Och, du hast ja schon 2 Calos! Na super

Ich freu mich natürlich über die Bildchen.
Wünsche dir einen schönen Tag!
*Lieben Gruss dalasse*
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ätsch, ich hab eins!Krystal hat geschrieben:Oh, ich will auch ein Pony. Am liebsten ein schwarz-weiß geschecktes! *kicher*
Mit nassen Haaren ins Bett geht bei mir auch gar nicht. Da hab ich morgens einen "steifen" HalsKrystal hat geschrieben:Morgens deswegen, weil ich es HASSE mit nassen Haaren ins Bett zu gehn. Ich kann das überhaupt nicht ab, ich schlafe da schlecht, weil ich friere oder mich mit dem Handtuch erhänge.
Deswegen wasche ich momentan auch immer Freitags, weil ich da früher aus der Arbeit komme und Zeit zum Trocknenlassen hab
Was für eines denn? *neugier*Satine hat geschrieben: Ätsch, ich hab eins! ?
Hast du dann die längsten Fransen so auf Ohrlänge oder schrägst du den seitlich so ab?Krystal hat geschrieben:Merci
Jap, ich schneide meinen Pony selbst. Habs bisher nur zweimal beim Friseur schneiden lassen, als ich mich noch nicht so getraut hab, aber mittlerweile brauch ich den nimmer.
Hmmm... also Tipps nicht direkt. Es heißt immer, man soll nicht feucht schneiden, aber das kann ich gar nicht, dazu sind die viel zu störrisch. Ich rechne halt einen Zentimeter dazu, den ich keinesfalls abschneiden darf, damit er nicht zu kurz wird. Und dann schneid ich einfach drauflos, ich glaube nachdem meiner ohnehin gewollt leicht schräg ist, schneid ich nur einfach auch wie du bockschief und find es aber passend
Morgens deswegen, weil ich es HASSE mit nassen Haaren ins Bett zu gehn. Ich kann das überhaupt nicht ab, ich schlafe da schlecht, weil ich friere oder mich mit dem Handtuch erhänge.
Deswegen wasche ich momentan auch immer Freitags, weil ich da früher aus der Arbeit komme und Zeit zum Trocknenlassen hab