NW/SO — Ein Experiment wird zum Dauerprojekt

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Grille

#466 Beitrag von Grille »

http://dict.leo.org/?lp=ende&from=fx3&search=rinse

jop, da hat sie recht..

So.. ihr könnt mich vorerst rausnehmen, ich musste heut waschen.. die Haare sahen eigenltich so gut aus.. keinen Ticken fettig und total weich.. aber sie haben gestunken und der Schaum vom Shampoo war ganz grau, also war die Entscheidung wohl nicht die schlechteste.. mal gucken, ob ich nach den drei Wochen Kraftwerkarbeit ("nur" Wasserkraftwerk, bevor wer was falsches denkt ;) ) wieder damit anfang..
1cMii ~Taille (Jan '15)
Farbe: naturaschblond
Rhiannon
gesperrt

#467 Beitrag von Rhiannon »

Timmy hat geschrieben:
Rhiannon hat geschrieben:
Timmy hat geschrieben:@Rihannon: Hat besagte Dame nicht vor kurzer Zeit geschrieben, dass sie (wieder) ihre Haare gewaschen hat?
Ich meint, da war sowas....

Alles Liebe, Timmy
Neeee dearest Timmy... nein hat sie nicht! 8)
Doch, liebe Ri, schau mal hier!
Ende Juli... Am Besten das nächste Mal vorher informieren :D !

@Happy Phantom: Wenn ich Zeit habe, schreibe ich dir dann :wink: .

Alles Liebe, Timmy
Das was Du meinst ist kein waschen... sie hat nur gerinst/gespült wegen dem Chemieunfall...

Du musst doch zugeben das dieses etwas ganz anderes als waschen ist... nicht wahr nicht! :wink:

Btw... Information ist alles im Leben... 8)
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Brighe

#468 Beitrag von Brighe »

Hi ihrs^^

weil ich sehr an Nw interessiert bin hab ich den ganzen Thread in der LHC gelesen und so wie ich das verstanden hab hat die Betreffende eine seeehr ausgiebige WO gemacht (mehrmals für 20 min spülen und trocknen lassen dazwischen)...
aber es war nicht weil sie waschen wollte sondern wegen Pestiziden.
Rhiannon
gesperrt

#469 Beitrag von Rhiannon »

Brighe hat geschrieben:aber es war nicht weil sie waschen wollte sondern wegen Pestiziden.
Genau Brighe! :)
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

HappyPhantom

#470 Beitrag von HappyPhantom »

Warum ist denn hier so wenig los?

Ich meld mich einfach mal zu Wort: meine Haare werden weicher und weicher, lassen sich immer besser kämmen, sehen aber grad wieder unschön aus. Hoffentlich geht das schnell weg :(
2c ii M, dunkelbraun
Aktuell: zwischen BSL und Midback
Ziel: Steiß
saena

#471 Beitrag von saena »

meine haare sehen schon seit einer woche unschön aus, spitzen muss ich ölen und der rest trieft schlimmer als die polizei erlaubt....
Es lebe die Diktatur.
divine_light

#472 Beitrag von divine_light »

naja... nachdem ich das erste Jahr mind. einmal täglich in den NW-Thread schaute, guck ich jetzt nur noch sporadisch alle paar Tage/Wochen :oops: das kommt von meiner Zufriedenheit und wirklich ändern tut sich an meinen Haarstruktur wohl nix mehr...

Allerdings juckt's mir schon ab und an in den Fingern, wenn ich grad die Schlafhäubchens mit Rosskastanie oder Waschnuss bearbeite :oops: allerdings ist's mir dafür inzwischen zu kalt :wink:
Namaste Bild

2a mii (dank HA 8cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 141cm
NW-SO seit 20.01.2009
HappyPhantom

#473 Beitrag von HappyPhantom »

naja, ich lese daraus, dass bei dir alles zur besten Zufriedenheit ist, das ist doch schön...

Liegt ja auch irgendwie in der Natur der Sache, dass die "nicht viel mit ihren Haaren Macher" weniger zu erzählen haben als die die alle 3 tage waschen :D

Meine Haare sind jetzt richtig vollgesogen glaube ich. Sie sehen richtig speckig aus :oops: Und da es mit meiner Gesichtshaut grad nicht so weit her ist und ich ein bisschen den Verdacht habe, dass das am triefenden Pony liegt, werde ich wohl dieses WE eine kleine Rinse einschieben, wenns bis morgen nicht auf wundersame Weise besser wird...
2c ii M, dunkelbraun
Aktuell: zwischen BSL und Midback
Ziel: Steiß
jessi

#474 Beitrag von jessi »

Ich finde das Thema ja irgendwie sehr interessant, obwohl ich mir selbst nie vorstellen könnte, sowas zu machen.
Kommt jemand damit so gut klar, dass er die Haare auch offen tragen kann? Und möchte eventuell ein Bild zeigen? Ich bin doch so neugierig ^^.
Arkascha

#475 Beitrag von Arkascha »

@jessi
Schau mal auf Seite 1 dieses Threads. :wink:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
wollmaid

#476 Beitrag von wollmaid »

Hall0, Frage an die anderen NW/SOler:
Gibt es wen, der mit einem Pretty Wrap schläft?

Ich bin jetzt einige Wochen um den Thread über die Pretty Wraps rumgeschlichen und habe überlegt, ob ich mir eines zulege - fand aber den Preis zu hoch.
Habe ja allerlei Hauben und Aufsetzkram genäht und dann fiel mir ein, das ich mal eine Bundhaube aus Seide genäht hatte, habe sie aber nie getragen, da die Seide auf den Ohren so gedämpft hat, das ich nur noch wenig gehört habe, ABER: Ist ein total guter Ersatz statt Pretty Wrap für meine Haare!
Sieht zwar ordentlich blöd aus, aber die Haare sind echt gut verpackt, ich muß keinen Dutt mehr für die Nacht tragen und sie verheddern sich nicht.

Bin gespannt, ob jemand hier Erfahrungen mit dem PW hat...
Bild
Rhiannon
gesperrt

#477 Beitrag von Rhiannon »

wollmaid hat geschrieben:Hall0, Frage an die anderen NW/SOler:

Ich bin jetzt einige Wochen um den Thread über die Pretty Wraps rumgeschlichen und habe überlegt, ob ich mir eines zulege - fand aber den Preis zu hoch.
Habe ja allerlei Hauben und Aufsetzkram genäht und dann fiel mir ein, das ich mal eine Bundhaube aus Seide genäht hatte, habe sie aber nie getragen, da die Seide auf den Ohren so gedämpft hat, das ich nur noch wenig gehört habe, ABER: Ist ein total guter Ersatz statt Pretty Wrap für meine Haare!
Sieht zwar ordentlich blöd aus, aber die Haare sind echt gut verpackt, ich muß keinen Dutt mehr für die Nacht tragen und sie verheddern sich nicht.

Jo... ich... ! Im Sommer als es so heiss war hab ich den PW nicht getragen... aber nun wieder!

Mein GöGa macht auch ständig Witze in bezug auf Hexe(-nküche) und ähnlichem...

so sagt er auch "meine kleine Muslima" (hoffe ich verletze niemanden hier!)... aber das hält mich nicht ab und er meint es ja liebevoll...

Also, ich trag den Pretty Wrap mit grosser Begeisterung! :D

wollmaid

#478 Beitrag von wollmaid »

Hi hi, ich sehe eher aus wie ein verrücktes Riesenäffchen und meine GöGa hat einen Lachanfall bekommen, aber : es funktioniert und ich bin schwer begeistert, es selbst genäht zu haben!
Bild
Rhiannon
gesperrt

#479 Beitrag von Rhiannon »

wollmaid hat geschrieben:Hi hi, ich sehe eher aus wie ein verrücktes Riesenäffchen und meine GöGa hat einen Lachanfall bekommen, aber : es funktioniert und ich bin schwer begeistert, es selbst genäht zu haben!
Super!!! :D

Grille

#480 Beitrag von Grille »

Rhiannon hat geschrieben:
wollmaid hat geschrieben:Hall0, Frage an die anderen NW/SOler:

Jo... ich... ! Im Sommer als es so heiss war hab ich den PW nicht getragen... aber nun wieder!

Mein GöGa macht auch ständig Witze in bezug auf Hexe(-nküche) und ähnlichem...

so sagt er auch "meine kleine Muslima" (hoffe ich verletze niemanden hier!)... aber das hält mich nicht ab und er meint es ja liebevoll...

Also, ich trag den Pretty Wrap mit grosser Begeisterung! :D
Ich hab nen "echten", günstig in der Tauschbörse erstanden.
Mein Schnucki nennt mich immer "Türki-Mausi" damit.. (ich hoff auch, dass ich hier grad nich wem auf die Füße tret), er hat aber nix dagegen "solangs den Haaren gutut", meint er nur.. außerdem liegt er sonst immer auf meinem Zopf :x

Ich mach nen gaanz lockeren Nautilus Bun ohne Stab und setz das Häubchen auf - am nächsten Tag lassen sie sich genauso durchkämmen wie den Abend zu vor, nur zu empfehlen :)
1cMii ~Taille (Jan '15)
Farbe: naturaschblond
Gesperrt