen. Ich glaub, BSL muss auch noch etwas warten hab, hab zwar 62 cm gemessen, aber irgendwie sind sie doch noch nicht am BH-Verschluss angekommen, aber seht selbst.... (ok, etwas schlecht zu erkennen :oops: )

Bild

Hier noch die Messbilder...
September (links), Oktober (rechts)

BildBild
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Deatha
#828 Beitrag von Deatha »

Oh sehr hübsch!!

Mit gefällt der Trend, BH auf Pulli, nun weiss ich, passionierte Schwarzpulliträgerin, endlich, warum ich mir doch einen pinkfarbenen BH kaufen muss! :)
Bild
Quelle: archive.org
Grille

#829 Beitrag von Grille »

Das mit dem BH hat echt was :lol:

An deinem Kringel-Shirt sieht man schon, dass die wieder ein Stückl gewachsen sind :)
1cMii ~Taille (Jan '15)
Farbe: naturaschblond
Hideshnooka

#830 Beitrag von Hideshnooka »

Glattgezogen dürften sie aber bei BSL angekommen sein... und nachdem das die besser vergleichbare Variante ist, geh ich immer von glattgezogen aus. Daher hast du für mich jetzt BSL. :wink: Und wie sie glänzen, :ohnmacht: !
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.Bild
Arkascha

#831 Beitrag von Arkascha »

@Deatha
:kicher: Ja, irgendwie bin ich doch froh mir irgendwann mal nen pinken BH zugelegt zu haben.

@Grille
Ja, ich will jetzt nicht meckern, sie sind ja doch nen Zentimeter gewachsen, was ja total normal ist, aber ich bin natürlich etwas verwöhnt :oops:

@Shnooki
Dankeschön, aber ich hab diesmal mit Blitz fotografiert, das macht viel aus. :wink: Ich hab heute morgen nochmal ausprobiert und glattgezogen BSL dürfte also doch hinkommen... :o :D

Also, ich vermelde offiziell:
1. Ziel - BSL - ist erreicht! :fruechte: :tanz: :huepf: :yippee: :helmut:

Haare sind jetzt auch trocken, hab diesmal leichte Schuppen, aber nur ganz vereinzelt, und ein bisschen Kopfhautjucken ab und an. Bin aber trotzdem immernoch begeistert vom Pflegebad. :D Vor allem was die Reinigungskraft angeht. Hab ja zeitgleich angefangen vorm waschen die Kopfhaut und auch die Längen zu ölen. Waschen tu ich mit ca. 1 EL Pflegebad auf 250 ml Wasser verdünnt und das funktioniert super, absolut keine strähnigen Haare. :o und ich bilde mir ein, sie glänzen noch mehr. Fazit: Bis jetzt, sehr zufrieden!
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Bonny

#832 Beitrag von Bonny »

Hallo Arkascha! :winkewinke:

Ich gratuliere dir zu BSL! Deine Haare sind echt schnell und sehen toll aus.

Ich wasche zur Zeit mit dem Babydream Pflegebad und bin zufrieden damit.

Wünsche dir einen schönen Start in die Woche!
1a F ii (~7cm ZU)
86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (27.06.2012)

Mein Tagebuch
Krystal

#833 Beitrag von Krystal »

Gratuliere zur BSL!!!
1aFii (8 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 128 cm 01.04.2011

Tagebuch und so Kram
Arkascha

#834 Beitrag von Arkascha »

Dankeschön ihr beiden! :D

@Bonny
Babydream ist Schlecker oder?
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Krystal

#835 Beitrag von Krystal »

Ich habs beim Rossmann gekriegt. :)
1aFii (8 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 128 cm 01.04.2011

Tagebuch und so Kram
Arkascha

#836 Beitrag von Arkascha »

Ah ok, diese ganzen Drogerieeigenmarken verwirren mich langsam aber sicher... :irre:
Rossmann haben wir hier leider keinen, aber gut, ich bin ja mit der dm-Eigenmarken zufrieden.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Alwis

#837 Beitrag von Alwis »

Huhu Arkascha!

Oh, deine Haare sind ja auch schon gescheit lang geworden! :D

Bin gerade über deinen Post bei Krystal gestolpert und hab ihn natürlich lesen müssen... :oops:

Jedenfalls gehts mir jetzt viel besser! Nachdem auch ich solche Probleme bekommen habe mit Pillenabsetzen und du schreibst da was vom 1. schlimmen Jahr danach.... das ist sehr aufbauend. Hatte 15 Jahre böse Akne davor. Hoffe du bist nicht böse :wink:

Liebe Grüsse!
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Arkascha

#838 Beitrag von Arkascha »

Hallo Alwis!

Wieso sollte ich denn böse sein? :)

Ja, das erste Jahr war echt schlimm, vor allem so ein viertel Jahr nachm Absetzen... Ich sah aus wie ein Streuselkuchen. Wenn ich in den Spiegel geschaut hab, hätt ich heulen können. Das ging nur mit viel Make up (ja, ich weis das ist kontraproduktiv), sonst fühlte ich mich überhaupt nicht wohl.
Leider hab ich immernoch Hautunreinheiten und, vor allem kurz vor der Mens, nicht zu knapp. :roll:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Alwis

#839 Beitrag von Alwis »

Oh, du Arme...

Ja, ich kann mir das gut vorstellen! Jetzt, mit Anfang 30 habe ich zwar mehr Selbstbewusstsein als mit knapp 13 (als es anfing) und es war wirklich eine harte Zeit all die Jahre, bis ich endlich mit der Pille anfing (und dann 3 glückliche Jahre reine Haut hatte).
Nun sind halt wieder die alten Zeiten... aber ich hoffe dass es sich noch einpendelt. Ein 3/4el Jahr ists glaub ich her.

Dafür kriegen wir später Falten!!! *anlächel*
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Arkascha

#840 Beitrag von Arkascha »

Bei mir fings auch mit 13 an.... Inzwischen kann ich damit umgehen, aber als pubertierendes Mädel wars nicht immer leicht. Aber das brauch ich dir wahrscheinlich nicht zu erzählen... :keks:
Hauttechnisch brachte mir erst die Diane was, aber die war natürlich ne Bombe und ich hatte alle möglichen anderen Nebenwirkungen. Da sind mir Pickel dann doch lieber....
Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass es sich einpendelt.

Das mit den Falten ist so ein Ding, neben fett ist meine Haut nämlich auch noch feuchtigkeitsarm, war also wieder nix.... Aber ich will hier nicht von meiner Haut jammern, geht ja schließlich um Haare. :)
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Antworten