Palandurwen ... lang und schön und ohne sklaverei

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Anjuschka
#406 Beitrag von Anjuschka »

ich waere ja Fuer ein kuehles rot !also nicht henna-maessig sondern eher wie zb das brokatrot von poly.
Palandurwen
#407 Beitrag von Palandurwen »

so zwischen Uni-Stress und privatem Chaos mal eine kurze Rückmeldung...

Fellchen war letzte Woche nicht so toll ...
hab aus Zeit und vor allem Lust-Mangel nur shampoo und spülung (die üblichen verdächtigen) genutzt und nicht gekurt - das haben sie mir etwas überl genommen...

Haare waren nicht so glänzend und weich, wie gewohnt ...
Frisurentechnisch wollte auch nicht viel gelingen :/

AUSSER:
ich habe den runden 4er-Zopf endlich hingekriegt! *ha
Fotos davon gibt's auch - wenn Inet nicht mehr spinnt bzw ich wieder bissl mehr zeit hab -.-

~*~

Heute habe ich dann wieder alles drei genutzt ...
hoffe, Fellchen ist jetzt wieder braver...

Außerdem weiter im test: das Alverde-Spitzenfluid.
bisher nichts negatives festgestellt - riecht immer noch toll ...

~*~

freu mich sehr auf das WE in berlin - hoffe da gaaaanz viel zeit und Inspiration bei elenchen zu finden und vllt sieht man ja eine Barbie oder ein Bambichen mal in natura :D
(live, laut und in Farbe bitte ^^)

und apropos Farbe ... Schatzi meinte, als ich ihm von back-to-red/violet berichtet habe, dass er das brünett eigentlich auch chic fände ...
und Friseur-freundin meinte auch, sie liebt das Brünett an mir ...

aber brünett geht doch immer ... ich glaub, ich will nochmal rot aufm kopp ham! :D

*schmus
1a F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!

~~~~~
A cat is purrrrrrfect =^.^=

~~~~~
Palans Welt
Fienderella

#408 Beitrag von Fienderella »

Ah, es geht nach Berlin? Dann tank ein bisschen elen für mich mit ;)
Und herzlichen Glückwunsch zum Vierer! :D Den will ich aber auch sehen. Mach mal Fotos, wenn es wieder geht.

Dank deines Naturkosmetik-Blogs hab ich mir übrigens das neue Alverde-Leave-in gekauft und schon benutzt. Es duftet super. ^^
Und gleich gehts in die Wanne - Dresdner Essenzen Schoki-Vanille :D

*plansch* =^.^=
Mein PP
1 a/b F/M | ~6,5 cm ZU | Taille, nach Schnitt
Anjuschka
#409 Beitrag von Anjuschka »

ich bin pro rot auf deinem schopfe! ;-) oder braun mit schoko-einschlag .also so ein richtig schoenes schokobraun wuerde dir auch super gut stehen .
Katastrophen.Barbie

#410 Beitrag von Katastrophen.Barbie »

Was in Farbe??? Mimimi ich wollte doch in Sepia kommen mimimi :lol:
Ich finde beide Farbtöne bei dir schön, stehen dir sehr gut!
Wenn du lust auf rot hast, dann immer ran an den Farbtopf....
Tönung oder Färbung?
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
KillerBambi
#411 Beitrag von KillerBambi »

Ich hoffe, du bist am Sonntag noch da? Vielleicht schaffe ich es mal auf ein Stündchen zu euch... :)

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Palandurwen
#412 Beitrag von Palandurwen »

ich bin Sonntag (aber das 3. Nov-WE) noch da, ja ...
Allerdings meinte elen, dass sie Samstag irgendwie einen termin hätte und mich deswegen bei euch in die Obhut geben wollte - kannst du da gar icht? - dann bin ihc ja obdachlos *schluck

~*~

Gestern hatte ich 2 gekordelte Zöpfe
meine Dozentin (da war ich noch gar nicht richtig zur Tür drin): "ooch, sie haben aber eine schöne Frisur! wie haben sie die denn gemacht?"
da erklärste morgen vorm Seminar erst mal der Dozentin (die raspelkurze Haare hat), wie Kordeln funktioniert *lach :lol:

ich mag die Frau - die is niedlich ^^

(und sowas krault das Ego *muha)
1a F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!

~~~~~

~~~~~
Palans Welt
KillerBambi
#413 Beitrag von KillerBambi »

Eh uh...ich ging immer vom kommenden WE aus. :lol:
Na also dann stehe ich natürlich zu eurer freien Verfügung, denke ich. ^^

Oh wie peinlich...

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Palandurwen
#414 Beitrag von Palandurwen »

also noch mal ganz groß und zum mitschreiben:

wenn nichts bösartig überirdisch schicksalsträchtiges dazwischen kommt, ist klein-palan vom 19. - 21. 11. 2010 in Berlin !

:D

~*~

waaah ich hab nächste Woche ein Vorstellungsgespräch (Uni-Rektorat als Hilfskraft) ... was zieh ich an - und... was mach ich mit meinen Haaren?!?!?! oO
1a F ii
Keine Haarsklaverei!

~~~~~

~~~~~
Palans Welt
Katastrophen.Barbie

#415 Beitrag von Katastrophen.Barbie »

Und selbst wenn Bambi nicht gekonnt hätte, wärst du nicht obdachlos gewesen :wink:

Vorstelungsgespräch, hmmm.... Ich bin für Rosebun (ich bin bin immer für Rosebun, weil ich den sooooo schön finde!). Klamottentechnisch kenn ich dich zu wenig, da können dir andere bestimmt besser helfen, was für dich zu finden :wink:

Wooohoo, das Palan kommt!!!!
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#416 Beitrag von elen »

Hoher Pferdeschwanz, schwarze Hose, farbige Bluse/Longshirt/beides zusammen.
Verkleide dich nicht, du sollst dich wohlfühlen :)
Palandurwen
#417 Beitrag von Palandurwen »

Es ist letzenendes tatsächlich ein hoher Pferdeschwanz geworden (weil der Cinnamon nicht halten wollte *hmpf) und klamottentechnisch ganz unverblümt, graue Röhrenjeans, lila leotop, darüber schwarzen Pulli + schwarze Strickjacke XD

bin gespannt, was dabei jetzt rauskommt ...

~*~*~*~

Das Fellchen selbst ist zzt so lala ... eigentlich nicht weiter störrisch, glänzt ruhig vor sich hin,fasst sich nach dem kämmen schön weich an ...
Allerdings behandel ich es grad etwas schlecht (aus persönlichen Gründen keine Muse für viel Haarzeugs)
meist werden sie in einem Zopf getragen - offen oder geflochten ...
Spitzen betüddel ich zwar ab und an mit Körperbutter oder Spitzenfluid, aber ansonsten leiden sie mal wieder etwas ...

Und meine Kopfhaut hat ich gegen mich verschworen ...
hab ganz bös Schuppen zzt und weiß nicht so richtig, was ich dagegen machen soll :/
(auch wieder vorne bzw. oben am Haaransatz / an der Stirn ... TROTZ Macadamia Körperbutter! zum Kotzen -.- )

Alles grad bissl frustrierend ...

Gewaschen wurde wie üblich ...

Hab auch wieder ein paar Fotos gemacht (auch mal wieder ein Längenbild und bisl Farbimpressionen ... aber hochladen ist dank Inet immer noch doof -.-)

lalala.
soweit. :/
1a F ii
Keine Haarsklaverei!

~~~~~

~~~~~
Palans Welt
KillerBambi
#418 Beitrag von KillerBambi »

Ohhhh...ich drück' dir die Daumen, dass es mit dem Job klappt und sich alles wieder einrenkt bei dir! *drück*

Wegen deiner Kopfhaut...probiere doch mal Lavendelöl. Damit hat Momiji gute Erfahrungen gemacht und vielleicht hilft es dir ja auch! :)

Jule

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Palandurwen
#419 Beitrag von Palandurwen »

Also, da meine Freunde, mit denen ich gestern eigentlich von DD nach HAL zurückfahren wollte, und ich gestern leider eine Autopanne hatten und wir somit nach ca 20 min Fahrt, 1 std ADAC und einigem frösteln und warten wieder zurückfahren mussten, weil Auto in Werkstatt musste, sitz ich heute noch zuhause rum und hatte nichts zu tun.

also hab ich mir von mama ihr Fläschchen Lavendelöl gemopst und mir ein paar Tropfen versucht auf die Kopfhaut zu matschen ... aber irgendwie ging das schlecht ... ich glaube, ich brauch was anderes ... muss mal schauen, was noch gut gehen würde *hm

Mein Waschzeug hab ich natürlich hier auch nicht da und somit musste ich schauen, was ich noch finde ...
Mein Lush-Zeugs fand ich grad irgendwie seltsam. Der Shampo-Bar ist ja leider austrocknend und ob das American Cream noch gut ist (kann das schlecht werden? Wie merkt man das?) weiß ich auch nicht...

Ich war also bei meiner Mama stöbern und hab schließlich das Lavera Mandel-Shampoo gemopst.
Ich bin gespannt, wie das sich auswirkt. Aber wahrscheinlich werde ich dann heute abend noch mal spüle und kure ... mal gucken *seuftz

Bilder gibt's dann auch irgendwann mal wieder *tüdelü ^^;
1a F ii
Keine Haarsklaverei!

~~~~~

~~~~~
Palans Welt
Twinflower

#420 Beitrag von Twinflower »

Mimimi, du warst in Dresden und gestern NICHT mit da? :nunu:

Ich denke mal, dass man es bei der American Cream sehen und riechen müsste, wenn sie kippt oder?
*freut sich auf Bilder*
2aMiii
Farbe: goldblond
Antworten