[Shop] Senza Limiti
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
@rubia: Ja, ich hatte ja auch mit der Canoa geliebäugelt, aber die Dicke des Stabes hat mich dann doch davon abgehalten. Gekauft habe ich dann eine Ricciole, die ist deutlich schmaler.
Ich habe nämlich auch nicht so den Mörderdutt, meine Haare sind zwar lang, aber sehr glatt und gerade, was dem Volumen abträglich ist. Da erschien mir die Canoa dann, wie dir, zu wuchtig.
Ich habe nämlich auch nicht so den Mörderdutt, meine Haare sind zwar lang, aber sehr glatt und gerade, was dem Volumen abträglich ist. Da erschien mir die Canoa dann, wie dir, zu wuchtig.

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
Ich glaube, die gab es nie in anderen Größen (höchstens vielleicht auf Anfrage?).
Zu lang ist da auch nicht so toll, weil sie am besten komplett reingeschoben werden sollten, damit's schön aussieht. Und wenn dann unten noch ewig lange Zinken rausschauen und einen womöglich in den Nacken pieksen ist das weniger toll.
Zu lang ist da auch nicht so toll, weil sie am besten komplett reingeschoben werden sollten, damit's schön aussieht. Und wenn dann unten noch ewig lange Zinken rausschauen und einen womöglich in den Nacken pieksen ist das weniger toll.

wuäääääääääääääääääh! meine senzas sind noch nicht da.... wenn die morgen nicht kommen ...
ich hab die doch in die firma geordert... dann stößt sich hermes am samstag die nase... aber ich glaube die versuchen es drei mal, oder? so dass die nächste chance dann am montag bestünde... mennooooo morgen kommt meine freundin und ich möchte sooooo gerne eine von meinen senzas tragen *nörgel*
derweil mache ich mir schon mal canoa-gedanken. ich konnte ja die canoa von pearl beim hamburg treff bewundern und bin vollends hin und weg - gerade mit den neuen kugeln... *sabber*
lg,
saree

derweil mache ich mir schon mal canoa-gedanken. ich konnte ja die canoa von pearl beim hamburg treff bewundern und bin vollends hin und weg - gerade mit den neuen kugeln... *sabber*
lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
@Zoey
Meine Norsi 43 ist auch 11 cm lang. Bei mir reicht das. Deine Haare sind aber länger als meine (die 60 cm stimmen bei mir aber auch nicht mehr).
Kommt halt drauf an, welche Frisuren du damit machen willst. Ich habe heute einen Engelsdutt gehabt, ich könnte mir vorstellen, daß das irgendwann nicht mehr geht. Aber für den hochgesteckten Fünfer, den ich bei den "Frisuren mit Haarstäben und -forken" gezeigt habe, reicht sie noch sehr lange. Zum Vergleich: die Bingos sind 13 cm lang, das finde ich für den Woven Bun und den LWB zu viel. In der Banane sind sie prima. Und überall, wo ich sie nur als Deko rein mache (z.B. Rosebun) kann die Norsi wahrscheinlich nie zu kurz werden.
LG Minouche
Meine Norsi 43 ist auch 11 cm lang. Bei mir reicht das. Deine Haare sind aber länger als meine (die 60 cm stimmen bei mir aber auch nicht mehr).
Kommt halt drauf an, welche Frisuren du damit machen willst. Ich habe heute einen Engelsdutt gehabt, ich könnte mir vorstellen, daß das irgendwann nicht mehr geht. Aber für den hochgesteckten Fünfer, den ich bei den "Frisuren mit Haarstäben und -forken" gezeigt habe, reicht sie noch sehr lange. Zum Vergleich: die Bingos sind 13 cm lang, das finde ich für den Woven Bun und den LWB zu viel. In der Banane sind sie prima. Und überall, wo ich sie nur als Deko rein mache (z.B. Rosebun) kann die Norsi wahrscheinlich nie zu kurz werden.
LG Minouche
1cMii ca. 94 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 8cm
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere
Oh je jetzt habe ich schon 13 cm geordert;
das müsste aber passen, ich finde sie im Achterknoten sehr schön und da habe ich nachgemessen 14 cm sollten es da sein.
Bei den runden normalen Dutts weiß ich es jetzt nicht, das könnte dann etwas rausschauen je nach duttart,.. Metallzinken finde ich eigentlich nicht so toll, aber das muss ich dann mal testen.
Naja schlimmstenfalls schicke ich sie zurück.
Habe übrigens auch die KPO in rosaaa bestellt. Mit den Pünktchen, die sehen auf Sonniis Bild so schön aus.
Und eine Notenschlüssel; den wollte ich ja schon ewig haben.
Freu mich total^^
So und jetzt bin ich so richtig pleite und habe genug Haarschmuck für das ganze Jahr gekauft.
das müsste aber passen, ich finde sie im Achterknoten sehr schön und da habe ich nachgemessen 14 cm sollten es da sein.
Bei den runden normalen Dutts weiß ich es jetzt nicht, das könnte dann etwas rausschauen je nach duttart,.. Metallzinken finde ich eigentlich nicht so toll, aber das muss ich dann mal testen.
Naja schlimmstenfalls schicke ich sie zurück.
Habe übrigens auch die KPO in rosaaa bestellt. Mit den Pünktchen, die sehen auf Sonniis Bild so schön aus.
Und eine Notenschlüssel; den wollte ich ja schon ewig haben.
Freu mich total^^
So und jetzt bin ich so richtig pleite und habe genug Haarschmuck für das ganze Jahr gekauft.

der faulheit halber aus meinem tagebuch kopiert:
sie sind daaaaaaaaaaaaaaaa! und jetzt flute ich euch mit fotos
fork as fork can:

details:

und schlussendlich da, wo sie hin gehören
in einem vertikalen LWB:

die sind sooooo schön!
lg,
saree
sie sind daaaaaaaaaaaaaaaa! und jetzt flute ich euch mit fotos

fork as fork can:

details:

und schlussendlich da, wo sie hin gehören

die sind sooooo schön!
lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog