Guten Morgen LHN
so viel Besuch

da freu ich mich wie ein kleiner Kecks drüber
@Fenna ja das das so schnell ging hat mich auch voll umgehauen, anscheinend ist das GBP wirklich gut für Locken
@Mirili "Schaumfee" das hört sich himmlich an

ich werde natürlich fleissig weiter testen und gerade beim Condi gibt es ja noch gaaanz viel was man ausprobieren kann. Ich will mich auch bald mal an der Heilerde und an höher überfetteten Seifen ranwagen

mir macht das testen echt viel Spaß.
Du hast übrigends vollkommen recht mit dem Seifenparadies, sie haben die Lavaerde Arganöl rausgenommen, ich hoffe das ist nur ein kurzfristiger Zustand
wenn du genau diese testen willst, kann ich dir gerne ein Stückchen von meiner abschneiden, kannst mir ja ne PM schreiben.
Das mit dem Haargefühl ist wahrscheinlich reine Gewöhnungssache aber ich bin froh das noch jemand anders genaus den gleichen Eindruck hat
@niolea und MoneR vielen lieben Dank für die schönen Kompliment, dass bestärkt weiter zu machen.
@Veela
ich hatte das Gel bei den Mustern das letzte Mal bei Aubrey gesehen, mir aber nichts bestellt und Tänne hatte es mir jetzt angeboten ein bischen davon abzufüllen.
Ich habs heute morgen gleich mal in die angefeuchteten Haare eingeknetet und es haben sich sofort wieder schöne Locken gebildet.
Leider hab ich es nicht mehr geschafft ein Bild davon zu machen, weil ich schnell auf die Arbeit musste aber ich werde heute eins nach der Arbeit machen, ist vielleicht auch für den Testbeericht interessanter (von wegen Haltbarkeit über den Tag hinweg)
Geruchstechnisch war es auf jedenfall sehr angenehm (riecht wirklich leicht nach Mandarine) und es scheint auch sehr ergibig zu sein.
Wird auf alle Fälle ab jetzt jeden Tag getestet bis ich glaube ein Fazit ziehen zu können!
PS: Ich freu mich immer sehr wenn du mein TB besuchst
Euch allen einen wundervollen zweiten November
Liebe Grüße Fey