Ja hast schon recht, als dünn kann ich ihn echt nicht bezeichnen wenn ich so vergleiche, aber deiner gefällt mir auch, ist schön geflochten ohne abstehende Haare, sieht schon schick aus.
So gestern Abend habe ich mir die Haare angefeuchtet und die SBC hinein geknetet, habe dafür verdammt viel gebraucht und denke beim nächsten mal werd ich sie verdünnnen sonst würde sie gerade mal für 3 mal kuren reichen schätz ich, dafür is das dann doch ein bisschen viel Geld.
Habe sie so ca. ne halbe Stunde einwirken lassen und dann in der Dusche ausgespült und das war schon ein Genuss, meine Haare waren megaweich und geschmeidig und es roch so toll

Danach hab ich dann mit dem Alverde verdünnt shampooniert, hab diesmal so nen Spender benutzt weil ich das von irgendjemand hier in nem anderen Thread gelesen hab und das is mal ne super Idee muss ich sagen, mit dem Schaum kann ich erstmal die ganze Kopfhaut shampoonieren, komm überall dran und der Rest vom Shampoo im Spender kipp ich mir dann einfach über den Kopf, massier alles noch mal ein und spül es dann gut aus.
Schuppen hatte ich heut morgen noch ein paar, kommt mir aber schon so vor dass es weniger waren als letztes mal, muss das mal weiter beobachten.
ja und durch die SBC sind meine Haare jetzt superweich, glänzen und lassen sich prima bürsten, werde sie auf jeden Fall weiter verwenden obwohl sie bei mir schon etwas Farbe gezogen hat, die sind jetzt insgesamt etwas heller vor allem am Ansatz, aber das macht nichts, wollte ja sowieso vom Schwarz weg, da kommt mir das gerade ganz recht