Krystal - Nein, die hängen nicht ins Klo.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Krystal

#316 Beitrag von Krystal »

Ähm... danke... hilft es, wenn ich ganz ehrlich sage, dass ich aus 200K Fotos die drei vorteilhaftesten raussuche und nur dank MAC-Concealer (danke Estee Lauder, dass ihr das möglich macht!) halbwegs tageslichttauglich bin? Momiji kanns bezeugen, die hat mich schon nachm Aufwachen gesehen.

Es gibt wirklich keinen Grund irgendwie zu eifern, ehrlich. *sichverlegentroll*
1aFii (8 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 128 cm 01.04.2011

Tagebuch und so Kram
Nilaihah

#317 Beitrag von Nilaihah »

Was haste denn da für nen MAC-Concealer ? :mrgreen: Könnte nämlich in Sachen Augenringe dann wohl Konkurrenz machen :D

Ah was vergessen gestern, machst du auch Stylingprodukte in den Pony rein oder einfach morgens hinkämmen und fertig?
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm
Krystal

#318 Beitrag von Krystal »

Ich hab den Sculpt Concealer :) Den mag ich recht gern. Zusammen mit dem Studio Fix Fluid ist das der perfekte Spachtelkit.

Nein, manchmal feucht ich ihn an und fön ihn ein wenig in Form, wenn er ganz schlimm in alle Richtungen steht, aber meistens reicht ein wenig Trockenshampoo ;) Ich hasse Haarspray, nutze ich nie!
1aFii (8 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 128 cm 01.04.2011

Tagebuch und so Kram
Momiji

#319 Beitrag von Momiji »

Spachtelkit ftw. ;) Aber morgens bist du halt dann nicht perfekt gestylt, sondern knautschig-knuffig. <3

@Pony: Ich habe mir meinen auch immer selbst geschnitten, meist so, dass ich erst einmal grob die Form vorgeschnitten und dann vorsichtig den Feinschliff hinterhergelegt habe. Allerdings war meiner ja deutlich gerader schräg als deiner...
1b M/C iii

This precious hairbrush... thrown at the wall...
Nilaihah

#320 Beitrag von Nilaihah »

Der in der Dose? Hab mal gegoogelt, hab bisher so einen Pinseldings von Artdeco.
Denkst du der geht auch ohne Foundation? Vom Ton her könnte ich glaub nen ähnlichen wie du gebrauchen :mrgreen:

Haarspray verpappt bei mir auch, der ist bei mir nur platt wenn ich mal zwei Tage net wasche, frisch mach ich normal auch nix hin, aber bleibt halt nie so liegen :evil:
Krystal

#321 Beitrag von Krystal »

Den in NW 20 :) Als Foundation hab ich NW15, aber der Concealer fällt etwas heller aus.

Der geht auch ohne Foundation, die hab ich meist nur zu besonderen Anlässen drauf. Sonst Studio Fix Powder :) Mein heiliger Gral :D
1aFii (8 cm)

Tagebuch und so Kram
Midwinter

#322 Beitrag von Midwinter »

also ich denke du brauchst die Spachtelmasse gar nicht :)
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Nilaihah

#323 Beitrag von Nilaihah »

Ui danke *angefixt bin*

Ich glaub wegen dem richtigen Ton wärs am besten wenn ich da mal in nen Laden reinlatsch oder? :oops:
Krystal

#324 Beitrag von Krystal »

Ja, reinlatschen und anschmieren lassen ;)

Midwinter, die Muhkuh oder ich? Ich kann nur von mir reden und ich brauchs definitiv ;)
1aFii (8 cm)

Tagebuch und so Kram
Nilaihah

#325 Beitrag von Nilaihah »

OK *Douglas anpeil* (was besseres fällt mir jetzt nicht ein :lol: )

Ich hab halt mega dolle Augenringe und rote Bäckchen und so :evil: von Hautunreinheiten her ist es aber ok :D
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#326 Beitrag von aeryss »

Nilaihah - Breuninger oder Müller in NBG haben einen eigenen Counter (auch wenn ich ja nicht weiss, ob das für Dich wirklich nahe wäre aber ich hab mal grob anhand der Ortsangabe geschätzt).
(Vote für Studio Finish Concealer mit 224 eingestippled (das Wort gibt es vermutlich nicht).)

Und um wieder zum Thema zurück zu kommen - ich habs ja anderswo schon mehr als einmal gesagt, aber das Blau ist schon wirklich geil und stimmig, grad mit der Augenfarbe, ich bin mir ja nie ganz sicher, ob es bei mir wirklich passt.
Dünn sind Deine Haare sicher nicht - man muss ja bedenken, dass das Volumen abgeht, was der Pony in lang noch bringen würde und viel mehr hab ich ohne Pony auch nicht (aber mittlerweile fange ich an mich zu fragen wie ich von 10 zu 8,5 kam O_o). Calos sind btw. wirklich toller mit Zuppeln die drunter vorgucken. *neid*
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Nilaihah

#327 Beitrag von Nilaihah »

aeryss hat geschrieben:Nilaihah - Breuninger oder Müller in NBG haben einen eigenen Counter (auch wenn ich ja nicht weiss, ob das für Dich wirklich nahe wäre aber ich hab mal grob anhand der Ortsangabe geschätzt).
(Vote für Studio Finish Concealer mit 224 eingestippled (das Wort gibt es vermutlich nicht).)
Nbg ist optimal, da muss ich leider *hüstel* eh jeden Tag hin ;) Danke für den Tip!

OT: Du scheinst wohl auch aus der Gegend zu sein? :D
sonnii

#328 Beitrag von sonnii »

Oh Wahnsinn sind Deine Haare lang - und schön! :shock: Ich werde gleich mal weiter in Deinem TB lesen :)
Krystal

#329 Beitrag von Krystal »

Ja, schön lang... *unschlüssigbin*

[nörgelmodus]
Ich glaub ich brauch eine LHN-Pause. Ich erwische mich in Tagebüchern von absoluten Traumhaaren, sauge dort die Fotos gierig auf, vergleiche mit meinen und deprimiere mich selbst, weil sie mir im Gegensatz zu diesen Wallemähnen mehr als einfach nur mickrig, dünn, fusselig, flusig und hässlich vorkommen. Dann ärgere ich mich zu Tode, wieso ich irgendwie so scheiss Gene hab, weshalb mir so blödes F-Haar (K-Haar....) aus dem Kopf wächst und wieso es trotz Vorsichtsmaßnahmen splisst und klettet und blöd ist.

Ich werde mir nun in den nächsten zwei Wochen überlegen, ob ich es übers Herz bringe und auf Hüfte oder sogar Taille zurückschneide. Mein Umfang bleibt bis BSL konstant, aber BSL kommt gar nicht in Frage.

Wie gesagt, das muss ich überdenken. Ich kann nicht sagen, ob das jetzt einfach nur eine hysterische Reaktion resultierend aus den vergangenen Wochen ist.
[/nörgelmodus]

edit: Nein, kein fishing for compliments. Danke.
1aFii (8 cm)

Tagebuch und so Kram
Nilaihah

#330 Beitrag von Nilaihah »

Argh :shock: :shock: :shock:

Deine Haare sind doch nicht mickrig, dünn, fuslig oder sonstwas!! *schimpf* :evil:

Warum findest du denn F-Haare so schlimm?
Und ich hab schon andere F-Haare gesehen die da eher auch nach dünn ausgesehen haben, aber deine i-wie nicht - bist du dir eigentlich sicher das du F hast?

Splissen tun alle Haare :mrgreen:
Mhh....wie wärs mit ner Pflegeumstellung, vielleicht kann man so gegen das Kletten was machen?
Bei Spliss hilft nur SD bis zum abwinken ;)
Antworten