Fliegendes Kind oder: Schwarz auf Weiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Arianna

#361 Beitrag von Arianna »

SEHR schöner Farbverlauf! Und super Fülle und Glanz :D
Savi
#362 Beitrag von Savi »

Hallo!

Du siehst aus wie ein angebissener Schokokuss :wink:

Tut mir leid, aber das musste sein :D Ich find Deine Haare wirklich schön und die Struktur lädt echt zum reingreifen ein...

Wünsch Dir sooooooooooooo viel Durchhaltevermögen und dass Du nicht doch eines Tages zur Schere greifst um, die "dunkle Vergangenheit" abzuschneiden :D

L.G. Savi, die damals Dein Durchhaltevermögen nicht hatte und alle Färbeleichen abgeschnitten hat :roll:
Typ: 2c M/C ii Länge: 150cm+ nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: Braun (Rotstich) mit grauen Highlights;O)
Ziel: Boden
Fliegendes Kind
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr; nicht-binär
#363 Beitrag von Fliegendes Kind »

Ich freue mich auch :) Ihr habt mich durch eure Einschätzungen wieder ein Stück weit in meinem Vorhaben bestärkt (ich muss gestehen, dass ich vor ein paar Tagen den Gedanken hatte, wie es jetzt wäre, wieder schwarzhaarig zu sein... *schäm*)
Irgendwie finde ich auch, dass es noch mehr hellere Bereiche gibt :shock: Womöglich hat sich doch etwas durch das Farbeziehen getan? Oder zumindest durch den kontinuierlichen Gebrauch von Spülung?!

@ ratwoman: Ich bin geringelt? Meinst du die Haare oder was? :D

Heute ist meine bestellte Haarseife angekommen! Allerdings riecht sie ganz anders als das Stück, welches ich aus der Tasuchbörse hatte... ich muss der Sache noch auf den Grund gehen :? Der Geruch der neuen Seife ist mir zu intensiv zitronig.
YouTube-Kanal Freizeitgruppen
Ich suche haarige Verwandtschaft! 1cFii
Reise durch das Farbenmeer
Serena22

#364 Beitrag von Serena22 »

Wow, in den Längen ist aber nochmal ordentlich Farbe rausgekommen :)

Hast du irgendeine Ahnung, warum das Schwarz weiter oben so hartnäckig ist und sich eher an den Enden rauswäscht (rausziehen lässt?)
88cm, Taille+, 2b/c C ii
Mein Projekt
Ain
#365 Beitrag von Ain »

Nimm die Seife aus der Verpackung und lagere sie etwas ab. Dann wird das mit dem intensiven Duft auch besser ;)
2cMii/7/62cm.
Ziel: back again

Bild
Wyrd bið ful aræd!
ratwoman

#366 Beitrag von ratwoman »

Japp, deine Haare sind quer gestreift - voll toll! :D vermutlich wurde der mittlere Streifen öfters mitgefärbt?

Durchhalten! :cheer:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Fliegendes Kind
#367 Beitrag von Fliegendes Kind »

@ Ain: Glaubst du, das ist die richtige Seife? Ich habe gerade meine Zweifel... der Duft ist so stark, da glaubt man gar nicht, dass sich was ändern könnte :?
Wobei... eine ähnliche Grundnote habe ich schon erschnüffelt, aber auf eine gemeinsame Komponente der vermeintlich verschiedenen Seifen geschoben...

@ Serena22: Das ist die Stelle, welche immer und immer wieder die volle Ladung Farbe abgekriegt hat. In den unteren Längen hab ich immer nur den Rest verteilt, weil ich dachte, das hält schon noch an mit der Farbintensität. In erster Linie war ich ja darum bemüht, meinen Ansatz alle 3 - 4 Wochen zu übertünchen ;) ratwoman hat vollkommen Recht!
Serena22

#368 Beitrag von Serena22 »

Achso! Naja, blöd, dass es grade an der Kante so ein starker Kontrast ist.
Aber dadurch wirkt das Blond ja umso strahlender :wink:
88cm, Taille+, 2b/c C ii
Mein Projekt
Fliegendes Kind
#369 Beitrag von Fliegendes Kind »

Ja, das ist das Problem. Wie schon erwähnt: Der komplett - Schwarz - Gedanke schlich sich mal wieder ein - kriegt aber keine Chance! :pirat:
Bleeding_Orchid

#370 Beitrag von Bleeding_Orchid »

Fliegendes Kind hat geschrieben:Ja, das ist das Problem. Wie schon erwähnt: Der komplett - Schwarz - Gedanke schlich sich mal wieder ein - kriegt aber keine Chance! :pirat:
Das will ich doch hoffen :kettensaege:
Du bist hier allen ein großes Vorbild und außerdem schon sooo weit, was sollen denn die verzweifelten "frischen Ansätzler" sagen wenn du aufgibst?? Du wirst eine geniale Haarfarbe haben was ist dagegen ein stumpfes Einheitsschwarz :kaffee:
1aFii, 77cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 11/11)
* NHF herauswachsen lassen [ ]
* Steisslänge [ ]
Momiji

#371 Beitrag von Momiji »

*schwarzhaariges Teufelchen von der Schulter schubs*

Ich find den Farbverlauf auch toll und immer, wenn ich deine Fotos sehe, denke ich mir, dass ich auch mal solche machen müsste. :D
1b M/C iii

This precious hairbrush... thrown at the wall...
Fliegendes Kind
#372 Beitrag von Fliegendes Kind »

Hach, danke :oops:
Ich habe ja auch nicht ernsthaft vor, wieder zu färben! ich wollte nur ehrlich sein ^^
GlanzundGloria

#373 Beitrag von GlanzundGloria »

Hallihallo, jetzt schleiche ich mich auch mal hier rein und nehme Platz. *michausbreit* :D

Sehr schöne Haare hast du und deine NHF erst! Bis ich längenmäßig soweit bin, bin ich ergraut. Aber egal. :lol:
Fliegendes Kind
#374 Beitrag von Fliegendes Kind »

Danke dir! Aber graue Haare sind auch was Feines, besonders, wenn sie lang sind :)

Ich habe heute nach mehreren erfolglosen Versuchen den Flipped Bun geschafft - bei mir sieht das so aus:

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Man erkennt ihn vielleicht nicht, doch weitere Versuche folgen. Und dass jeder anders aussieht, wurde ja schon an anderer Stelle niedergeschrieben 8)
inmeinerwelt

#375 Beitrag von inmeinerwelt »

meine Güte - was HAST Du da nur für eine geniale Naturhaarfarbe versteckt!!! Toll wie hell die nun schon ist (bei anderen brauchts da mehrere Sonnen-Sommer).
Und jede Frisur sieht mit Deinem Farbverlauf viel spannender aus
3abMii (7,5cm Umfang)
Start: 09/2010:44cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) nass
nächstes Ziel: 80cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) nass
meine Locken
Antworten