niolea hat geschrieben:Sehe heute zum 1. mal dein PP und muss sagen, Dein Gibson Tuck sieht edel aus!

Danke sehr!

Ich ertappe mich dabei, dass ich Hauptsächlich einen einfachen Franzosen trage, statt meine neuen Flexis ausgiebig zu nutzen und die Haare schön hochzustecken... Aber ich nehm es mir jetzt brav vor
Heutige Längenmessung: 61 cm

Das heißt, wenn meine Haare weiter so brav wachsen, werd ich BSL zu meinem Geburtstag im Februar erreicht haben *g* Vorraus gesetzt ich kann auf Microtrimms verzichten.
Momentan ist der Spliss ehr gering. Seit 1,5 Wochen probier ich WO aus, nur einmal gabs Scalpwash mit Babyshampoo. Ich wasche jetzt jeden zweiten Tag (mit Shampoo war es häufig jeder dritte oder jeder vierte wenn ich nicht rausmusste ^^). Ich habe viel weniger Frizz und die Längen sind deutlich besser geworden, die Spitzen bekommen allerdings nach Bedarf Olivenöl. Aber noch muss sich die Kopfhaut einpendeln, offen Tragbar sind meine Haare am Tag nach der Wäsche leider nicht, aber im Zopf fällt es nicht auf.
Momentan geht mir nur auf die Nerven, dass sich die Haare nach dem Trocknen wachsig anfühlen und erst gegen Abend super weich werden. Wird sich das noch geben?
Außerdem hab ich noch Probleme die Hinterkopfpatie sauber zu bekommen, da such ich noch die richtige Technik.
Haare verliere ich immer noch, aber es werden weniger, außerdem hab ich an der Stirn ganz viele kleine Babyhaare bekommen

Aber inzwischen mach ich mir keine Sorgen mehr um den HA. Jetzt hab ich den Haarumfang von Anfang des Jahres, dass sind immer noch 0,2 mm mehr als vor meiner Schwangerschaft. Ist also alles im Grünen Bereich. Wär ja auch so schön gewesen, wenn ich den Umfang-Zuwachs hätte behalten dürfen
Ein aktuelles Längenfoto werde ich nachreichen, wenn meine Haare frischgewaschen sind, keine Dutt oder Flechtwellen haben und vorallem keine Ölreste in den Spitzen