
noch bin ich ja da .... *smile*

Hier kurz die INCIS: Bier (Beer), Kokosnussöl (Cocos Nucifera Oil), unraff. Babassuöl kbA (Orbygnia Phalerata), Rapsöl (Canola Oil), Sonnenblumenöl (Helianthus Annus), NaOH (Sodium Hydroxide), Traubenkernöl (Vitis Vinifera), Jojobaöl (Simmondsia Chinensis), Honig (Mel), Ei (Ovum), Parfüm**(Parfum)
Kurzer Erfahrungsbericht: Sie schäumt unwahrscheinlich stark und duftet intensiv nach Marzipan. Der Duft war jedoch nach dem Trocknen relativ schnell verflogen. Hatte das Gefühl, dass ein intensiveres Ausspülen mit warmem Wasser nötig war, danach noch eine saure Rinse - fertig. Kleines Manko: sie scheint Farbe zu ziehen (zumindest hatte ich an den Ansätzen das Gefühl, aber genaueres zeigt morgen das Tageslicht). Jetzt sind sie jedenfalls trocken und richtig schön kuschelweich.
Den Condiklecks in der Rinse vertage ich auf ein anderes Mal - sonst wäre der Ersttest der Cervisia im Ergebnis evtl. beeinflusst.
Im Übrigen hat mir die Dame aus dem Seifenparadies noch ein Stück Seiden-Shampoo-Seife mitgeschickt... aber die muss noch ein bisschen auf ihren Einsatz warten.
Habe heute noch einmal die wundervollen Sonnenstrahlen genossen - zumindest, bis mir eine Haarsträhne vors Gesicht geweht wurde... Na ihr könnt euch sicher denken, was ich fand: ein angesplisstes Haar. Schnell rein und mit Schere wieder raus an die Sonne zu S+D. Wenigstens habe ich nicht allzu viele gesplisste Haare gefunden

Schönes WoEnde euch allen!