Krystal - Nein, die hängen nicht ins Klo.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Alwis

#301 Beitrag von Alwis »

Huhu Süsse!

Och, du hast ja schon 2 Calos! Na super :-)
Ich freu mich natürlich über die Bildchen.
Wünsche dir einen schönen Tag!

*Lieben Gruss dalasse*
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Nilaihah

#302 Beitrag von Nilaihah »

Das neue Längenbild ist der Hammer :shock:

Sag mal schneidest du deinen Pony selber? :D Meiner sieht immer bockschief aus .. Hast du Tips? ;)

Ich stimme übrigens für auch generell täglich bzw öfters waschen :mrgreen: CO kann ich nur empfehlen, vielleicht kannst du es auch im Wechsel mit Shampoo probieren? Ich mach das ja eigenltich auch nur damit ich mir net jeden Tag Shampoo draufklatschen muss *hüstel*

Warum willst du sie denn lieber morgens als abends waschen? :oops:
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm
Krystal

#303 Beitrag von Krystal »

Merci :)

Jap, ich schneide meinen Pony selbst. Habs bisher nur zweimal beim Friseur schneiden lassen, als ich mich noch nicht so getraut hab, aber mittlerweile brauch ich den nimmer.
Hmmm... also Tipps nicht direkt. Es heißt immer, man soll nicht feucht schneiden, aber das kann ich gar nicht, dazu sind die viel zu störrisch. Ich rechne halt einen Zentimeter dazu, den ich keinesfalls abschneiden darf, damit er nicht zu kurz wird. Und dann schneid ich einfach drauflos, ich glaube nachdem meiner ohnehin gewollt leicht schräg ist, schneid ich nur einfach auch wie du bockschief und find es aber passend :D

Morgens deswegen, weil ich es HASSE mit nassen Haaren ins Bett zu gehn. Ich kann das überhaupt nicht ab, ich schlafe da schlecht, weil ich friere oder mich mit dem Handtuch erhänge.
Deswegen wasche ich momentan auch immer Freitags, weil ich da früher aus der Arbeit komme und Zeit zum Trocknenlassen hab :D
1aFii (8 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 128 cm 01.04.2011

Tagebuch und so Kram
Satine

#304 Beitrag von Satine »

Krystal hat geschrieben:Oh, ich will auch ein Pony. Am liebsten ein schwarz-weiß geschecktes! *kicher*
Ätsch, ich hab eins! :lol: Und wenn ich's wirklich schaffe, mit färben aufzuhören, hab ich nicht nur das schwarz-weiß gescheckte im Stall stehen, sondern auch noch ein braun-weiß gestreiftes am Kopf... :wink:

Hab ich schon erwähnt, dass ich Deine Haare toll finde?
Ms. Figino
#305 Beitrag von Ms. Figino »

Krystal hat geschrieben:Morgens deswegen, weil ich es HASSE mit nassen Haaren ins Bett zu gehn. Ich kann das überhaupt nicht ab, ich schlafe da schlecht, weil ich friere oder mich mit dem Handtuch erhänge.
Deswegen wasche ich momentan auch immer Freitags, weil ich da früher aus der Arbeit komme und Zeit zum Trocknenlassen hab :D
Mit nassen Haaren ins Bett geht bei mir auch gar nicht. Da hab ich morgens einen "steifen" Hals ;-))
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Krystal

#306 Beitrag von Krystal »

Satine hat geschrieben: Ätsch, ich hab eins! ?
Was für eines denn? *neugier*
1aFii (8 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 128 cm 01.04.2011

Tagebuch und so Kram
Satine

#307 Beitrag von Satine »

Klein, dick, bunt... *g* Seine Mama war ein Lewitzer, sein Papa ein Angloaraber x Hannoveraner. Jesse ist 1,43 und hat 'ne Figur wie ein Hafi vom alten Schlag. Mittlerweile isser 16, seit 13 Jahren bei mir. Irgendwo hier muss auch noch ein Bild von ihm rumschwirren, ich glaub, im Pferdethread im Offtopic. Ich guck mal grade...

Edit: gefunden! http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... d&start=25
Krystal

#308 Beitrag von Krystal »

Oh, das ist ja ein Hübscher! <3 Der ist doch nicht dick :D
Ich träume ja seit ich 6 Jahre alt bin von einem Islandpferd (so wie der hier z.b. http://www.gutwaldeck.de/Gut_Waldeck/Ne ... ws8/VG.jpg ) aber ich bin realistisch... ich hab keine Zeit für so einen hübschen Kerl :( Ich hab nicht mal Zeit regelmäßig zu reiten, war sicher seit 8 Jahren schon nicht mehr im Sattel :/
1aFii (8 cm)

Tagebuch und so Kram
Satine

#309 Beitrag von Satine »

Hm, regelmäßig reiten tu ich auch nicht wirklich, aber das Dickerchen steht mit Gesellschaft draußen. Allerdings bin ich jeden Tag mit den Hunden am Stall und kümmer mich um ihn. Und leider hat er eine sehr kurze, dünne Mähne... *g*
Nilaihah

#310 Beitrag von Nilaihah »

Krystal hat geschrieben:Merci :)

Jap, ich schneide meinen Pony selbst. Habs bisher nur zweimal beim Friseur schneiden lassen, als ich mich noch nicht so getraut hab, aber mittlerweile brauch ich den nimmer.
Hmmm... also Tipps nicht direkt. Es heißt immer, man soll nicht feucht schneiden, aber das kann ich gar nicht, dazu sind die viel zu störrisch. Ich rechne halt einen Zentimeter dazu, den ich keinesfalls abschneiden darf, damit er nicht zu kurz wird. Und dann schneid ich einfach drauflos, ich glaube nachdem meiner ohnehin gewollt leicht schräg ist, schneid ich nur einfach auch wie du bockschief und find es aber passend :D

Morgens deswegen, weil ich es HASSE mit nassen Haaren ins Bett zu gehn. Ich kann das überhaupt nicht ab, ich schlafe da schlecht, weil ich friere oder mich mit dem Handtuch erhänge.
Hast du dann die längsten Fransen so auf Ohrlänge oder schrägst du den seitlich so ab?
Ich hab mir im Frühjahr nen geraden Pony schneiden lassen, mal so als Basis und der war aber dann nicht mehr so das Wahre, also versuch ich den irgendwie anzuschrägen was net so klappt :oops:

Mit dem Handtuch erhängen? :shock: :lol:
Also ich wasche meistens so 3 Std bevor ich schlafen geh und bis dahin sind die Haare dann fast trocken ;) Ich bin aber auch schon oft mit nassen Haaren ins Bett :oops:
Arkascha

#311 Beitrag von Arkascha »

Schönes neues Ava! :D
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Mooncherry

...

#312 Beitrag von Mooncherry »

nachdem ich nun Dein gesammtes Tagebuch gelesen habe muss ich auch einen Kommentar da lassen. Auch wenn es hier schon ca. tausenmal drin steht:
tolle Haare! Ich habs eigentlich nicht so mit blauen Haare aber bei Dir siehts super aus, vor allem passt es mit Deiner Augenfarbe ausgezeichnet zusammen. Hach ja *Kamera zück* ich erkläre Dich hiermit zu meiner Muse :P
Frauen sind eigentlich Engel, doch wenn man ihnen die Flügel bricht fliegen sie auf dem Besen weiter.

Mein Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=11322
Krystal

#313 Beitrag von Krystal »

Respekt zu deinem Durchhaltevermögen, Mooncherry :)
Vielen vielen Dank :) *knicks*

@Nilaihah: Öhm, blöd zu erklären. Auf den folgenden Bildern sieht mans ganz gut, wie er geschnitten ist - so gut krieg ich ihn jedoch irgendwie nimmer hin :D Das letzte Mal hab ich mich ein wenig verschnitten, deswegen hoff ich nun, dass der schnell wieder runterwächst, denn so möcht ich ihn eigentlich wieder.

Bild

Und schön hingekämmt:
Bild

Der ist also nicht auf ner geraden Linie, sondern am linken Aug (kurze Seite) macht er so eine leichte Rundung ums Aug (wird also zur Schläfe hin wieder länger, so ein bissl ein "Rahmen", C-förmig?) und fällt dann zum Rechten Aug schräg runter.
Ich hab noch zwei so Strähnen, die bis zum Kinn gehen, also Gesichtsrahmen, aber die lass ich grad wieder dazuwachsen, die nerven mich recht.
1aFii (8 cm)

Tagebuch und so Kram
Nilaihah

#314 Beitrag von Nilaihah »

Danke für die Fotos! Ui der Schnitt gefällt mir! Jetzt krieg ich wieder Lust drauf am Pony rumzuschnibbeln... muuh :oops:

Vielleicht teste ich das auch mal so in der Art an :D Zwei so kinnlange Strähnen hab ich auch, aber irgendwie schaffen die es bei mir immer zottelig auszusehen :-?
Fand die mit geradem Pony + zwei so Strähnen an der Seite raus toll, vor allem dann halt mit Dutt wenn der Rest aufgeräumt ist, aber jetzt..naja..
Lilith_1

#315 Beitrag von Lilith_1 »

OMG!!!
Ich sterbe grad vor Eifersucht :cry: Wie kann man nur soo schön sein?? Und dann noch sooo tolle Haare haben??!! :shock:
1bMii Umfang 9 cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 80 cm

Mein Tagebuch :)
Antworten