Viel Spaß beim ausprobieren und züchten!!!
Moderatoren: Goja, Moderatoren
Gaanz einfach... nicht schneiden! Dafür pflegen... aber nicht mit den gängigen Shampoos, Spülungen, Kuren...Prinsessa hat geschrieben: Welche Tipps habt ihr fürs Haare-lang-Wachsen-Lassen?
Das bezweifle ichdinchen0782 hat geschrieben: ich habe dann mit Haarverlängerungen wieder eine Länge bis bh erreicht. 2-3 werden es wohl noch werden, bis ich meine wunschlänge erreicht habe ( rückenmitte)
Siehe auch hier...Elf_of_deep_Shadow hat geschrieben:@DinchenHaarverlängerungen machen die Haare kaputt. Irgendwo in den privaten Projekten gibt es auch ein Projekt dazu.
Och, die hättest du doch noch zum Putzen nehmen können. Sili-Shampoos eignen sich hervorragend zum streifenfreien Fensterputzen/ Brilleputzen!Sakana hat geschrieben: Ich hab diese Woche konsequent meine Sili-Produkte entsorgt
Nene, ich hab sie nur aus der Dusche verbannt. xDLyss hat geschrieben: Och, die hättest du doch noch zum Putzen nehmen können. Sili-Shampoos eignen sich hervorragend zum streifenfreien Fensterputzen/ Brilleputzen!