*verteilt Milch und Kekse*
noch habe ich keinen TT *hust* aber demnächst müsste er ankommen...
das ist jetzt der perfekte Augenblick um offiziell zu verkünden, dass ich
für vier Wochen keinen Haarschmuck mehr kaufen werde. Ich konnte mich in den letzten Wochen kaum zusammen nehmen ^^°
Und wir wachsen in die TT's rein
Da fällt mir auf, dass ich mal mein Projekt ordnen müsste, vieles ist ja schon wieder veraltet ^^°
Und ich habe meine Signatur angepasst. Seit ich im LHN bin ist mein Umfang ein klein wenig größer geworden (warum auch immer), was mich natürlich tierisch freut
Noch eine Ergänzung:
Eibischtee
Ich werfe einfach ein paar von den (Wurzeln?) in ein altes Obstglas und setzte das ganze mit kaltem Wasser auf. Der Tee darf die Nacht über ziehen und wird am nächsten Tag in meine Sprühflasche abgefüllt. Wenn die Haare mal unansehnlich sind bekomme ich sie mit dem Eibischtee wieder einigermaßen ansehnlich ^^ rauszögern klappt dennoch leider nicht gut, da meine Kopfhaut einfach irgendwann das Jucken anfängt
Noch mehr Experimente:
Alepposeife
meine Kopfhaut mag sie (habe die mit Honig ausprobiert, heute ist die mit Minzöl dran), allerdings sind meine Haare schneller fettig gewesen. Heute habe ich noch ordentlich Öl drin und ich bin mal gespannt, wie die Seife damit fertig wird. Ich werde einfach zwei Mal waschen und mich dann überraschen lassen. Sollten sie fettig bleiben wäre das zwar schade, aber nicht sooo tragisch ^^